Grace pov
Diener von uns trugen das essen auf. Thomas meinte, "mylord Mylady schön zu sehen das ihr Wohlbehalten zurück gekommen seid." Dorian antwortete, "uns ist ja zum Glück nichts passiert." Weiter schien er das nicht ausführen zu wollen. Es stimmte wir hatten Glück. Ich meinte, "können wir dieses verdammten Krieg nicht einfach vergessen!" Meine Stimme wurde unbewusst etwas lauter. Thomas sah mich überrascht an, verbeugte sich schließlich und meinte, "selbstverständlich mylady." Er verzog sich leise. Dorian sah sich das essen an. "Ich habe in den letzten Monaten nicht mehr so viel essen gesehen." Ich stimmte ihm zu, "wir sind Zuhause und solltet den Krieg verarbeiten und dann vergessen!" Dorian antwortete mir nachdem er ein bissen gegessen hatte. "Du hast Recht, wir haben gewonnen, und sollten es hinter uns lassen." Wir aßen beide in jeweils unseren eigenen Gedanken vertieft. Es klopfte auf einmal und eine blonde Frau kam mit einem Tablet rein. Wo zwei schüsseln darauf standen. Sie stellte das Tablet auf dem Tisch ab. Wir sahen sie gespannt an. Sie knickste kurz und meinte, "ich dachte mylord und mylady wollten noch einen Nachtisch haben." Sie erklärte kurz, "muse Schokolar". Dorians Augen fingen an zu Glitzern. Ich lachte. Die blonde Frau sah mich fragend an, sie hat auch den Blick meines Bruders bemerkt. Ich erklärte ihr nachdem ich mich wieder beruhigt hatte. "Du musst wissen mein Bruder liebt alles was mit Schokolade zu tun hat." Sie lächelte, "da habe ich ja den richtigen Nachtisch ausgewählt." Mein Bruder wandte sich an mich, "sie ist gut ich will sie behalten." Er jammerte etwas. Ich lachte und erlehnte mich entspannt zurück. "Eigentlich wollten wir es ja morgen machen aber, hol deine Schwester wir treffen uns im Abendraum." Diese nickte und knickste kurz. Sie Schloss die Tür hinter sich leise. Ich wandte mich ebenfalls an meinen Nachtisch.Narzissa pov
Ich musste schmunzeln, der Lord hatte sich wie ein kleines Kind angehört. Ich ging in die Küche und meinte zu Bella. "Komm der Lord und die Lady erwarten uns im Abendraum!" Ich hielt inne und fragte "Thomas wo ist der Abendraum?" Dieser antwortete, "du weißt wo die Bibliothek ist?" Ich nickte, und Thomas fuhr fort, "du gehst einfach eine Tür weiter." Ich meinte, "danke, Bella na komm jetzt!" Diese murrte etwas und erhob sich schließlich von ihrem Stuhl. Wir gingen gemeinsam in den zweiten Stock. Ich meinte, "du brauchst nicht nervös sein, sie werden uns nicht raus werfen." Sie meinte, "daran zweifel ich auch nicht." Sie fragte mich, "denkst du es wäre möglich dass ich ihre persönliche zofe werde?" Ich blieb kurz stehen. Wieso sollte..? Ich meinte, "Ich glaube es nicht meine große Schwester ist...," Sie unterbrach mich grob "halt den Mund, ich will nur Isebell eins auswischen in dem ich die persönliche zofe der Lady werde." Ich nickte bloß, ich werde es ja sehen wie sich das ganze entwickelt. Wir kamen an der richtigen Tür an. Ich klopfte höflich und von drinnen kam ein herein.
Grace pov
Sie machten beide einen kurzen knicks. Dorian und ich hatten beide ein Weinglas in der Hand. Ich fragte, "woher kommt ihr? Und warum hat Madame Colly zwei Fremden Frauen arbeit in unserem Haus gegeben?" Die blonde begann zu sprechen. Ich kannte nur den Namen von der schwarzhaarigen weil sie mir beim einkleiden geholfen hatte. "Wir kommen aus Schottland, und wollten unser altes Leben hinter uns lassen." Sie machte eine Pause. Niemand sagte etwas, bis Bella meinte, "Wir möchten ganz neu anfangen." Dorian munmelte, "ein Neuanfang also." Er meinte, "Wenn ihr als Angestellten in unserem Haus arbeiten wollt, wäre es ganz nett wenn wir eure Namen kennen. Bella antwortete, "Bellatrix, aber bitte sagt einfach Bella." Bella war also nur eine Kurzform, ihr richtiger Name war Bellatrix. Dorian fragte, "Ich würde auch gerne den Namen meiner Meisterköchin erfahren!" Schleimer! Ich lachte innerlich. Die Frau lächelte, "Narzissa mylord." Dieser nickte stumm. Ich meinte, "eure Arbeitsverträge werden von unseren Anwälten noch aufgesetzt werden müssen. Sobald sie fertig sind müsst ihr nur noch unterschreiben." Beide nickten dankbar, man sah ihnen an das sie erleichtert waren. Ich gähnte. Mein Bruder lachte, "du solltest vielleicht schlafen gehen. Ich glaube das sollten wir beide der Tag war lang und anstrengend." Ich nickte, und wandte mich an die beiden Frauen. "Ihr könnt gehen." Narzissa Knickste noch mal vor uns, und wandte sich zur Tür. Bella sah mich an, "Mylady falls ihr es gestattet möchte ich euch gerne beim Auskleiden helfen." Ich sah sie überrascht an, sie meinte noch hinter her, "ihr braucht euch doch jetzt keine zofe rufen wenn eine bereits hier ist, es erspart euch Zeit." Es stimmte, es erspart mir Zeit wenn sie mir half. Ich nickte und wünschte meinem Bruder eine gute Nacht. Ich verließ den Raum und sie folgte mir.
YOU ARE READING
The simple life
Historical Fiction"Es ist sehr nett von ihnen dass sie uns arbeit geben." Ich lächelte die muggel Frau an. Bella und ich hatten es geschafft einer Verurteilung zu entgehen. Wir sind abgehauen bevor sie uns fangen konnten. Die Haushälterin meinte, "erstmal könnt ihr b...