.Ist das schon Liebe?

401 17 3
                                    

Am nächsten Tag beschloss ich mit Gideon zu reden, also stieg ich ins Auto und fuhr so schnell es ging zu ihm hin. Ich klingelte an der Tür und er öffnete sie. Er wirkte leicht verschlafen aber er ließ mich trotzdem herein. "Guten Morgen Miss Shepperd, was kann ich heute für sie tun?" fragte er und grinste dabei. "Wir müssen reden." sagte ich daraufhin und wurde ganz nervös. "Oh oh. Das heisst nichts gutes." "Wusstest du von mir, dass wir Sex hatten oder wusstest du es von dir aus? Weil wenn das so sein sollte, habe ich eine dicke fette Entschuldigung verdient." sagte tot ernst. Er wurde Kreidebleich und blickte nach unten, seufzte und fing wieder an zu sprechen. "Gwen, hör mir bitte zu. Ich wusste das wir miteinander geschlafen haben aber ich wusste ehrlich nicht, dass ich der Vater von unserem Baby war und bin einfach abgehauen, weil ich nicht mit ansehen konnte, wie das Mädchen, das ich liebte schwanger von jemand anderem war. Deswegen habe ich alles erzählt, die Lügen und Gerüchte weiterverbreitet. Ich war einfach verletzt und dachte dir hätte unsere Nacht nichts bedeutet." "Liebte?" brachte ich nur heraus. Er hat mich also damals geliebt aber jetzt nicht mehr? "Ja ich habe dich damals geliebt. " "Also tust du es jetzt nicht mehr?" fragte ich während ich mir die Tränen aus meinem Gesicht wischte. "Gwenny, warum willst du das so genau wissen? Ich dachte wir wären Freunde und warum weinst du jetzt?" " Ach nichts, hat sich schon erledigt. Brauche keine Antwort mehr." ich richtete mich auf und wollte schon Richtung Tür los marschieren, doch Gideon hielt mich zurück. "Jetzt renn doch nicht weg. Bleib bitte und sag mir was los ist." "Oh mann Gideon, das ist ja wohl nicht so schwer zu merken, dass ich dich liebe. Ja richtig gehört. Ich liebe dich. Das ist mir jetzt klar." sagte ich und sein Gesicht leuchtete auf. Vor Freude? Oder ist das schon Liebe? "Gwenny, ich hab nie aufgehört dich zu lieben und deswegen bin ich auch wiedergekommen. Wegen dir. " Er kam auf mich zu und küsste mich zärtlich. Natürlich erwiederte ich den Kuss und es wurde immer leidenschaftlicher. Irgendwann lösten wir uns dann wieder von einander und ich strahlte. Meine Tränen waren nun weg, doch ich sah echt schlimm aus. Also verschwand ich kurz im Bad und schminkte mich ab. Eigentlich war es mir nicht egal wie ich aussah, doch bei Gideon war es anders. HIer konnte ich so sein wie ich wirklich war und das schätzte ich an ihm.

Unsterblich verliebt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt