Und da sah ich ihn..die Liebe meines Lebens wurde ermordet von Toji, meinen besten Freund.
Während ich auf ihn zu rannte sah ich erst zu toji und dann stolperte ich neben Gojo.
„NEIN!" schrie ich.
„Wach auf Gojo!" ich nahm sein Gesicht in meine Hände, zitterlich und ich fing an zu quäcken wie ein grundschul Kind
„Bitte! Du darfst mich nicht so verlassen, du hast es mir verspro-„ ich wurde unterbrochen ich spürte wie dich meine Kehle zuschnürte. Mein Körper wurde angehoben von einer Hand die mein Hals fest umschlang.
Ich sah zu toji.
„T-to"
„Kein Wort, oder ich zerficke dich so dolle bist du dir freiwillig den tot wünschst" sagte toji und er fesselte mich an einem naheliegenden Baum
„Toji! B-bitte lass ihn! Er ist alles was ich noch habe und das weißt du!" schrie ich zu toji
„Das ist mir sowas von egal fotze" sagte er und brach jedes einzelne Glied von Gojo..
„HÖR AUF!" Schrie ich"AHHHHH" schrie ich weinend doch paar Sekunden später wurde alles schwarz.
-1 Monate Später-
„Jo Y/n, wir kommen dich besuchen"
Sagte Yuji der mich besuchen kam, ich wurde beurlaubt aufgrund meine schwachen Psyche. Ich bin momentan in einem Krankenhaus und ich habe ein Einzel Zimmer.
Yuji, megumi und nobara stehen vor meinem Bett und ich liege auf der Seite Richtung Fenster und ich wage es erst nicht sie anzusehen.
Nobara:"Hey y/n wir haben dir einen Kuchen mitgebracht, den möchtest du doch so gern" sagte sie mit einem leichten Lächeln.
Ich saß mich ordentlich hin und sah sie an und ich lächelte sie an.
„Ich habe lange nichts mehr von ihm gehört" sagte ich und ich sah aus dem Fenster
„Huh? Von ihm?" fragten sich megumi, yuji und nobara und sie sahen sich an.
Ich sah sie an.
„Na Gojo! Er hätte mir schon längst Blumen bringen müssen, es ist doch schon anfang Februar..wo bleibt er nur?" fragte ich die drei.
Alle erstarrten und sahen mich bemitleidet an
„X/n es wird Zeit das du der Wahrheit ins Gesicht blickst. Dein geliebter ist tot"
Als diese Worte aus megumi's Mund kamen, weiteten sich meine Augen.
„Gojo ist nicht mehr am Leben? Mein Gojo?"
Ich erinnere mich an unser letztes Gespräch.„Darling, gebe immer dein bestes" sagte Gojo mir bevor er starb.