☆kapitel 1 /tears /☆

19 2 1
                                    

Im schwach beleuchteten Astronomieturm war die Nachtluft von einer spürbaren Melancholie erfüllt. Regulus, der von der Last seiner Probleme belastet war, fand Trost in der Einsamkeit des Turms. Tränen rannten seine Wangen runter , immer wieder merkt er eine nach der anderen  heißen Träne seine Augen verließ Leises schluchzen verließ seine Lippen. Auf einmal erklangen fußschritte von der Treppe aus. Regulus schreckte auf und wischte die Tränen mit seinen Ärmeln weg. Er drückte sein Buch gegen seine Brust und zog seine Beine an sich. Die Schritte kamen näher bis sie verstummen. Regulus schaute in die Schokoladenbraunen Augen von... James. Regulus schaute sofort genervt.
"Was willst du Potter?"
Fragte er ein wenig genervt.
"Ich wollte nur spazieren gehen und dann hab ich weinen gehört... Bist du okay?"fragte James etwas besorgt.

"Mir geht's bestes Potter , ich brauche dein Mitleid nicht..."
Spottete regulus
"Jeder hat Probleme , es ist nicht gut sie für sich zu behalten."
"Glaubst du im Ernst das ich jetzt einfach so , mit dir rede?!"
Schrie Regulus bevor tränen in ihm Hochstiegen. Er schluchzte und versteckte sein Gesicht.
"Schau mich nicht an!!" Rief er.
James legte seine Arme um ihn . Zuerst versuchte Regulus ihn weg zu schubsen  aber James' Arme waren zu stark. Also gab regulus auf und seine hände ruhten auf James' Brust.

James drückte ihn fest an sich. Regulus schaute auf zu James warmen Augen. James lockerte seinen Griff und regulus bewegte sich weg. Er stand auf bevor er sich ein letztes Mal umdrehte
"Wehe du erzählst jemanden hiervon"
Sagte regulus bevor er die Treppen runter ging. Gedanken gingen ihm durch den Kopf 'was ist wenn er jemanden es erzählt?'. Regulus schlich zurück und warf sich ins Bett. Die Uhr zeigte '1:20 Uhr'. Seine Augenlieder waren schwer. Er streifte seine Klamotten ab und zog seinen Hoodie an worauf er dann einschlief.

James saß immernoch im Astronomieturm und dachte an den slytherin Jungen. Er legte den tarnumhang an und lief zurück zum gryffindor Gemeinschaftsraum. Er sagte das Passwort und schlich die Treppen hoch. Als er die Tür öffnete waren alle am schlafen und er ging leise zum Bett.

Am nächsten Morgen wachte James müde auf. Er wusste nicht wieso aber er konnte nicht aufhören an regulus zu denken , ein leichtes Grinsen schlich auf seine Lippen.
Sirius stand schon vorm Kleiderschrank
"Wo warst du eigentlich gestern Nacht James?"
Fragte Sirius .
"Der war bestimmt mit Lily irgendwo, sieht man an seinem grinsen."
Murmelte Remus während er in sein Buch glotzte. 
"WAS?! Erzähl mir alles!"
Rief Sirius.
"Nein nein , ich war nur am Astronomieturm ohne Lily."
Sagte james lachend.
"Schade , wieso dann das grinsen?" Fragte Sirius hartnäckig.
"Einfach nur so"
Meinte James Schulterzuckend.

Sirius musterte ihn misstrauisch aber ließ los. Am griffindor Tisch schaufelten Remus und peter Schokolade in sich rein. Ich lächelte amüsiert bis Lily sich neben mich setzte. Ich grinst sofort.
"Hey , Evans! Und hast du heute schon was vor?"
James wackelte mit seinen Augenbrauen.
"Ja , lernen"
Meinte sie und schnappte sich schnell einen Apfel.
Unauffällig schaute James zum slytherin Tisch wo regulus mit seinen Freunden saß. Er war wie verloren, regulus bemerkte es und schaute ihn auch an. Sofort drehte sich James weg und wurde etwas rot.
"Du siehst aus wie ne Tomate Krone"
Meinte Peter.

Ertappt lachte James nervös
"Ich? Rot? Haha"
"Was ist los ? Ist es wegen Lily?"
Fragte Sirius.
"N-nein... Ich... Es ist jemand anders aber... Keine Ahnung."
James überlegte
"Oh? Wer ist sie?"
Fragte jetzt auch peter interessiert.
James schaute weg 'sie' schwirrte es durch James' Kopf. Nicht nur das es Sirius' Bruder war auch das es ein Typ war. War er schwul??? Oder war er überhaupt verliebt??.
"Hört auf ihn zu quälen"
Meinte Remus genervt.
"Egal, freut ihr euch heute schon auf das quidditchspiel??"
Fragte Peter mit vollem Mund.
James hatte die letzten Wochen trainiert und freute sich auf das Spiel.  Nur nicht darauf das er gegen slytherin spielte.

Regulus saß an dem slytherin Tisch und dachte über gestern nach. Er war in Gedanken verloren und schaute ab und zu zum gryffindor Tisch. James' Haare waren komplett verwuschelt und seine Brille saß auf seiner Nase. 'ugh kann der sich Mal kämmen ?' dachte regulus. Evan und Barty stritten wieder um irgendwas.
Regulus rollte mit den Augen und stand auf. Er musste sich vorbereiten immerhin war er Sucher von slytherin.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 05 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Star and the moon /Jegulus//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt