staffel 1 Folge 1

74 4 3
                                    

*Y/N Sicht*
Während die Jungs Videospiele spielten, trainierte ich im Innenhof mit meinen Kräften. Als Nya zu mir kam und mir erzählte das mein Vater Ärger machte. Wir gingen also zu unseren Drachen und flogen los.

(das ist euer Drache)*In Jamanakai*Als wir ankamen sahen wir nur meinen Bruder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(das ist euer Drache)
*In Jamanakai*
Als wir ankamen sahen wir nur meinen Bruder.
,,Ich bin Lloyd Garmadon. Sohn von Lord Garmadon. Ich befehle euch mir all eure Süßigkeiten zu geben." Sagte der kleine blonde junge. ,,Nein ich will Süßigkeiten. Kein Gemüse. Ich hasse Gemüse. Sonst lass ich die schlangen auf euch los." Drohte Lloyd den Dorfbewohnern. ,,Ok wer kümmert sich um ihn?" fragte ich die anderen. ,,Das kann ich ja übernehmen. Ich meine er ist ja nur ein Kind was soll da schon passieren?" Sagte Cole. Also nahm er meinen Bruder. Während Lloyd auf dem Schild hängt und schrie, Aßen wir was süßes. ,, Das nächste Mal, Bruderherz, bezahlst du deine Süßigkeiten. Und hör auf über schlangen zu reden. " sagte ich ihm streng.
*Im Kloster*
Wir trainierten weiter weil die Jungs dachten einer von denen wäre der grüne Ninja. ,,Cole gegen Zane. Möge der beste Ninja gewinnen. Möge der bessere Ninja gewinnen. Ninja go!" rief Kai.
*Währenddessen bei Lloyd*
,,Diese blöden Ninja und meine doofe Schwester. Ich schwöre ihnen wen ich das nächste mal komme werden sie sich wünschen mich nie erzürnt zu ha-uwaaahhhhh!!!!!" schrie ich Während ich in eine Eis Grube fiel. Als ich am Boden ankam hörte ich schlangen Geräusche (Ihr wisst schon dieses Zischen. Ich weiß selber nicht so genau wie das heißt🥲🥲)
,,Hallo du kleiner Leckerbissen. Du wirst nur mir gehorchen." sagte die große blaue Schlange als sie versuchte mich zu Hypnotisieren. Ich duckte mich und somit wurde die Schlange selbst Hypnotisiert. ,,Ich werde nur dir gehorchen" sagte die Schlange. ,,Oja du wirst mir gehorchen. Wir werden jetzt nach Jamanakai gehen und dort werden wir Süßigkeiten stehlen." sagte ich zu dieser Schlange von der ich den Namen nicht wusste. ,,Wir folgen dir aufs Wort." meinte er zu mir. ,,Wir?'' Fragte ich ängstlich.
So kammen noch mehr schlangen und ich musste fies in mich hinein grinsen. (Schreibt man das so)
*Bei den Ninjas*
Y/N Sicht
Kai hatte den Trainingsbereich in Brand gesteckt. Meister wu kam aber rechtzeitig und löschte? es mit Zane's Wurfsternen. ,,Leute, Lloyd ist wieder da mit einer schlangen Arme'' sagte Nya panisch. Ich hab es doch gewusst das der kleine Rotzlöffel sowas macht. Die einzige Frage ist nur, woher wusste er wo er suchen muss? Ich wunderte mich nicht weiter und ging zu meinem Drachen Kaida. Sie war schon von klein auf bei mir. Wir flogen nach Jamanakai und sahen tatsächlich Schlangen. Sehr viele, und die Dorfbewohner waren Hypnotisiert. Wir kämpften gegen die Schlangen und wussten nicht was wir machen können damit die Bewohner wieder normal wurden. ,,Im stab steckt das Gegenmittel. Hollt ihn euch!'' Schrei Nya. Als wir den Stab hatten wurde Cole von einer Hypnokobra Hypnotisiert aber es hat nicht lange gewirkt. Durch das Gegenmittel war alles wieder normal und wir konnten gehen, nachdem die schlangen weg waren. ,,Wir haben es geschafft" sagte Cole glücklich als er mich hoch hob und im Kreis drehte. Ich bekamm schmetterlinge im Bauch. Als er mich runter ließ sahen wir uns kurz an und kammen uns näher bis Jay diesen Moment zerstört hat. Vielleicht wäre das der erste Schritt gewesen es ihm zu sagen? Cole und ich waren, bevor wir Ninja wurden, an der Kunstuni. Im selben Kurs, im selben jahrgang und saßen nebeneinander. Wir stiegen dan wieder auf unsere Drachen und flogen zurück.

⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

Hey Leute was denkt ihr wird passieren?
Denkt ihr unsere zwei Turteltäubchen gestehen es dem jeweils anderen ?

Das hoffen wir. Wir können nichtmehr mitansehen wie sie sich nur anschauen. Außerdem wären die voll süß zusammen.

Da hört ihr es sogar die anderen Ninja sagen es.
Was denkt ihr passiert im nächsten Teil?
Das werdet ihr bald erfahren.

Und zum Abschied noch ein lautes:

Ninja Go!!!

Soulmates or just friends?  Cole x y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt