,,Hallo ich bin erst zwölf.", sagte ich zu mir selbst. Während ich an meine Vergangenheit denke. ,,Und hab damals so wie heute das alles erlebt.", sprach ich aus während ich mich traurig an sah. Eine träne lief mir übe die wange und ich könnte denn blick nicht mehr länger stand halten. Es war ganz furchtbar für mich.
Meine mama war plötzlich weg und so blieb ich mit meinem vater die meiste zeit alleine.
Ich war alleine. Alleine in mich gekehrt. Ich wusste nicht mehr weiter. Nicht ein und nicht aus. ,,Ich war ja erst zwölf.", äuserte ich mich flüsternd. ,,Warum sagst du so was?", fragte mein vater wütend. ,,Ich.....Ich...Ich bin doch erst zwölf.", sagte ich ihm weinend. ,,Keine Ahnung was du für ein Problem hast aber deine wegen ist meine Große liebe weg. Dafür wärst du bezahlen.", schrie er mich an und ich bekam angst.
Das ist eins der sachen die mir momentan passieren doch eigendlich hat es ganz anderes angefangen.
,,Das ist die Wahrheit über mein leben.", erzählte ich weiter.
_____________
Rückblende.
Ich weinte und weinte und plötzlich kam mom auf mich zu und nahm mich in denn arm. ,,Ich weis ich werde dir nie genugen aber ich liebe dich viel mehr als du jetzt denken magst.", weinte mom und sprach es aus während sie mir mit dem gesicht näher kam. Ich schluckte weinte je doch immer noch. Ich konnte nicht glauben was sie gesagt hatte. Doch es war die Wahrheit doch das verstand ich einfach nicht auch weil es mir keiner erklärte.
,,Meine kleine. Du wirst mich bald nicht mehr haben aber denk immer daran ich liebe dich trotz allem.", äuserte sie sich und ich fing an nicht mehr zu weinen und zu schreien. Ich hörte ihr still und leise zu.
,,Hallo meine große liebe. Wie war dein tag?", fragte er sie weil er nur glücklich mit ihr sein konnte. ,,Ah es war eingendlich in ordnung. ", sagte sie mit leichter schwacher stimme. Doch er merkte nichts so sehr hatte er sie geliebt.
Er kam zu mir streichelte mir über denn kopf und sah mich an. ,,Mein tag war okay.", gab er von sich und näherte sich ihr um sie zu küssen. Da war ich noch ein Baby denke ich. Schwer zu glauben das ich mich erinnere aber ich kann mich nur an bestimmte sachen erinnern aber auch nur Bruchteile.
Es war normal doch normal kann sich leider auch ganz schnell ändern.
DU LIEST GERADE
Ohne eine Antwort
Storie d'amore,,Ich war zwölf und musste wegen meiner mutter seiner großen liebe leiden. Weil ich es schuld war das sie starb.",