Ich bin ein mädchen. Ich bin glücklich und habe kein grund unglücklich zu sein. Mein leben ist schön und wird auch für immer so sein. Dachte ich mir und sah mir beim kämmen an.
Ich nahm meine Haarbürste von meinen haaren weg und sah sie mir an. Etwas haar steckte darin fest. Ich dachte mir nichts dabei.
Tilieriniea ist mein name und ich liebe ihn. Weil man mich liebt.
Ich irre gedanken herum wärend ich darüber nach denke was mich eigendlich aus macht. Keine Antwort. Keine Lösung und auch keine idee.
Ich habe menschen um mich die mich lieben und so wird es immer sein.
,,Tilieriniea komm doch mal zu mir ich möchte dich in denn arm nehmen.", rufte mir meine mutter zu und ich lief zu meiner mutter. Das würde ich immer tun. Sie ist meine mutter deshalb würde ich es immer wieder tun.
Wir umarmen uns und mir liefen Tränen über die wange. Ich war so glücklich. Ich konnte es weder in worte fassen noch es glauben.
Meine mutter zuckte kurz zusammen und streichelte mir dann über denn kopf.
,,Hey Dad.", begrüßte ich ihn während ich mom immer noch umarme. Er lächelte herzlich und dann kam er zu mir und umarmte mich auch. Wieder rollen mir Tränen die wangen runter. Ich freute mich und war überglücklich.
Ich konnte mein Glück gar nicht fassen. Ja so war es wirklich. Ich lüge nicht denn ich lüge nie denn ich bin ein herzlicher mensch.
DU LIEST GERADE
Wer bist du Tilieriniea
Mystery / Thriller,,Ich war mein leben lang glücklich und jetzt erzählt ihr mir auf einmal das ihr für mich da seid? Das will und kann ich nicht glauben.",