Pov AdelineSeit diesem Vorfall mit Lio sind nun jetzt 3 Wochen vergangen also ich glaube das zumindest.
Ich bin umgezogen und habe auch mein Handy gewechselt. Er brauch nicht wissen das ich Lebe, den wen er so nicht meinen tot bekommt wird er versuch mich anderst aus dem weg zu schaffen.
Nun sitze ich mit Emmy und Tamira also in einem Club und betrinke mich um diese sinnlosen Gedanken aus dem Weg zu gehen.
Die beiden sind seit 6 Jahren meine besten Freundinnen und wissen alles über mich und ich alles über sie.Emmy ist seit sie klein war alleine gewesen da ihre Eltern mehr Zeit für Geld und Luxus hatten als für sie, trotzdem ist sie so eine starke und humorvolle Frau.
Tamira hingegen hatte ihre Mutter an ihrer Seite. Die wie eine Zecke an ihr hing bis sie schließlich ausgezogen ist und nun mit Emmy zusammen Wohnt.
Über mich gibt es nicht viel zu sagen den ich bin wie die restlichen reichen Mädchen nur nicht arrogant und so selbst verliebt wie es in Büchern beschrieben wird.
Meine Mutter und Mein Vater sind meistens auf Reisen und haben nicht wirklich Zeit für mich und mein großer Bruder ist seit ein paar jahren verschwunden. Wahrscheinlich hat er diesesmal sehr viel scheiße gebaut das er von sonst wem gejagt wird.
Naja aber es ist relativ egal was mit meiner Familie ist und es ist mir auch egal was sie über mich denken, also glaube ich.
Ich bin nicht jemand der sich aus der Meinung anderer große urteile zieht oder diese Meinung zu Herzen nimmt aber manchmal fühlt sich alles erdrückend an.
Emmy riss mich schließlich aus meinen Gedanken als sie mir ein weiteres glass rüber schob. Der Geruch von Alkohol stieg mir sofort in die Nase.
Der Club in dem wir waren, war mit der teuerste in ganz New York City und doch sieht er von innen aus wie jeder andere also immerhin die erste Etage.
Mein Blick huscht nach oben in die zweite Etage von der man etwas sehen konnte.
Die Vips hatten nur Zutritt zu diese und ich frage mich manchmal wer die Vips sind. Den jeder in diesem beschissenen Club ist reich und hat Einfluss auf die Gesellschaft, durfte aber trotzdem nicht da rauf.
Vielleicht Die Mafia oder der Präsident? Hmm naja wen jemand das raus findet dann die blonde Frau neben mir aka Tamira.
,,Also was haltet ihr davon wen wir der zweiten Etage einen Besuch abstatten." Ertönt nun Tamiras hohe Stimme. Ich nehme nur einen schlug von meinem Getränk und sehe zu Emmy die nun breit grinst.
Also wen mich jemand ins Grab bringen kann, dann diese zwei Frauen.
,,ich denke das ist keine gute Idee." Antworte ich etwas lauter da meine Stimme sonst von der Musik übertönt wird.
,,ach komm schon das macht bestimmt spaß." Sagt nun Emmy. Ich wollte grade protestieren als ich auch schon mitgezogen wurde und dabei fast mein Getränk verschüttete.
Zu dritt huschen wir schließlich an den Bodyguards vorbei, da diese im Augenblick mit anderen Gästen beschäftigt waren.
Und schon in wenigen Augenblicken später sind wir im Vip Bereich angekommen.
Der Vip Bereich ist die bildliche Beschreibung von einer Etage nur für reiche Arschlöcher, dieser ist in einem modernen still mit schwarzen Möbeln.
DU LIEST GERADE
CHOICE deine Liebe für immer.
RomanceDu willst ein Spiel spielen? Na gut dann spielen wir eins. Ich bin der Jäger und du meine süße Doll bist meine Beute. Ich jage dich bis ich dich habe und sei dir sicher wen unser süßes, kleines spiel zu ende ist gehört dein Körper, deine Seele und...