Staffel 1 folge 2

59 4 1
                                    

Coles Pov
Wir waren kurz davor uns zu küssen aber Jay, der Idiot, musste uns unterbrechen. Als wir auf unseren Drachen waren flog ich hinter Y/N. /Wie gerne hätte ich sie geküsst\
dachte ich mir während ich sie verliebt ansehe. ,,Anstatt sie nur anzusehen sprich mit ihr, sonst hast du deine chance verpasst und sie hat jemand anderen." meinte Zane ernst zu mir. Er hatte recht ich sollte ihr meine Gefühle gestehen.  Wir kammen beim Kloster an und brachten unsere Drachen in ihre Ställe. ,,Hey Y/N, könnenwir kurz reden?" fragte ich sie. ,,Sicher Cole. Ich zieh mich davor nur schnell um" sagte sie und ging. Ich ging also in mein Zimmer.
*10 zMinuten später*
Nach 10 min. kam sie in mein Zimmer. ,,Also. Worüber wolltest du mit mir reden?"fragte sie. ,,A-A-A-Also i-i-ich w-w-wollte dir s-s-sagen da-das ich. Oh Gott ich kann das nicht. Wie soll ich dir sagen das ich in di-" sie unterbrach mich in dem sie mich küsste. Ich erwiderte und es fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an. Als wir uns lösten sahen wir uns an. ,,Ich dich auch" sagte sie mit einem leichten rotschimmer. ,,Willst du mit mir zusammen sein?'' Fragte ich sie dan. Anstatt einer antwort küsste sie mich was ich als Ja deutete. Wir bemerkten nicht das Nya hier war und uns was sagen wollte. ,,Ich störe euch nicht weiterhin'' sagte sie schnell und lief raus. Wir waren beide rot,roter als der Anzug von Kai. ,,ähmm also ich ähmm." bevor sie weiter reden konnte küsste ich sie nochmal. ,,Bleib heute hier. Bitte" sagte ich ruhig zu ihr. Sie nickte und wir legten uns hin.
*coles Traum*
Wir waren auf dem weg zu meinem Vater  da wir seine Hilfe brauchten. Ich wollte eigentlich nicht da er nicht gewusst hat das ich ein Ninja bin und mit Y/N zusammen bin. Hoffentlich Akzeptiert er es. Ich klopfte also und mein Dad jammerte mich voll das ich die Klingel benutzen soll. Nachdem ich diese benutzt hatte begrüßte er uns freundlich und ließ uns rein. Als wir ihm erzählten das wir seine Hilfe brauchen war so glücklich und stimmte sofort zu. ,,Aber beim Gesang, wie wäre es wen Y/N ein Solo singt wo ihr dazu tanzen werdet?'' Fragte er. ,,Ich weiß nicht Mr.Brookstone. Ich hab keine gute Gesangs Stimme.'' Sagte meine Freundin verlegen. Mein Vater wollte gerade was sagen als ich wach wurde.
*Traum Ende*
Y/Ns Pov
Ich wurde von Nya geweckt die uns erzählt hat das Zane einem Vogel folgen will der meinen Bruder gesehen hat. Wir zogen uns also schnell um und folgten ihm. Dort angekommen sahen wir ein Bau.haus und viele Schlangen. Man hörte meinen Bruder schon von weitem rufen ,,Falltüren! WIR BRAUCHEN MEHR FALLTÜREN!!!! Ich will weder Ninjas noch meine doofe Schwester oder ein anderes Mädchen sehen!!!!". Jap das war mein Bruder........leider. Kann ich mich noch zur Adoption frei geben oder meinen Bruder verkaufen? Nein Ok. War nur ne frage. Wir wussten das wir sein Baumhaus nicht stehen lassen konnten da er sicher nur Blödsinn anfangen wird. Also schlichen wir und hin und wollten die Seile durschneiden als cole uns Angriff. Doch bevor er uns berühren konnte spielte der Sensei auf einer Flöte. Cole wurde wieder er. ,,Wir hätten ihn gleich von Anfang an ordentlich zurecht stutzen sollen.'' Sagte ich zu den anderen. Wir lachten kurz und gingen zurück zum Kloster wo alles brannte. Zane rief seinen Drachen Ace (Ich glaube so heißt sein Drache. Wenn ich falsch liege bessert mich ruhig aus)  Er löschte das Feuer und wir wussten alle das die schlangen nur darauf gewartet haben. ,,Das ist alles Zanes schuld." Sagte Kai zuerst und die anderen stiegen ein. Ich schaute zu Zane doch er war schon weg.
*einige Tage später*
,,Ich vermisse Zanes Kochkunst." Sagte ich traurig. Alle stimmten mir zu als ich Zane auf uns zukommen sah. Ich stand auf und lief zu ihm. Ich umarmte ihn und weinte fasst weil ich ihn so vermisst habe. Die anderen kammen dann kammen die  anderen  Jungs und entschuldigen sich. Zane nahm die Entscheidungen an und meinte er habe Abendessen gemacht. Wir haben alle gegessen und sind schlafen gegangen.
_____________________________________________

704 Wörter
Sorry leute das ich erst jetzt ein neuse Kapitel gemacht habe. Aber ich hab zurzeit viel zu tun.

Also liebe Ninja ich muss sagen ihr habt euch im nächsten Kapitel mehr Ruhe verdient.

Omg ja. Endlich Zeit mit meiner y/n |Cole
Ok Cole wir haben es verstanden. Du magst meine doofe Schwester| Lloyd

Ok dan wie immer ein lautes :

NINJA GO!!!!!!

Soulmates or just friends?  Cole x y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt