LIMELIGHT hatten am 11. Januar 2024 mit ihrer 3. EP "LAST DANCE" ein Comeback. (Disclaimer: Das Album hatte außergewöhnlich viele Versionen von Songs, deswegen werde ich nur die originalen bewerten.)
Track 01: Baby, Maybe Crazy
Joa, war halt süß, aber sehr viel mehr auch nicht. Würde ich trotzdem nochmal hören. 6/10 Punkte.
Track 02: TA-DA!*
Das soll ein Title Track sein? Würde ich es nicht besser wissen, hätte ich gesagt, dass das der Side Track ist, über den niemand sprechen will. Dabei hatten LIMELIGHT immer so gute Title Tracks. Was ist passiert? 1/10 Punkte.
Track 03: IF U KNOW U KNOW (SUHYE Solo)
Ich finde es süß, dass die Mitglieder jetzt ein Solo kriegen, da es ihr letztes Album als Trio ist und den Song fand ich echt schön. Nach TA-DA! habe ich mit einer Katastrophe gerechnet, aber der Song ist cool. Er erinnert mich ein wenig an Bon Voyage von YooA. 7/10 Punkte.
Track 04: TWENTY TWENTY (MiU Solo)
Und was ist, wenn ich sage, das ist der beste Song aus dem Album? Was ist dann? Er ist süß, ruhig, aber nicht langweilig. (auf Japanisch fand ich ihn sogar besser) 9/10 Punkte.
Somit gebe ich diesem Album eine Bewertung von 5,8/10 Punkten.
Wie findet ihr das Album?
▄ █ ▄ █ ▄ ▄ █ ▄ █ ▄ █
┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ☆
┊ ★
☆
DU LIEST GERADE
✞ rating 2024 kpop comebacks ✞
FanfictionIn diesem Buch werde ich die diesjährigen Kpop Comebacks bewerten.