Gwen: Charlotte... Ich bin wieder mit Gideon befreundet!
Charlotte: Was? Ich hab mich wohl verhört...!!
Gwen: Nein Charlotte... Ich hab ihn heute als Date Partner gehabt! Er hat sich entschuldigt! Ich hab das Gefühl dass er es echt ernst gemeint hat! Ich habe ihm gesagt wenn er diese letzte 2. Chance versaut war es das endgültig!
Charlotte: Ich will nur das du glücklich bist und fals er so was wie damals nochmal abzieht, bekommt er Problemen mit mir!
Gwen: Ich will nicht darüber reden!
Charlotte: Du warst Schwanger!!! Gideon hat das recht zu wissen dass er Vater ist! Auch wenn es euch nichts bedeutet hat und ihr betrunken wart! Du kannst das nicht verdrängen!!
Gwen: lass es!
Eigentlich wollte ich nicht aber ich fing an zu weinen! Aber Charlotte nahm ich in dem Arm! Sie hatte recht! Ich musste mit Gideon reden! Warum ich ihm nichts gesagt hatte? Damals wurden Gerüchte Erz dass ich von einem Mann geschwängert wurde der mir Geld bezahlt hat!Gideon glaubte alles und erzählte es alles weiter! Warum Gideon sich nicht errinern kann? Er war zu betrunken und hatte einen Filmriss! Ich habe mich dann nachts rausgeschlichen und bin sofort zu charlotte gerannt! Ich wollte ihm es 2 Wochen später sagen doch dann erfuhr ich das er es wusste aber nicht die Wahrheit!
Charlotte: Er hat es einfach verdient die Wahrheit zu erfahren! Treff sich mit ihm morgen in der Bibliothek im hinteren Teil! Dort habt ihr Privatsphäre und seit trd in einem öffentlichem Umfeld!
Gwen: OK ich ruf ihn an!
Er wählte seine Nummer und er ging ran!
Gi: Hallo MS. Sheppard! Was kann ich für sie tun?
Gwen: Sie treffen mich morgen um 16:00 Uhr in der Bibliothek im hinterem Teil! Wir müssen reden!
Gi: OK! MS Sheppard! Ich wünsche ihnen eine Gute erholsame Nacht!
Gwen: Gute Nacht, Mr de Villiers!
DU LIEST GERADE
Unsterblich verliebt!
RomanceGwen ist auf der Uni! Zusammen mit Leslie, ihrer besten Freundin, nimmt sie am Blind Date Event ihrer Schule teil. Dort trifft sie Gideon,der ihr nicht ganz fremd ist. Gefühlschaos ist vorprogrammiert...Können sie alle Geheimnisse vergessen und...