Alles war gut. Natürlich war alles gut denn ich war keine lügnerin.
Doch dann später als man denn mond sehen könnte hatte ich ganz plötzlich ein komiches gefühl. Ich sah einzelne seznen vor meinem augen erscheinen und sah was passieren würde. Denn ich glaubte dem.
Ich machte mein fenster zu und dann ging ich zu meinem bruder. Er spielte mit seinem Feuerzeug und ich erschreckte mich total. Die Wohnung könnte nieder brennen und dann hätten wir gar nichts mehr. Er warf das brennende Feuerzeug hoch und als ich ihm zu rufte ladete das Feuerzeug auf seiner hand.
Ich sah geschockt zu ihm doch er bemerkte scheinbar nichts. Bis er dann schmerzhaft zu mir sah und dann zu seiner hand. Er erschreckte sich und warf das Feuerzeug zu Boden er trampelte drauf mit seinen schuhen und leuchte denn brand doch es hinter ließ einen unschön fleck und seine hand könnte er scheinbar nicht mehr bewegen.
Wir ruften ihm ein Krankenwagen doch als sie hier waren war er ganz plötzlich unmächtig.
Ich schrie auf und sah in weinend an. ,,Isutakano.", rufte ich ihn und lief dann zu ihm. ,,Nein. Isutakano.", sagte ich und bewegte ihn die ganze zeit hin und her. Langsam würde er blass im gesicht und ich fing laut an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Wer bist du Tilieriniea
Mystery / Thriller,,Ich war mein leben lang glücklich und jetzt erzählt ihr mir auf einmal das ihr für mich da seid? Das will und kann ich nicht glauben.",