2Chan|Sorry I Love You (German)

7 0 0
                                    

Diese Oneshot ist für  Sugakklove23. Ich hoffe das du spaß daran haben wirst es zu lesen :)

.....................................................................................................................

POV: BangChan

Seit unserem letzten Auftritt in New York benahm sich Changbin irgend wie komisch. Er war sonst eins meiner "Problem " Kinder und ich war es nicht von ihm gewöhnt, das er so Respektvoll und höflich mit mir umgeht. Es war schon irgendwie krass und es freute mich auch dass er jetzt nicht mehr so unhöflich in manchen Situationen war, aber ich verstand den Grund dahinter nicht.


Time Skip ( präsentiert von JYP in Plastik Hosen )


"Chan Hyung, kannst du mir einmal kurz helfen?" rief Changbin, als ich gerade durch die Küchentür trat."Ich komm nicht an die Schüsseln ran." Ich musste e mein Lachen  unterdrücken. "Wer hat die da überhaupt hoch gestellt? Ich sag dir das war sowas von Hyunjin, der kann was erleben wenn er vom tanzen zurück kommt." Er war süß wenn er sich aufregte, keine Frage. 

"Klar helfe ich dir. Warte nur kurz." Ich ging um den Tisch herum und stellte mich hinter ihn. Dann griff ich mit meiner linken Hand nach der Schüssel und mit der rechten stützte ich mich an der Theke ab. "Bitteschön Binnie. Was möchtest du eigentlich mit der Schüssel machen?" sagte ich und trat einen Schritt zurück. "Es-Essen natürlich. Was de-den sonst?" "Binnie, ist dir kalt oder so? Du stotterst ein bisschen." Ich guckte fragend. "Nein, ich st-stotter  doch gar nicht." Echt nicht? "Oh, dann habe ich mich wohl verhört." Hm, schon komisch. Binnie benimmt sich im Moment immer so anders als sonst. Ich ging aus der Küche nach dem ich auf die Uhr schaute und schrie beim rausgehen: "Bin jetzt weg. Muss noch mal ins Studio."


Es war schon nach 1:00 Uhr als ich durch die Tür unseres Dorms trat und versuchte so leise wie möglich diese zu schließen. Ich schlich durch den Flur, bis ich an der ersten Zimmer Tür ankam. Diese öffnete ich vorsichtig und spähte durch den Schlitz, den das öffnen erzeugte. In der Dunkelheit konnte ich zwei eng aneinander gekuschelte Personen erkennen. Leise schloss ich wieder die Tür und musste mir ein Awww  verkneifen. Unsere Makaneas gaben es zwar vor uns nicht zu, aber jeder von uns merkte das etwas zwischen den beiden war. Eine Tür weiter hörte ich das leise klicken von Controlern. 

Jisung  und Felix mussten anscheinend noch wach sein und einen ihrer Zocker Abende veranstalten. Hinter der Tür von Hyunjin war nur ein leises schnarchen zu hören. Er stritt zwar immer ab das er dies tat, doch ganz Straykids hatte in mindestens schon zwei mal schnarchen hören. Aus dem Zimmer von Minho kam kein Mucks, also ließ ich ihn ganz in Ruhe. Als ich bei Binnie nach guckte fand ich nur ein leeres Bett vor. Also ging ich leise weiter um zu gucken ob er im Bad war, doch auch dort konnte ich ihn nicht vorfinden. Da er weder in der Küche oder im Wohnzimmer war, begann ich mir immer mehr sorgen zu machen. Da kam mir der Gedanke das er vielleicht im Trainings Raum eingenickt war. Dies war ja schon öfters passiert, deswegen ging ich nun beruhigt in mein Zimmer. Das Licht ließ ich aus, zog mir alles an Kleidung außer meine Boxer aus und stieg ins Bett. Es war angenehm warm und als ich kurz vorm einschlafen war umarmte mich jemand von der Seite. Ich ließ dies einfach zu da ich schon zu müde war und  umarmte die Person zurück. Nun lagen wir so, dass das Gesicht der anderen Person in meine Brust gekuschelt war.


Am nächsten Morgen wurde ich durch eine Hand, die meine Haare streichelte, wach. Kurz war ich verwirrt, weil ich ja eigentlich allein in meinem Zimmer sein sollte, doch dann erinnerte ich mich wieder an gestern Abend und a die Person die sich an mich gekuschelt hatte. Ich beschloss also die Augen aufzumachen und wer mir da entgegen Blickte überraschte mich sehr. Denn eigentlich waren es immer Felix und/oder Jisung die früh morgens zu einem von uns ins Bett krochen, da ihnen allein zu kalt war.

 Changbin hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet. "Binnie ? Was machst du in meinem Bett ?" Er schaute mich ganz erschrocken an "Hyung... tut mir leid. Ich konnte gestern Abend nicht einschlafen also bin ich zu dir ins Zimmer aber du warst nicht da und dann war ich so müde und bin wohl eingeschlafen," er wurde immer leiser und man verstand nur noch einzelne Wörter "tut mir... soooo unglaublich... wollte das gar nich..." "Hey Binnie, ganz ruhig ja? Ist doch nicht schlimm, die anderen kommen schließlich auch mal kuscheln.  Mach dir deswegen doch nicht so einen Stress." Er nickte und begann niedlich zu lächeln. Warte mal... niedlich? 



Soooooo ich würde mal sagen das war der erste Part, ich werde auch noch ein oder zwei mehr schreiben, also wenn ihr Ideen habt wie es weitergehen könnte, schreibt mich gerne an😉

Wie verlaufe eure Ferien so ? Ich habe nächste Woche wieder schule 😒

Wir bekommen einen neuen Schüler... ob ich das gut finde oder nicht? Idk!

Genießt noch eure restlichen Ferien, ja ? 

Ciao Kakao, Hyunjinnie <3

Oneshots of ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt