Das Buch wurde von Apfelmaedchen geschrieben.
Es ist eine MMFF (Mit-Mach-Fan-Fiction), bei der jeder der gerne mitmachen möchte, per PN oder Kommi eine Katze erstellen kann, die dann später in der Geschichte auftaucht und mitspielt. Dabei ist es eigentlich egal ob man die Buchreihe Warriorcats von Erin Hunter gelesen hat oder nicht, denn alle wichtigen Informationen stehen in den ersten Kapitel des Buches.
Das Cover: Ich finde das Cover ist gut, es passt zu dem buch, mit den Katzen die spielen und dem Wald. ich finde dieses Cover hat 5/5 punkten verdient!
Der Klappentext; Ich finde in dem Klappentext könnte man genauer schreiben worum es geht, was genau in der Geschichte passiert, nur ein kurzer Einblick damit es spannend ist. Trotzdem steht dort, das es eine MMFF ist, (das ist wohl der wichtigste Punkt) und deswegen gebe ich ihr dafür noch 3/5 Punkten.
Der Titel: Ich finde der Titel passt zu dem buch, er sagt worum es geht, und wegen dem Titel, muss ich sagen habe ich das Buch auch zum ersten Mal gelesen, weil ich wissen wollte wie das geht XD. Also der Titel ist ansprechend und passt deswegen 5/5 Punkten.
Die Idee; Apfelmaedchen schreibt ja selber, das die Idee von Baily3102 ist, und es gibt auch noch ander Warrior Cats MMFFs. Das finde ich allerdings nicht so schlimm, den es geht in der geschichte die Apfelmaedchen mit dem Katzen von anderen schreibt ja auch noch um ein Thema...(ich hoffe ihr könnt mir folgen)...deswegen 9/10 Punkten
Wie wurde die Idee umgesetzt; also ich finde sie hat die Idee super umgesetzt, auch wenn ich mir wünschen würde das die Kapitel noch etwas länger sind. 8/10 Punkten
Schreibstil; Ich finde den Schreibstil sehr gut deswegen 5/5 Punkten
Eigene Meinung.; also ich finde das es ein sehr gelungenes Buch ist (Herzlichen Glückwunsch Apfelm!!!) Deswegen gebe ich noch mal 5/5 Punkten.
Du hast 40 von 45 Punkten erreicht!
DU LIEST GERADE
Die dümmsten Kurzgeschichten der Welt/ Buchbewertungen
KurzgeschichtenIn diesem Buch sind dumme Kurzgeschichten zusammengefasst, und manchmal sind sie auch lustig, und unlogisch. Lasst euch überraschen und lest... ICH BEWERTE HIER ABER AUCH BÜCHER!!!