Meine überfürsorgöichen Eltern wollten heute Abend noch spät weg und obwohl ich schon 15 war organisierten sie eine Babysitterin... ich kannte sie sie war in der Stufe über mir und sah echt geil aus. Die kam alles war ganz normal wir sahen einen film im Wohnzimmer und dann sagte sie irgendwann ich solle schlafen gehn . Ich ging pennen da es sehr warm war trug ich nur nh boxershort . Ich machte meine Tür zu und legte mich in mein Bett ich sah noch tik tok und so . Aufeinmal klopfte es an meiner Tür sie öffnete diese und stand in Unterwäsche vor mir und sah mich an sie grinste ich bekam nh steifen was sie sah da ich keine Decke über mir hatte . Sie kam zu mir und setzte sich auf mein schwanz und begann mich zu küssen sie ging weiter runter und sog meine Unterhose aus mein schwanz sprang ihr entgegen sie nahm in in die hand und fing an langsam hoch und runter zu fahren mit ihrer Hand,sie wurde immer schneller und ich stöhnte dann nahm sie meinen schwanz in den Mund und saberte ich stöhnte sie machte es so gut ... dann zog sie ihren Tangas aus und setzte dich auf meinen steifen sie ging hoch und runter erst langsam dann immer schneller sie merkte das ich kurz vorm orgasmus stand also begann sie mich zu küssen und wurde abwechselnd schnell und dann wieder langsam .Ich kam sie lächelte dreckig und legte sich kurz auf mich drauf so das ich ihre fetten brüste spüren konnte dann stand die auf und ging aus meinem zimmer raus .
DU LIEST GERADE
Hot Like Chilli
Short StoryIm moment schaff ichs nd soo viel zu schreiben sry .. Ab und zu kommen hier spicy storyyyssss hihi !!!Kann Rechtschreibfehler enthalten!!!