Yumi POV:
„ yumi Aufstehen heute ist deine mission" hörte ich eine vertraute Stimme sagen immer noch meine Augen zu murmelte ich nur „ nur noch fünf Minuten bitte" „Das kannst du vergessen wenn du jetzt nicht aufstehst dann kommst du zu spät zu Oyakata Sama und deswegen musst du jetzt aufstehen!!! "sagte diese vertraute Stimme und rüttelte mich noch dazu. Genervt öffnete ich meine Augen und sah dass die Person die mich aufgeweckt hat schinobu war .genervt sagte ich nur ,, Okaaaayyy ich stehe ja schon auf " dann ging ich ins Badezimmer und macht mich fertig für meine Mission.
Zeitsprung: nach dem sich yumi fertig gemacht hat
Endlich bin ich fertig,ich wollte mich gerade auf dem Weg zu Meister Oyakata Sama machen als ich hörte wie schinobu meinen Namen sagte ,, yumiii warte!"hörte ich sie meinen Namen sagen ,,oh hey schinobu" sagte ich zu ihr und drehe mich um ,,gehst du schon?" Fragte sie mich ,, ja ich muss ja auch langsam auch los weißt du ist irgendwas passiert oder so oder was ist los?" Antwortete ich ihr. ,, ach nein nix alles ist bestens du hast ja nichts heute morgen gefrühstückt deswegen habe ich dir noch was eingepackt!." sagte sie und gab mir dass essen was sie für mich eingepackt ich bedankte mich noch bei ihr und macht mich auf dem zum Anwesen meines Meisters auf dem hörte ich noch wie schinobu ,, pass gut auf dich auf und komm heil wieder zurück " schrie und mir winkte ich winkte ihr zurück und schrie ihr,, werde ich machen" noch zurück und ging dann weiter.
Auf dem Weg zum Anwesen habe ich mich gefragt welche Mission ich hatte und mit wem da ich dass nicht wusste und sehr neugierig bin habe ich ich mich diese frage immer und immer wieder gefragt.
Meister Oyakata Sama ist wie ein Vater für mich ich kannte meine Familie nicht,ich wusste zwar dass mein Nachname kamado ist, und wo ich geboren bin doch mehr wusste ich auch nicht.Als Kind fragte ich immer Meister Oyakata Sama wer meine Familie ist und wie meine Mutter oder Vater hießen oder ob ich Geschwister oder Bruder, Schwester hatte doch dass was er nur gesagt hat ist,,Mein Kind dass wirst du noch ganz früh erfahren" als kleines Kind kann man sowas nicht verstehen oder? Aber jetzt gerade verstehe ich dass auch nicht diese Wörter bleiben für mich glaube immer ein Rätsel.POV: Mitsuri kanroji
Als ich auf dem Weg war zum meinem Anwesen traf ich auf jemanden zu denn es war yumi ich glaube sie hatte eine Mission. Doch ich denke sie war in ihren Gedanken versunken wieso?,sie hatte nicht mal denn Stein vor ihr gemerkt und ist einfach gestolpert.als ich zu ihr joggte und sie auf die Schulter tippte erschrak sie ,,hey yumi" sagte ich zu ihr und dann war sie anscheinend erleichtert da sie wusste wer sie angetippt hat an ihrer Schulter.,, oh hey mitsuri wie gehts?" Fragte mich dann yumi ich antworte ihr nur mit ein,, gut" und dann herrichte stille zwichen uns. Nach fünf Minuten stille unterbrach ich sie dann,, und welche Mission hast du ?",,leider weiß ich es jetzt nicht und deswegen gehe ich jetzt zum Meister und wo gehst du hin?"fragte mir eine gegen frage zurück,,ach ich gehe gerade zu meinem Anwesen wießt du ich treffe mich noch mit Obanai " antwortete ich ihr zurück und blitz schnell bildete sich ein grinsen auf ihren Gesicht aber dass war kein normales grinsen ,,uuhhhh " sagte yumi und Kamm mein Gesicht richtig nah ich wurde auf einem Schlagart rot es war mir so peinlich,,ach mitsuri dass musst dir doch nicht peinlich."sagte sie und lachte ,, jaja " sagte ich nur zu ihr und dann gingen wir auch weiter und als ich in meinen Anwesen ankam verabschiedete ich ich mich noch bei yumi ,,tschüss und viel Glück bei deiner Mission " sagte ich zu ihr dass letzte und ging dann rein.
POV: yumi kamado
Als ich vor dem Anwesen stand klopfte ich zuerst und als ich ein ,,herein" hören könnte ging ich rein und sah dass ein Säule da war ich frage mich ob ich gestört hatte bei ihren Gespräch hatte ich frage einfach nach ,,guten Tag Meister Oyakata " sagte ich ich denn Meister,, guten Tag mein Kind " antwortete er mir auch zurück,, entschuldige aber störe ich irgendwie bei eurem Gespräch oder so???"fragte ich dann,, ach nein du störst ganz und garnicht mein Kind setzt dich ruhig dann kann ich euch eure Mission auch sagen " wie bitte? Der Meister sagte euch mit wem muss ich bitte diese Mission machen? als ich hingesetzt habe erkannte ich Sofort mit wem ich sie machen es ist niemand geringere als GIYU TIMIOKA.
Doch dann fing der Meister an zu reden ,, Also meine Kinder ich komme schnell zum Punkt denn wir haben nicht so viel Zeit ok!!!" Ich kuckte dann kurz zu giyu und wir beide sagten gleich zeitig,,Ok" dann fing der Meister an zu lächeln und fuhr auch fort,,Es wurde eine Familie in den Bergen im Norden attackiert und wir wissen nicht wie der demon aussieht deswegen will ich dass ihr dass unter sucht und wenn da noch mehr Demonen sind dann schlagt ihnen ihre Köpfe vom Körper ok und bitte kommt wieder heil zurück ok mein Kinder" erklärte uns der Meister und ich und giyu Knieten uns hin und sagten,, jawohl Meister" und dann war es auch soweit und wir machten uns auf dem Weg zu unser MISSION.
__________________________
So dass war's eigentlich mit dem Kapitel Danke fürs lesen ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren schreiben. Ich werde versuchen in den Wochenende etwas zu schreiben aber wenn es nicht geht dann schreibe ich es rein.TSCHÜSS
947Wörter
Sayonara🌸🌸🌸
YOU ARE READING
Tanjiros verlorene Zwillingsschwester (giyu Timioka x Reader)
AventuraYumi kamado ist die Zwillingsschwester von Tanjiro kamado doch kannte ihm nicht da sie seit sie ein kleines kind ist bei Meister Oyakata im Hauptquartier lebt. Doch die Frage ist jetzt was passiert denn jetzt? Wie wird es im Hauptquartier Weitergehe...