Two

2 0 0
                                    


Montag... Wie ich den Tag doch nur hasse. Er sagt dir das eine neue Woche begonnen hat und man zuviel am Wochenende wach war.

Mein Wecker klingelte wahrscheinlich jetzt schon zum 10. mal, doch ich machte mir nicht die mühe mich irgendwie zu bewegen und Versuchte weiter zu schlafen.

Neben an polterte es gegen die Wand, ein Zeichen das ich den Wecker ausmachen solle. Doch ich machte nichts, sollen die doch selber den ausmachen. Ich hörte wie jemand in mein Zimmer kam und das Licht anmachte.

"Licht aus hier wollen noch welche ihren Schlaf genießen!"Meckerte ich den Übeltäter an.

Niemand antwortete mir, komisch, aber warum ging das Licht an? Ich wollte mich gerade aufsetzen als ich Laut aufschrie.

"-Ahhhhhh"

Und keine Sekunde später standen meine anderen Brüder hier und mein Vater. Ja hier hört richtig, andere Brüder, denn mein Zwilling lag auf mir drauf weil er sich auf mich drauf geschnitten hatte.

"Und was ist hier los!?"Fragte mein Vater etwas lauter. Tja das kommt davon wenn man nachts nicht schläft.

"Bella ihr Wecker ging und sie war zu faul ihren Wecker aus zumachen und sich fertig zumachen, also dachte ich ich schleiche mich an und schmeiß mich auf sie", erklärte Dennis.

Es tat mir nicht weh als er sich auf mich schmiss, aber das würde Rache geben.

"Nun wo ja jetzt alles geklärt ist können wir anderen ja jetzt weiter schlafen und Bella und Dennis gehen zur Schule", gähnte Enes und war auf dem Weg aus dem Zimmer zu gehen.

Ich nuschelte ein "unfähr" und schob alle raus eh ich traurig mein Bett ansah und ins Bad ging.

---
Eine Stunde später stand ich fertig vor der Haustür und sah auf die Straße. Eigentlich würde ich schon längst los laufen nur Dennis mein Jüngerer Bruder bestand drauf das ich auf ihn warte.

Nach dem er 10 Minuten später neben mir stand, gingen wir los und kamen paar Minuten später dann an der Schule an.

Jeder wusste wer ich war und manche hatten Respekt und die anderen tja über die muss ich glaub ich nicht reden.

An dem Kastanien Baum sah ich meine Beste Freundin Felina. Lächelnd ging ich auf sie zu uns wir umarmten uns herzlich.

" Und hast du schon die neue gesehen?" Bombardierte sie mich gleich.

"Felinchen, ich kam gerade erst und woher soll ich wissen wie sie aussieht",sprach ich leicht lachend, verstummte allerdings als ein BMW auf den Schulhof fuhr und ein Recht schlankes Mädchen aus dem Autor stieg. Von unserem platz aus konnte man leicht ins Auto sehen und da saß ein Mann, ob das ihr Freund ist, oder ihr Bruder?

"Ziel in Blick",sagte sie und stubste sie mich an und zog mich im nächsten Augenblick zu ihr.

"Felina, du weisst, wir dürfen nicht alles über uns sagen-"

"-nur die Hälfte. Ich weiß", beendete sie meine rede und zog mich weiter hinter sich.

Kurz vor ihr taten wir so als würden wir "zufällig" übereinander treffen.

"Hiiiiiii",sprach Felina als erstes und ich musste aufpassen das sie nicht gleich wie ein Flummi weg hüpft.

"Hey",sprach sie ein bisschen schüchtern.

Während Felina mit ihr sprach, musterte ich sie unauffällig. Also auffällig ist sie nicht, sollte also alles OK sein.

"Wer war denn der Mann/Typ neben dir im Auto?" Und somit war ich wieder im hier und jetzt.

"Das war mein Großer Bruder Gino",sagte sie und ich hörte wie Felina anfing mit quietschen und mich ansah und Rum hüpfte.

Kopfschüttelnd lachte ich und sah dann wieder die unbekannte an. Mir fiel auf das ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte.

"Ich heiße übrigens Isabella", gab ich ihr freundlich die Hand.

"Marisa", sagte sie und reichte mir ihre Hand zurück.

"Wir zeigen dir das Sekretariat und alles weitere",sprach Felina schnell und ging vor.

Ich lächelte sie entschuldigend an und ging mit ihr Felina hinterher.

---

Mittlerweile war Mittagessen und Felina, Marisa und ich saßen in der Mensa.

Marisa ging auch in unsere Klasse und nicht in die parallel Klasse. Außerdem erfuhren wir das sie 18Jahre alt ist und Felina musste wieder mal übertreiben und fragte ob ihr Bruder auch auf diese Schule ging, was Marisa aber verneinte.

" Was machst du eigentlich in deiner Freizeit?"fragte ich sie.

"Ich gehe boxen mit meinem Bruder und höre ansonsten gerne Musik"

"Cool, Bella geht auch gerne Boxen!"

"Achja? Vielleicht können wir ja mal zusammen boxen gehen?"fragte Marisa mich.

"Joa gerne, sag mir nur bescheid wann du Zeit hast und dann joa",machte ich ein Vorschlag und wir tauschten Nummern.

---
Mittag war zuende und wir gingen zu unserem Klassenraum. Es waren nur noch 4 Minuten bis zum Unterricht, bis wir plötzlich ein Geschrei hörten. Schnell rannten wir dorthin.

Paar Klassen vor unserer Klasse stand ein Maskierter Mann mit Waffe, noch sah er uns nicht. Leise drehte ich mich zu Marisa um und wollte ihr eigentlich sagen sie solle sich verstecken, doch sie zock plötzlich eine Waffe vor und sah uns genauso an wie wir sie.

Also doch nicht so unschuldig wie ich dachte. Wir zogen ebenfalls unsere Waffen und nickten ihr zu, ehe wir uns aufteilten und ihn umzingelten und schossen. Es war sowieso niemand auf dem Gang.Wir gingen hin um zu gucken wer er war und was der Grund war, wieso er uns nicht bemerkte.

Bei ihm angekommen sah ich ein kleines Mädchen um die Ecke gingen, wahrscheinlich jemand aus der 5. Klasse.

Ich nahm ihm die Maske ab und meine Freundin und ich sagten gleichzeitig "Jeremy".

Jeremy war ein Pedo der mit jedem aus der Schule schlafen will, eigentlich wollte ich ihn schon längst umbringen, aber jedesmal war jemand in der nähe oder er nahm sich einen Tag Zeit mit den Klassen Schlampen, aka Schminkkoffer.

Wir drei gingen weg von ihm und mir war klar ich müsste mit Marisa unbedingt reden.

--------------------------------------------------------------

Hey,
Sry das ich in den letzten paar Monaten nichts veröffentlicht habe, nur die Schule war anstrengend und ich kam nicht mehr hinterher... Aber es geht jetzt voran. Würde mich freuen wenn ihr unten auf den Stern drückt.

Denkt ihr Marisa will die beiden ausnutzen?

Instagram: Nightlightthebest

Tiktok: Nightlightthebest

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝔐𝔶 𝔇𝔞𝔯𝔨 𝔰𝔬𝔲𝔩 / LaufendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt