Ich will das jetzt nicht als ne Beschreibung über mich, mein aussehen und Persönlichkeit schreiben. Ich werde einfach jetzt weiter machen. Den gerade sitze ich im Unterricht und ich sollte aufpassen, aber seien wir mal ehrlich.
Doch, endlich, klingelte es und ich nahm meinen Rucksack vom Tisch, so wie alle anderen, und verließ denn stickigen Klassenraum.
Auf dem Parkplatz, warteten sie schon. Mit sie meine ich die wohl besten Freunde der Welt, oder wie wir uns nannten, die beste Gang der Stadt. Wir bestanden aus vier Jungs und meine Beste Freundin Lola und mich.
„Gehen wir jetzt zu In n’ Out, oder nicht?“, fragte Lola leicht genervt.
„Klar“, sagte er und sprang in das Caprio, über die Tür. Zu viert quetschten wir uns auf die Rückbank, die eigentlich für zwei Personen gedacht war. Während Lola auf dem Schoß ihres Freundes saß, und ihn küsste, saß ich unbeholfen dazwischen. Ich seufzte kurz, wie sehr wünschte ich mir nur einen Freund, ich nahm mein Handy hervor und machte ein paar Fotos.
„Eh Lola, beweg mal dein Arsch.“, meckerte der neben mir. Lola stieg aus, nachdem sie uns ihren Mittelfinger gezeigt hatte, gefolgt von uns. Lola und ich setzten uns an einen Tisch, mit genug Platz für uns alle. Lolas Freund setzt sich ebenfalls zu uns, und fing gleich an sie zu küssen. Und an diesem Punkt, fällt mir auf das ich nicht mehr alle als er und Lolas Freund bezeichnen kann, also muss ich jetzt doch über mich reden. Mein Name ist Ava und meine Beste Freundin heißt Lola, natürlich gibt’s dann noch die vier anderen Jungs aber zu den, komme ich später.
Lola und ich kennen uns noch nicht so lange, vielleicht seit zwei oder drei Jahren, aber länger nicht.
Wie soll ich Lola beschreiben, sie ist das Mädchen das jeder kennt. Sie ist beliebt und hübsch. Lola, sie war selbstbewusst und hatte vor nichts Angst. Lola war gute 1.60 groß und hatte hellblonde Haare die ihr bis zum Bauchnabel gingen. Sie trug sie meistens immer offen.Sie hatte grüne Augen und eine Haut weiß wie Schnee. Ihr Style war schrill, aber ich liebte ihn. Zu ihrem Style, hatte sie noch einen Bauchnabelpiercing und ein Nasenpiercing. Aber ich liebte sie, den sie war ja meine Beste Freundin.
Jetzt hab ich schon von Lola erzählt, also muss ich jetzt auch von mir erzählen.
Mein Name ist Ava, ich bin das komplette Gegenteil von Lola, den ich bin leider 1,78 groß, habe braune Haare die etwa so lang sind wie Lolas. Doch Lola war die beliebte an der Schule, ich gehöre da natürlich auch dazu aber ich bin eher bekannt als „die Freundin von Lola“ und natürlich wie jeder Teenager war ich neidisch. Lola bekam alles was sie wollte, sie hatte ein tollen Freund mit dem sie schon lange glücklich ist, sie hat eine Mutter die ihr alles erlaubt und jeder kommt mir ihr klar.
Irgendwie musste ich es doch schaffen...