Ein Jahr später:
Ethen lag im Krankenhaus, sein Leben hing an einem seidenen Faden. Die Ärzte hatten ihm gesagt, dass er wahrscheinlich nie wieder laufen würde. Doch Sergio konnte das nicht hinnehmen. Er spürte, dass Ethen noch nicht aufgegeben hatte. Und er war entschlossen, ihm zu helfen.Sergio lernte alles, was es über Physiotherapie und Rehabilitation zu wissen gab. Er las sich durch etliche Bücher und Publikationen, und er arbeitete unermüdlich mit Ethen zusammen. tag für Tag, stunde für stunde.
Allmählich, ganz langsam, begann Ethen, wieder zu gewinnen. Mit der Hilfe von Sergio und seinem unbestreitbaren Mut und Willenskraft, konnte er langsam wieder laufen.
Ethen war überglücklich. Es war das erste Mal, seit seiner Verletzung, dass er wieder stehen und gehen konnte. Sergio hatte sein Versprechen gehalten und ihm zu seiner Genesung verholfen. Es dauerte noch viel Training und harter Arbeit, aber langsam aber sicher kämpfte sich Ethen zurück ins Leben.
Sergio war immer an seiner Seite und unterstützte und motivierte ihn. Sie wurden nicht nur Freunde auf dem Papier, sondern auch im Herzen. Ethen wusste, dass er Sergio alles zu verdanken hatte und war für immer dankbar für seine Hilfe.
Nach Jahren der Rehabilitation und harter Arbeit hatte Ethen sich endlich ganz erholt. Er konnte wieder laufen, stehen und sogar wieder trainieren. Sergio hatte nicht nur ihm geholfen, sondern auch ihm beigebracht, wie wichtig Aufgeben nicht ist.
Sergio war nicht nur sein bester Freund, sondern auch sein Trainer, Mentor und Ratgeber. Die beiden hatten eine Verbindung, die nur selten vorkommt. Sie waren nicht nur Freunde, sondern waren wie Brüder.
Ein Jahrzehnt später, waren Sergio und Ethen sowohl beruflich als auch privat eng vereint. Sie arbeiteten zusammen in einem Sportstudio und waren beide leidenschaftliche Kampfsportler. Sergio war ein sehr geachteter und gefürchteter Kämpfer in Europa und Ethen hatte ihm viel zu verdanken, dass er wieder auf die Füße gekommen war.
Sergio und Ethen hatten über die Jahre eine sehr enge Beziehung aufgebaut. Sie waren nicht nur Freunde, sondern waren wie Brüder, die sich in guten wie in schlechten Zeiten immer aufrichtig miteinander verhalten hatten. Sie teilten eine tiefe Verbindung und ein starkes Band, das nur selten vorkommt.
2009, ein weiterer Meilenstein im Leben von Sergio und EthenSergio und Ethen wurden zu den Europameisterschaften im Kampfsport eingeladen, um als Team in der Kategorie Kampfsport 2 auf 2 zu starten. Dies war eine große Chance für beide, ihre Fähigkeiten auf der internationalen stage zu demonstrieren.
Doch es sollte noch besser kommen. In der zweiten Runde des Turniers, traf das Team von Sergio und Ethen auf ihre größten Konkurrenten, die Brüder Alex und Simon.
Dieses Duell war das bis jetzt beste Spiel ihrer Karriere. Und es endete mit einem Unentschieden.
Das Unentschieden war für beide Teams ein großer Erfolg. Sie waren gleich auf und es war schwierig zu sagen, wer der Gewinner sein würde.
Am Ende des Turniers, stand es zwischen Alex und Simon und Sergio und Ethen im Finale.
Dieses Finale war eine harte Aufgabe für beide Teams. Sie mussten alles geben und sich in diesem Spiel beweisen.
Alex und Simon waren sehr stark und ihr Kampfstil war sehr aggressiv. Aber Sergio und Ethen waren beide auch sehr talentiert und sie haben alles gegeben.
Das Spiel ging in die Verlängerung und jeder war gespannt wer hier gewinnen würde.
In der Verlängerung, schaffte es das Team von Sergio und Ethin, sich einen Punkt Vorsprung zu erkämpfen. Dies war ein großer Erfolg für die beiden.
Das Spiel endete für das Team von Sergio und Ethen als sie als Gewinner des Turniers feststanden. Dies war ein großer Meilenstein in ihrer Karriere und auch in ihrer persönlichen Geschichte.
_____________________________
Ich muss schon sagen Plot Twist!!!
Viel Spaß Mateo 👁️🫦👁️✌🏼
DU LIEST GERADE
BxB Fanfiction
RomanceNeu im Internat und schon Probleme dieses Problem hat Mateo nachdem er gegen Badboy der Schule stieß - Angstzustände -Gewalt - Schimpfwörter BxB Don't like it don't read it!