four☯

132 1 5
                                    

Nach Lunch ging ich noch drei Stunden in Unterricht und danach Theater. Ich war grad auf dem Weg zur Aula, wo Calum neben mir auftauchte.
„Hey? Hast du noch nicht aus?"
„Ich hab noch Theater.", murmelte Ich und bog rechts, zu Aula, ab.

„Echt?! Wieso hast du nichts gesagt."
Ich seufzte nur „Lola" und verdrehte die Augen.

„Ok verständlich, aber ihr beiden seid doch Beste Freunde, da erzählt man sich doch alles."
„Ja. Ne. Ich fühl mich da nicht so wohl.", ich schmiss meine Tasche auf einen Sitz und warf mich direkt daneben was Calum mir nach tat. Wir sprachen nicht mehr, und schon kam unsere verrückte Lehrerin auf die Bühne.
„Hallo, Menschen des Dramas."

„Oh gott.", lachte Calum wofür er ein paar böse Blicke bekam. Ich schmunzelte.

„Und für welche Rolle willst du vorsprechen?", fragte Ich Calum auf dem Weg zum Parkplatz.
„Noch gar keine Ahnung, du?"

„Alles, bis auf die Hauptrolle.", lachte Ich.

„Ach komm, du wärst eigentlich geschaffen für die Hauptrolle."
„Ich würde an deiner Stelle jetzt ruhig sein. Nimmst du mich mit."
„Klar.", er warf sein Rucksack auf den Rücksitz was ich ihm nach machte.
Die ganze Autofahrt sprachen wir nicht, da Calum erst seit ein paar Wochen sein Führerschein hatte und sich auf die Straße konzentrieren musste und ich war in meinen Gedanken vertieft.
Vor meiner Besten Freundin sollte mir eigentlich nichts peinlich sein. Wieso fühlte ich mich immer als würde sie über mich urteilen. Doch genau sie sollte doch das eben nicht tun, man soll sich doch wohlfühlen oder? Mit den anderen verstand ich mich perfekt, den bei ihnen war es mir egal was sie über mich dachten, weil sie mich nie so fühlen würden wie Lola es tat. Luke und ich waren Beste Freunde, früher. Unsere Mütter kannten sich und ihn kannte ich auch am meisten von allen und auch wenn da mal etw- „AVA?!", rief Calum. Ich bemerkte erst jetzt das wir vor unserem Haus standen und die Musik aus war.
„Oh sorry. Danke. Ciao.", ich stieg aus und kramte mein Schlüssel aus der Tasche und schloss auf.
„Hallo Schatz!", meine Mutter kam gerade aus dem Wohnzimmer.

„Hey."

„Wie war es heute?", tu nicht so als würdest du dich interessieren.
„Ich hab Musik und Cheer gewählt."
„Oh das ist schön.", als ob du das wirklich denkst. „Du hast doch heute Abend nichts vor, oder? Was frag ich noch, du wirst heut' Abend nichts vorhaben."
„Ok, wieso nicht?"
„Dein Vater-"

„Er ist NICHT mein Vater!", fauchte ich.
„Wir wollen heute Abend alle Essen gehen, als eine Familie.", wir sind keine Familie.

„Ok.", ich drehte ihr den Rücken zu und ging in mein Zimmer. Ich schmiss meine Tasche auf den Boden neben meinen Schreibtisch. Zweiter Schultag da trauen die sich noch nicht Hausaufgaben aufzugeben.
Ich legte mich auf mein Bett und war an meinem Handy, bis ich eine Nachricht in unserem Gruppenchat bekam.


Lola bae <3: Hey Calum, wie war Theater? HAHA.
Cal: Halts maul, pft.
Tashton: Wollen wir heute Abend an Strand?
Michaelaaa: Hausaufgaben, kms.

EkulLuke: Opfer
Du: Opfer
Tashton: Opfer!
Cal schreibt...
Michaelaaa: Ich habs verstanden, Cal lass steckn
Du: Ich kann auch nicht. Bin mit meiner tollen FAMILIE essen. Hahaha. Kms

Lola bae <3: Lass die doch alleine gehn!?
Du: Geht nicht, ugh

Lola bae <3: Ok??
Tashton: Viel Glück bebz.
Du: Danke dir lol.

„AVA! Wir gehen."

Du: g2g kms byee!

Ich hatte mich nicht mal umgezo- Egal.
Eben fuhr ich mir durch die Haare und steckte mein Handy in meine Hosentasche.

******

Idk ob ihr das lest, aber ich wollte ma fragen ob someone nächstes Jahr nach Mannheim zu 5SOS geht. ALSO WEN SIEHT MAN DORT? c: xx


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Slut☯ 5sos AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt