Hey, mein Name ist Isabella Carla Black und ich gehöre zu einer der Berühmtesten Mafia der Welt... denke ich zumindest. Naja also für Spanien zählt es auf jedem Fal als Berühmt. Aber jetzt wieder zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und musste schon mit 6 Jahren anfangen zu Lernen. Ich weiß es klingt hart, aber glaubt mir ich würde es bereuen wenn ich sagen würde es hätte sich nicht gelohnt. Ganz im Gegenteil, das Training war zwar anfangs schwer, aber um so mehr ich lernte, um so einfacher wurde es. Meine Mom starb 3 Jahre nach meiner Geburt, weshalb mein Vater es wichtig fand mich zu Trainieren, damit ich mich vor anderen kriminellen schützen konnte. Außer meinen Dad habe ich noch meine 4 Brüder: Jasper, Enes, Florian und Dennis. Dennis war 16 Jahr alt ,Enes war 20 Jahre alt, Florian war 22 Jahre alt. Jasper war der älteste von uns, er ist 24 Jahre alt.Und trotzdem wohnte er noch bei uns.
Dennis und ich besuchten noch die Schule, während die anderen 3 Geld mit unserem Vater verdienen mussten. Was wir mal werden war uns schon in der Grundschule bewusst, nur können wir ja den anderen schlecht sagen, das wir alle Kriminelle seien. Wir besaßen noch einen Hund, damit es so aussah, als ob wir eine ganz normale Familie seien so wie jeder andere.
Ich glaube an Informationen reicht es jetzt.Gelangweilt saß ich auf meinem Bett und starte in die Dunkelheit raus.Vielleicht sollte ich noch mein Zimmer beschreiben. Also es ist groß, so ca. 12 - 15 Quadratmeter. Hat gegenüber von meinem Bett große, lange Fenster, die meine eine ganze wand bedecken. Rollos besaß ich nicht, aber dafür lange Gardinen. Mein Zimmer war in der 2. Etage ganz hinten vom Gang, aber kommen wir jetzt wieder zu meinem Zimmer.
Ich hatte ein Boxspringbett, das für 2 Personen reichte. Natürlich war mein Zimmer nicht ganz Schwarz, sondern hatte auch noch Weiß und Grau mit drinnen. Mein Boxspringbett war Schwarz und hatte Weiß-graue Kissen. Mein Schreibtisch stand neben meiner Tür und neben meinem Bett waren noch 2 Nachttische.
Anliegend von meinem Zimmer hatte ich noch einen begehbaren Klamotten raum, heißt man ging über meine Tür rein und sah um sich rum Schränke, außer halt gegenüber von der Tür, da stand ein Schminktisch, den ich aber nur benutzte, wenn ich auf einer Party ging, aber das war selten, sehr selten.
In der mitte des Raumes, war noch ein kleiner Tisch mit einem Sitzsack dran. Ein Badezimmer... tja das mussten wir uns alle teilen, bzw. war mein Badezimmer das auf meiner und meinen Brüdern ihrer ( Und Natürlich dem Vater), aber da wir ja alle wissen, das Männer oder Jungs Übels den geruch haben nach dem Toiletten Gang oder sie gefühlt alles für sich nehmen, habe ich drauf bestanden, das ich oben das Badezimmer für mich bekomme, womit auch alle einverstanden waren.
Wir besaßen noch wie jeder andere, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer und flur, doch der Keller in unserem Haus, war für alle, die nicht zur Familie gehörten strengst verboten. Unten im Keller bewahrten wir Leichen, die noch weggebracht werden müssen, Waffen und ein Fitnessraum. Im großen und ganzem ist uns das alles gelungen.
Es klopfte.Komisch, wer war denn zu diesem zeitpunkt noch wach? Vorsichtig ging ich leise in den Flur und sah am anderem Ende( also bei der Treppe) meinen älteren Bruder Jasper.
"Bella, was machst du hier im Flur? Geh wieder zurück in deinem Zimmer und versuche weiter zu Schlafen!"Doch weiter konnte er nicht sprechen,wenn er es überhaupt noch vorgehabt hätte,denn ich schlich mich an ihm vorbei und ging an die Tür. Schon wieder klopfte es, nur diesmal lauter.
Mittlerweile stand Jasper neben mir, ich war in diesem Moment froh, das meine anderen Brüder nicht wach waren. Leise guckte ich zu Jasper und gab ihm ein zeichen, das ich durch den Spion gucke, was ich danach aus sofort tat, nur stand niemand vor der Tür... verwirrend schaute ich zu Jasper der mich nur fragend ansah. Wieder kam das Klopfen nur diesmal hörte man es aus dem Wohnzimmer. Beschützerrich ging Jasper vor mich und mit langsamen schritten richtung Wohnzimmer.
Kurz sah er mich an, bevor er dann wieder zur Tür sah und danach wieder zu mir. Mir wurde es nur zu komisch, weshalb ich an ihm vorbei wollte, er mich aber zurück halten wollte und wir beide rein flogen. Und somit lagen wir jetzt im Raum drinnen .... wo licht an war. Irgendwie versuchte ich mich von unserer liegende "Umarmung" zu befreien nur hörte ich ein leises lachen, das dann wieder ernst wurde.
" Oh Jasper und Bella, ich hoffe ich habe euch nicht geweckt, ich bringe gerade nur ein Familien foto an, nur will die Schraube nicht so, wie ich es will... Bella würdest du mir bitte helfen?"
"Ja, ja klar," antwortete ich ein bisschen verblüfft. Wir hatten es 0Uhr in der Nacht und er bringt ein Familien foto an, wo Mom mit drauf war und wir alle noch ziemlich jung waren????
Nickend ging ich zu ihm hin und hämmerte auf die Schraube, die er fest hielt. Schnell schafften wir es, während Jasper schon mittlerweil hoch gegangen ist. Ich ging auch hoch in mein Zimmer und musste feststellen, das meine beste Freundin Felina, mich schon 3x versucht hat mich anzurufen und jetzt es schon das 4. mal war. Neugierig ging ich ran, weil immer wenn sie mich sturm anruft, weiß ich sofort, das es wichtig ist.
"Ja?"Fragte ich ein bisschen müde.
"OMGGGGGG, weisst du was deine aller bese Freundin gerade herausgefunden hat!!!!! Unser Jahrgang bekommt eine neue Schülerin und sie soll einen echt heißen Bruder haben!!! Na bimmelt da etwas bei dir !!??"Raterte sie wie ein Wasserfall runter.
" Und deshalb hast du mich jetzt angerufen??? Nur um mir zu sagen, das wir eine neue Schülerin bekommen und sie laut dir einen heißen Bruder hat ???? Felina maus, du weisst das ich gerade nicht nach jemanden suche und das meine Brüder dagegen wären??"
"I know, aber eine Beziehung würde dir jetzt echt gut tun!" belehrt sie mich wie eine Mutter ihr kind. Sie weiß nicht was ich mache oder geschweige denn wer ich bin. Es wäre zu riskant für sie, als auch für mich...
Stille, niemand sagte etwas, bis ihre Mutter dann schrie:" Melissa zbrit tani poshtë!! Më thuaj, nuk po hakeron më siç duhet, po shpenzon kaq shumë para!! Zonjë e re, do të ketë pasoja!!!" Und dann aufgelegt wurde. Oh man Melissa, immer wieder neue sachen holen.
Also nur so zur Info Melissa(meine Freundin) wohnte bis sie 10 jahre alt war, in Arabien und hat somit Arabische wurzeln und ihre Mom kann nicht richtig spanisch bzw. deutsch sprechen, weshalb man auch mit ihr Arabisch nur sprechen kann.
_________________________________________
Hellauuuu ihr hübschen, ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich das tue, meine allererste Mafia geschichte.
Ich danke schonmal im vorraus, an den Leuten, die fleißig meine Geschichte/ Geschichten lesen und unterstützen werden mit votes :)
Viel Spaß beim fleißigem lesen eure Josephine ;)
DU LIEST GERADE
𝔐𝔶 𝔇𝔞𝔯𝔨 𝔰𝔬𝔲𝔩 / Laufend
Mystery / ThrillerL A U F E N D Isabella Carla Black ist 17 Jahre alt und gehört seid Geburt an zu der Berühmtesten Mafia Spaniens. In Spanien trifft sie auf eine andere berühmte Mafia. Wird sie die Mafia ausschalten? Wird sie mit der oder dir jenige zusammen kommen...