Teil 1

18 1 0
                                    

Hey,
ich bin Bella und das ist meine Geschichte.

"Bella, ich geh jetzt zum Football Training"
Darf ich euch vorstellen? Mein 17 jähriger Bruder Alex.
"Soll ich dich fahren?" Schrei ich von der Küche zurück, während ich noch dabei bin das Mittagessen zu machen.
"Nein, aber kannst du mich abholen?"
Er steckt seinen grinsend hervor, da wir beide wissen das er nach dem Training viel zu faul fürs laufen ist.
Lächelnd nicke ich worauf ich auch schon die Tür zu fallen höre.

Ihr fragt euch wo unsere Eltern sind?
Najaa, sie haben uns beide verlassen als Alex 16 und ich 17 war also vor rund einem Jahr.
Warum fragt ihr?
Sie hatten wohl nicht eine große Leidenschaft in Kinder haben, wohl nur in Kinder machen aber ja.

Als ich volljährig geworden bin hab ich mir das Sorgerecht von meinem Bruder verlangt, und
auch bekommen, nach endlosen Nachweisen das ich auch finanziell in der Lage bin, und somit meinem Bruder was bieten kann.
So gesehen könnte man meinen ich bin sowas wie seine adoptiv mutter, aber ich bevorzuge mal sein Vormund alias Schwester lieber, auch wenn man es mir nicht ansieht. Alex ist größer als ich und sieht viel älter aus, was auch das ein oder andere mal zu Komplikationen geführt hat.

Zurück in die Gegenwart. Alex hat heute sein erstes Football Training, worauf ich sehr stolz bin, er geht noch in die Schule während ich meine abbrechen musste, um selbstständig zu werden und einen Beruf auszuüben, weil das ganze Sorgerecht Zeug geht nur mit festem Beruf und ich ihm was bieten kann, was sie aber nicht wissen ist das ich die Schule abgebrochen habe, sie denken ich hätte studiert und wäre jetzt Tierärztin, was ich zum Teil ja auch bin nur halt naja nicht legal, aber sagen wir es so eine andere Praxis würde mich dort nicht akzeptieren, einfach nur wegen meiner nicht geleisteten schulleistung.

"Ah"
Ich schau die Pfanne an.
Schon wieder hatte ich mich verbrannt.
Meine roten Finger halt ich unter Kühles Wasser.

Nach ungefähr 20 Minuten bin ich endlich fertig, nur muss ja jetzt jemand die Küche sauber machen, werd wohl leider gottes ich sein.
Fürs Essen gibt es im ersten Gang Kürbis Suppe, danach Steak mit überbackenen macaroni und Gemüse. Als Beilage noch Salat.

Ein Blick auf die Uhr.
"Oh nein schon 16:30 Uhr?"
Nochmal alles schnell im Durchlauf kontrollieren und mit Autoschlüsseln zum Auto rasend stelle ich den Motor an. Fuck hab ich doch den Herd angelassen?! Ich renne wieder rein und dann wieder raus. Er war aus.

Mein Auto fährt in Höchstgeschwindigkeit los, und nach ein paar mal verfahren seh ich auch schon den Trainingsplatz.

Jakes Sicht

"Willkommen im Team"
Händeschüttelnd begrüße ich meine neuen Spieler, um einen besseren Eindruck als Captain zu machen, ich mein die Blicke die mir der Coach gibt wünsch ich keinem.

Nach dem ganzen Strubel verabschiedet der Coach sich und immer mehr Spieler auch, geblieben sind nur noch meine Freunde welche aus Henry und Tom bestehen, und zwei neue Spieler welche sich unterhalten.

"Wartet ihr auf etwas?" Beide Blicke liegen auf mir, ich würd beide so 1-2 Jahre jünger als mich schätzen"Ja, auf meine Schwester. Aber anscheinend hat sie es wohl wieder vergessen" den letzten Teil sagte er etwas leiser als den Rest.
"Aha"Stumm sah ich ihn an
"Und wo ist deine Schwester"
"Sie müss-" er wurde von einem Motor unterbrochen welcher von einem Auto stammt.

*BAMM*

Welches mit voll Wucht nun gegen den Zaun fuhr, womit dieser mit einem mal umfiel.
Aus dem Auto kam ein Mädchen raus was den Zaun
Nervös anguckte, und dann zu uns.

"Oh haha" peinlich berührt lacht sie und fuschelt wild mit ihren Armen rum und zeigt auf den Zaun.
"Den bezahl ich" Sie guckt mich nervös an. "Entschuldige ich wollt den Zaun nicht umfahren, aber dem geht's bestimmt gut haha" sie winkt mit ihrer Hand ab, und guckt schuldbewusst wieder auf den Boden"

Bellas Sicht
Peinlich lachend Versuch ich die Situation zu überspielen und ging Richtung Motorhaube
nur um zu sehen das er voller Kratzer ist.
"... ich glaub ich kipp um" flüster ich mir leise zu um den Schaden nicht sehen zu müssen.
Ich kann mich damit noch nicht auseinander setzen, jetzt noch nicht.
Als ich meinen Blick wieder hebe sehe ich das die Blicke noch auf nun am Boden liegenden Zaun liegen.
Hin und her guckend. Ich ging schnell zu Tribüne wo ich die Tasche von meinem Bruder nahm und sie ins Auto schmiss.

"Alex kommst du?" Fragend guck ich mein Bruder an, welcher seinen Freund mit einem schulterklopfen ins hier und jetzt bringt und auf mich zeigt. Dieser nickt und beide kommen in meine Richtung worauf ich kehrt mache und zum Auto latsche.
Ich Dreh mich nochmal zu den drei Typen hin und zeig nochmal auf den Zaun.
"Schickt mir die Rechnung bitte" und setze mich in den Wagen.

Jakes Sicht

Das Auto fährt weg worauf ich langsam aus meiner Starre rauskomme
"Der Coach killt mich"
Mein Gesicht in meinen Händen vergraben geh ich mir einmal durch die Haare um die beiden anzusehen, welche ein grinsen drauf hatten.

Ich bin nur mit verrückten umgeben.

The stars are watching us Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt