Charaktere

15 3 0
                                    

Hi, freut mich, das du hier bist. Ich muss leider sagen, das ich noch nicht weiß, wie die Geschichte ausgehen wird, ich habe mir einfach ein paar Charaktere überlegt (siehe unten) und jetzt schau ich mal, wo es hingeht. Ich hoffe einfach das es übersichtlich und logisch bleibt, wenn das nicht der Fall sein sollte würde ich mich sehr über Hinweise oder Kritik freuen. Bei Rechtschreibung und Grammatik ist dass das selbe. Ich werde Versuchen regelmäßig was Hochzuladen, aber das ist ja bekanntlich so ne Sache mit den Regelmäßigen Updates. Ich denke aber auf jeden Fall das ich die Geschichte fertig schreiben werde, einfach weil ich selbst wissen will was am Ende passiert :) 

Viel Spaß beim Lesen <3

Charlie: 19 Jahre, durchschnittlich groß, blass, dunkle Augen, schulterlange, hellbraune Haare, ziemlich dünn, aber kräftig. Lebt nach dem Prinzip, wenn ich niemandem nahekomme, habe ich keinen Schmerz bei Verlusten und kein Problem, mich oder andere für eine wichtigere Sache zu Opfern. Ich finde das klingt nach nem einsamen Leben, sie sagt, sie hat schon wesentlich schlimmeres erlebt. (wir wissen über die anderen, nur was wir unbedingt wissen müssen. was wir nicht wissen können wir in Gefangenschaft nicht verraten. Bei manchen bin ich mir nicht mal sicher, ob ich ihre echten Namen kenne. Sie kennen meinen ja größtenteils auch nicht.)

A.J.: 21 Jahre (unser ältester) durchschnittlich groß, noch blasser als Charlie, (aber nur, weil er nie raus geht) braune Augen, braune, kurze Haare, die manchmal fast grau aussehen, recht dünn. Wenn du ihm eine Pistole gibst, braucht er ne halbe Stunde, um den Abzug zu finden, aber mit nem Computer kann er dir alles zaubern, was du dir vorstellen kannst. (und auch ein paar Sachen, die ich zumindest, mir nicht vorstellen kann)

Mike: 18 Jahre, ziemlich groß, grüngraue Augen, Schwarze Haare, ziemlich muskulös. Er redet gerne mal schneller, als er denkt. Generell denkt er nicht allzu viel. Könnt euch ja denken, was dabei rauskommt.

Echo: 19 Jahre, recht groß, weißblonde Haare, grüne Augen, (die fast aussehen, wie Kontaktlinsen, sind aber angeblich echt) schlank, muskulös (nicht ganz so, wie Mike, aber trotzdem). Er ist in Charlie verliebt. (ich will nicht sagen, er hat keine Chance, das klingt so hart, aber er hat keine Chance. Er versucht es eh trotzdem, egal wer ihm was sag.)

Mika: 20 Jahre, relativ klein, eisgraue Augen, lange, glatte, schwarze Haare, schlank, kräftig. Sie ist unsere Anführerin. Viel mehr gibt es zu ihr nicht zu sagen. (Also Mike hat mal erzählt, dass sie früher mal ein Junge war, aber Mike läuft den ganzen Tag rum und erzählt irgendwelche scheiße, also weiß ich nicht, ob das wahr ist. Ist ja abgesehen davon auch egal. außerdem wäre ich ohne sie wohl kaum dabei.)

Lio: 16 Jahre (unser Jüngster) klein, für sein Alter, dunkelblonde, kurze Haare, knallblaue Augen, ziemlich dünn (er sieht nicht so aus, aber er ist auch relativ kräftig). Er ist meistens ziemlich hyperaktiv, nie schlecht drauf, und manchmal ein bisschen taktlos (okay, ein bisschen ist untertrieben)

Dust: (oder auch Kate, Zeena oder Perle, sie stellt sich jedem anders vor, was wohl gut ist, um unterzutauchen) 18 Jahre, ein bisschen kleiner als der Durchschnitt, hellgraue Augen, lange, fast weiße Haare, schlank. Sie trägt nur weiße Kleidung, und hat ein Flügel Tattoo auf dem Rücken. Sie gehört irgendwie nicht so richtig dazu, sie ist mal da, mal nicht (und sie hat das Talent immer an den besten stellen aufzutauchen, wie her gebeamt.) aber wir vertrauen ihr, weil Mika ihr vertraut, und Mika vertraut ihrem Bauchgefühl und ihrer Menschenkenntnis, und dabei kann nichts schiefgehen, weil ihre Menschenkenntnis einfach der Wahnsinn ist und sie damit noch nie falsch lag. Ich mag Dust irgendwie.

Xia: 19 Jahre (glaube ich), durchschnittlich groß, grüngraue Augen (mit ihrer dunklen haut sieht das manchmal fast so aus, als würden ihre Augen bisschen leuchten) lange schwarze Haare, schlank (aber das sieht man nicht, weil sie nur Sachen trägt, die zu groß sind). Sie ist stumm (oder hat entschieden, dass reden überbewertet ist, ich bin manchmal nicht sicher). Ihre Stimme habe ich zumindest bisher nur gehört, wenn sie über Mike lacht, wenn er mal wieder zu langsam gedacht hat. (dass sie nicht redet, schüchtert mich ein, irgendwie ist ihre ganze Ausstrahlung einschüchternd.) sie ist unsere Scharfschützin.

Phenex: 17 Jahre, durchschnittlich groß, rote, kurze, wilde Haare, hellbraune Augen, die manchmal fast rot aussehen. Er hat eine Brand Narbe auf der linken Schulter und direkt darunter ein Tattoo, ein Band um den Oberarm. Er ist eigentlich nett, auch wenn er nicht so aussieht, und manchmal ein bisschen kratzig ist. Er kennt sich mit Feuer aus, und vor allem mit Bomben. (gefährliche Hobbys. Vor allem in Kombination.)

Speedy: (Ich) 18 Jahre, ein bisschen größer als der Durchschnitt, hellbraune Haare die ich vorne an den spitzen grün türkis gefärbt habe, fast schwarze Augen. Ich bin primär der Fahrer unserer Gruppe. (jap, es gibt nicht viel mehr über mich zu sagen)

Speed -Changes-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt