POV: Tanjiro kamado
Es richt nach Blut wie geht dass ?ich rannte nach oben des Bergs und meine Augen weiteten sich
,, N-Nesuko"schrie ich als ich sah dass sie schützend über unser kleiner Bruder war und ihn umarmte ich ging zu ihnen und sah in unserem Haus rein und dass war dass schlimmste was ich machen konnte denn dort waren sie meine ganze Familie uns zwar ermordet. Immer noch geschockt dachte ich mir nur wer dass sein könnte dass ist doch schrecklich wer macht sowas ? ich rannte gerade mit Nezuko auf meinen rucken zum Dorf daa sie die einzige war die warm war ,, wir schaffen das nezuko bitte" sagte ich verzweifelt doch bewegte sich nezuko und rüttelte mich ,, lass dass bitte nezuko wir schaffen dass wir sind gleich da bitte hab Geduld" auf einmal fielen wir nach unten des Bergs Aber zu Glück landeten im Schnee sonnst wären wir gestorben.POV:yumi kamado
Wir hatten alles schon abgesucht aber leider hatten wir nicht ein einzigen demon gefunden .,,Herr Timioka was machen wir?hier gibt es keine demonen?" Fragte ich giyu doch ich kriegte keine Antwort an meine Frage ,,halloooo bist du noch bei Sinnen " und immer noch keine Antwort was mache ich hier mit ihm ach ist egal als er mir antwortete,, Ernstes nenn mich giyu und nicht Herr Timioka und wir kucken noch ein bisschen und wenn wir nix finden dann sagen wir denn Meister und dann sehen weiter " sagte er ,,ok hab ver-"mitten in meinen Satz stoppte ich da ich ein komisches Geruch war nahm was ist dass Es richt nach Blut wisst ihr nämlich ich habe eine gute Nase.giyu hat glaube auch schon mitbekommen dass etwas nicht stimmte,, giyu ich glaube der Geruch kommt von unten des Bergs wir müssen schnell nachschauen!!" Sagte ich zu giyu er nickte und wir gingen Nacht unten des Bergs und wir sagen wie eine demonin auf einem jungen war und dass ist zwar komisch aber sie weinte wieso weint sie?, und der junge wie hatte ich so ein komisches Gefühl bei ihm ich wollte gerade dahin ging als giyu vor mit ging.
POV:Tanjiro kamado
Meine Schwester war auf mich gesprungen und auch noch größer geworden hatte der man also recht als er gesagt hatte dass es demon gibt was mache ich jetzt ich müss doch nezuko zum Arzt bringen sonnst verblutet sie noch hier wegen ihre Wunden.ich wollte gerade nezuko sagen dass sie aufhören sollte als sie plötzlich von mir genommen wurde ich stand dierekt auf um zu kucken wer dass war? Es waren zwei Leute einmal ein Junge er hatte schwarze Haare und er hatte ein katana bei sich denn er schon Raus geholt hatte und das noch eine aber es war ein Mädchen und sie sah aus .. wie ich wie und wenn ich meine 'GENAU WIE ' dann meine ich es auch,,lasst nezuko loss!!!" Schrie ich zu den mit den schwarzen Haaren,, dass was dich angegriffen hat ist ein demon " schrie er dann zurück und dann Kamm auch das Mädchen,,was wollt ihr von nezuko?und wer seid bitte?" Schrie ich wieder zu den beiden ,, wir sind demonen Jäger und wir töten demonen und die hier ist auch eine demonin und deswegen werde ich sie töten" antwortete zurück.
( Ich weiß dass das nicht die exakten Sätze sind die im Anime vorkommen aber leider kann ich mir dass nicht merken also wenn es falsch ist dann tut es mir wirklich leid)
POV: Tanjiro kamado
Der junge wollte gerade mit sein katana auf nezuko reinstechen bevor er es machen konnte kniete ich mich hin ,,ich pflehe euch bitte nezuko hat nix gemacht es war jemand anders",,egal wie lange du uns anbettelst es bringt nix denn ich kann dennoch auf deine Schwester zu stechen also 'KÄMPFE ' als dich hin zu knien"ich hebte meinen Kopf und er wollte nezuko umbringen ich hatte eine Axt bei mir also nahm ich sie und rannte ein Runde in meiner Runde warf ich die Axt zu den schwarzen haarigen und dann rannte ich auf sie zu und tat so als hätte ich noch die Axt bei mir obwohl ich dass natürlich nicht bei mir hatte ich rannte ich war ganz nah bei ihm als plötzlich er mir mit sein katana auf mein rucken knallte(ich hoffe ihr willst was ich meine wenn nicht dann alles oke ich bin leider nicht gut im erklären)und auf einmal wurde es dunkel .
—————————————————————-
Okay dass war's mit dem zweiten Teil ich weiß dass ist nicht perfekt aber ich bin stolz 🥹.trotzdem danke ☺️ dass ihr meine Geschichte liest.763Wörter
Sayonara 🌸🌸
YOU ARE READING
Tanjiros verlorene Zwillingsschwester (giyu Timioka x Reader)
AventuraYumi kamado ist die Zwillingsschwester von Tanjiro kamado doch kannte ihm nicht da sie seit sie ein kleines kind ist bei Meister Oyakata im Hauptquartier lebt. Doch die Frage ist jetzt was passiert denn jetzt? Wie wird es im Hauptquartier Weitergehe...