Donnerstag, 25. Januar, 2024

5 2 0
                                    

Habe gerade Ethik, 5.6. Stunde und mir ist langweilig. Deswegen hier ein paar Sachen die heute passiert sind. KEINE DER NAMEN ENTSPRECHEN DER NAMEN DIESER PERSONEN IN WIRKLICHKEIT!!!


Ich saß in Physik und wir haben ne kurze Pause gemacht und meine sitznachbarin Lotta , lag mit dem Kopf auf dem Tisch und sah traurig aus also hab ich sie in den Arm genommen ( das machen wir oft, da wir sehr gut befreundet sind). Sie hat sich dann aufgerichtet und mich auch umarmt. Dann war es kurz vor Ende der Pause und die hat mich immer noch umarmt. Das hat der Lehrer gesehen und gelacht (war uns egal). Dann hat Maja also die Person vor und das gesehen und hat dann gefragt „kuschelparty oder was?" Und wir haben genickt. Dann hat Maja Lena angetippt und es ihr gezeigt und Lena hat leicht gelacht. Maja wollte Lena ( ihre sitznachbarin ) dann auch umarmen aber Lena wollte das nicht. Das ganze gab ein lustiges Bild ab, glaube ich. Es ging dann weiter mit Physik und Lotta hat mich immer noch nicht los gelassen. In der Pause haben wir uns auch umarmt aber diesmal waren auch Hanna und Anna dabei und so kam es zu einer Karma mit C Gruppen Umarmung . 



Morgen ist Freitag da bekommen wir Zeugnisse ich werde meine Noten auch in einem Kapitel dieser Geschichte aufzählen. Und ich bekomme ein T Shirt davon das werde ich vermutlich auch hochladen. 

Random Gedanken Bilder und memesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt