Also erstmal... Die Geschichte spielt am Reschenpass in Italien, weil ich da mal war (vor gefühlt 3000 Jahren XD) und dann auf Google Maps die Karte abgezeichnet habe.
FlammenClan:
Der FlammenClan lebt am Haidersee, also eher südlich gelegen. Er schätzt die Natur und manchmal wird bei Sonnenhoch sogar eine Wanderung abgehalten - meist geführt vom 2. Anführer. Es geht in kleineren Gruppen sogar in die fliegenden Monster. Dann laufen die Katzen von oben ins Lager zurück. Dies wird aber nur selten getan. FlammenClan-Katzen können besonders gut klettern und sich zurechtfinden, doch sind ein Opfer der Megakrieger (siehe unten), wenn sie einen Angriff ausüben. Jedoch überleben sie meist.
SchneeClan:
Der SchneeClan macht seinem Namen alle Ehre: Er LIEBT buchstäblich Schnee. Manchmal, wenn Schüler ihre Kriegerprüfung im Winter abhalten und so gut wie durchgefallen sind, wird ein größer Haufen Schnee aufgehäuft, und die Schüler müssen eine Art Bau aus Schnee bauen. Bricht er zusammen, so würde die Prüfung nicht bestanden. Ihr Lager liegt nahe am Donnerweg, der jedoch hinter einem Seerundweg verläuft. So sind die Katzen geschützt. SchneeClan-Katzen können gut schwimmen, sind sehr einfallsreich und schlau, doch wenn sich Streuner an einer Schlucht im SchneeClan-Territorium niederlassen, kann es zu tödlichen Kämpfen kommen.
MeerClan:
Der MeerClan lebt sehr weit entfernt des Flammen- und SchneeClans. Zusammen mit dem SteinClan bewohnen sie ein Land, das etwas andere Sitten hat als das Zweiseen-Territorium (siehe unten). Ihr Lager liegt gut geschützt im Wald, sie leben zwischen Laubbäumen. Aber warum dann MeerClan? Ganz einfach. Eine Legende erzählt, dass jede Katze aus dem MeerClan Mithilfe von Salzwasser erschaffen wurde. Der HimmelClan (siehe unten) erweckt sie dann zum Leben. MeerClan-Katzen können sich gut tarnen und sind sehr flink.
SteinClan:
Der SteinClan ist generell als düster bekannt. Ihr Lager liegt in einem Nadelwald, um genauer zu sein jedoch auf einer Lichtung. Eine Tradition des SteinClans ist, dass bei der Totenwache jedes Clanmitglied einen Stein neben die Katze legt, sodass ein Kreis um den/die Tote/n gelegt wurde. Den letzten Stein legt der Anführer. SteinClan-Katzen sin angriffslustig und finster, doch haben in ihrem Inneren meist ein gutes Herz.
HimmelClan:
Der HimmelClan ist ein Ort für alle Verstorbenen, manchmal dürfen sogar finstere Krieger rein, jedoch nur unter Bewährung. Je nachdem zu welchem Clan eine verstorbene Katze gehört hat, wacht sie über ihn. Manche Katzen haben sogar das Glück, zum Himmelskrieger ernannt zu werden, der immer zwischen dem HimmelClan und seinem ursprünglichen Clan wechseln kann, um einer bestimmten Katze beiseitezustehen.
Megakrieger:
Megakrieger sind verstoßene Clan-Katzen oder Streuner, die einen Stein aus der Mondhöhle (siehe dort) in das Lager gebracht haben. Sie leben auf der anderen Seite des Donnerweges. Megakrieger sind sehr angriffslustig und hinterhältig, können jedoch meistens nicht viel ausrichten. Sie sind nach Körperteilen, Gefühlen oder Dingen benannt sein. Ihre Ahnen sind die Mondkrieger, eine direkte Heilerkatze haben sie jedoch nicht.
Zweiseen-Territorium:
Das Zweiseen-Territorium bezeichnet das Territorium, wo Flammen und SchneeClan leben sowie die Megakrieger. Es besteht aus Reschensee und Haidersee. Zu jedem See führt eine Bahn aus Fliegenden Monstern und sie grenzen beide an den Donnerweg.
Das Gesetz der Wolken:
Das Gesetz der Wolken umfasst 15 Regeln, die von jeder Katze eingehalten werden müssen, lebend oder tot.
1. Bleibe deinem Clan loyal. Freunde aus anderen Clans sind erlaubt, Gefährten nicht.
2. Wenn das Wort des Anführer gegen eine Regel verstößt, so wird der Heiler das Wort abändern.
3. Junge aus dem eigenen sowie aus anderen Clans haben von jedem gerettet zu werden, die Heilerkatze darf sie bis zu einem halben Mond versorgen.
4. Heiler dürfen Junge haben, solange sie eine Pflegemutter zugeweist bekommen.
5. Bevor eine Katze außerhalb des Clans diesem beitritt, muss sie 5 Frischbeutestücke für den Clan gejagt haben. Als Heiler werden 8 verschiedene Kräuter benötigt.
6. Ein 2. Anführer wird nach dem Tod des Anführer mit 10 Leben gekührt.
7. Sollte ein Anführer 3 Mal gegen ein Gesetz verstoßen haben, so werden die Leben widerrufen und der HimmelClan wählt einen neuen Anführer aus. Dies ist nicht umbedingt der aktuelle 2. Anführer.
8. Älteste und Junge werden zuerst versorgt.
9. Hat der Clan seinen 2. Anführer verloren, wird unverzüglich nach der Totenwache oder anderem Anlass, z. B. 10-Leben-Zeremonie ein neuer ernannt.
10. Wenn man einen Himmelskrieger zugeteilt bekommt, darf dieser ihn nicht in die Jagdgründe des HimmelClans führen, außer, es ist ein Notfall.
11. Megakrieger werden in Clan-Territories nur für maximal einen Mond geduldet.
12. Ein Junges wird mit 6 Monden zu Kriegerschüler, mit 8 zum Heilerschüler.
13. Ein ehrbarer Krieger tötet kine Katzen, es sei denn, der Gegner verstößt gegen das Gesetz.
14. Wenn neue Krieger ihren Kriegern amen erhalten haben, haben sie auf den Zackenfels zu klettern, ob sie es schaffen, entscheidet der HimmelClan.
15. Eine Katze kann nicht zum 2. Anführer ernannt werden, bevor sie nicht wenigstens einmal Mentor gewesen ist.
DU LIEST GERADE
--DERZEIT AUFGESCHOBEN-- Sternenfunke - eine Warrior Cats FanFiction
Teen FictionFolgt nach der Geschichte, damit es logischer ist.