Gwendolyns Sicht....
Ich bin Gwen. Gwendolyn Montrose.Ich wohne in London bei meinen Großeltern, samt Tante Glenda und Cousine Charlotte ,mit der ich mich super verstehe! Ich bin grade auf dem Weg zu diesem Blind Date Ding in der Uni! Ich geh dort nur hin weil meine beste Freundin Leslie mich dazu überredet hat. Ich stieg in mein Auto was ich übrigens von meine Grandpa bekommen habe und fuhr zu meinem Stammparkplatz direkt am Eingang der Aula! Leslie wartete schon auf mich... Sie ist der Grund warum ich das hier überhaupt alles mitmache! Ich war kurz davor alles hinzu schmeißen wegen einem Jobangebot mit Miserablen Voraussetzung!Gwen: Hey Leslie,bist du sicher, dass das hier das Richtige für mich ist?
Leslie:Du musst mal Anfangen zu leben!Die Uni ist nicht alles! Und außerdem ist es 4 Jahre her seitdem du das letzte Mal Sex hattest und das müssen wir ändern!
G: Aber Les,das sind doch alles Leute die man jedem Tag sieht...
L: kein aber...rein da mit dir!
G: Jaja ist ja gut!
Wir gingen rein und ich sah schon Charlotte! Sie hatte bereits ihren Partner gefunden! Er passt zu ihr! Er ist genauso edel gekleidet wie sie!
Und diese Arroganz die sie ausstrahlt hat er auch!
Als wir am Schalter ankamen wurde uns unsere jeweilige Tisch- Nummer gesagt! Ich verabschiedete mich von Leslie und suchte den Tisch! Es war noch keiner da! Ich wartete 5 min und dann tippte jmd auf meine Schulter! Als ich ihm ins Gesicht sah, sah ich smaragdgrüne Augen! Augen die ich einfach Überall erkennen würde! Ich war geschockt! 11 Jahre lang hatte ich nichts von ihm gehört und aufmal stand er wieder vor mir! Mir stockte der Atem!Gwen: Was machst du denn hier?!
Hallo Leute! Ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen! Es wird wahrscheinlich jeden Tag ein neuer Teil kommen! Versprechen kann ich nichts! Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar da lasst wie ihr glaubt ,dass es weitergehen könnte!
DU LIEST GERADE
Unsterblich verliebt!
RomanceGwen ist auf der Uni! Zusammen mit Leslie, ihrer besten Freundin, nimmt sie am Blind Date Event ihrer Schule teil. Dort trifft sie Gideon,der ihr nicht ganz fremd ist. Gefühlschaos ist vorprogrammiert...Können sie alle Geheimnisse vergessen und...