...

1K 5 0
                                    

Ich wachte auf drehte mich um und sah in das Gesicht meines Freundes er lächelte mich an und fing an mich zu küssen. Es war leidenschaftlich aber die küsse wurden immer wilder und heißer. Ich saß mich auf und er zig mein t-shirt aus so konnte er meine vollen brüste sehen .Ich saß mich auf ihn und er hielt meine hüfte . Er drang in mich ein und ich wurde schneller. Unsere Hüften bewegten sich in einem gleichmäßigen takt und er wurde immer tiefer es fühlte sich scheiße geil an. Er wurde tiefer und wir wurden schneller so das ich fast kam ich stöhnte laut auf und er auch . Ich setzte mich runter und begann mit der Hand schneller zu werden und nahm ihn dann in den Mund er drung tief in meinen Hals hinein und ich musste würgen doch es machte mir nichts . Er stöhnte. Ich hatte seinen schwanz tief im Rachen und half mit der Hand so das er schließlich kam und stöhnen musste. Dann hebte er mich zur Seite und nahm 2 Finger und schob sie vorsichtig aber schnell in mich hinein. Er wurde schneller aber auch langsamer . Er drung tiefer in mich ein und nahm nun auch seine Zunge dazu und leckte meinen privaten Bereich. Ich musste stöhnen . Nun blieb er im Tempo und wurde noch tiefer . Er zug seine Finger raus und steckte seinen großen breiten schwanz tief in mich hinein und blieb im Tempo ich musste erneut stöhnen und schließlich kamen wir beide . Er zog sein Ding aus mir heraus küsste mich . Dann deckte er uns zu und zog mich in seinen Arm.

Hot Like ChilliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt