Epilog

7 0 0
                                    

                 
                            Pov Adeline 

Ich Falle und Falle. Meine Augen sind geschlossen dabei. Ich weiß das er mich geschubst hat aber wieso weiß ich nicht.
Vielleicht war er eifersüchtig auf  das  Unternehmen  meines Vaters da es groß und an Macht gewonnen hat und das von  seinem Vater nicht oder aber er wollte einfach das Geld haben was für meinen tot auf dem Spiel stand.

Das was ich aber weiß ist dass ich ihn hasse. Das tat ich schon immer und werde es für immer tun wen es ein immer noch geben wird.
Ich öffne schließlich meine Augen und sehe nach oben. Er war schon längst weg, wahrscheinlich aus angst abgehauen.
Den mutig war Lio Fallcon ganz und gar nicht.

Ich kenne ihn seit der Grundschule und wir waren eigentlich schon immer ein gutes Team. Nun bin ich aber 19 Jahre alt und nicht mehr in der Grundschule oder Kindergarten. Nein ich war eine Erwachsene Frau und mochte diesen Mann der mich grade von einem Gebäude geschubst hat oder zumindest denke ich das.

Dieses Gebäude war meine College und nach diesem Tag würde ich es sowieso verlassen was jetzt sowieso keine Rolle mehr spielt.

Schließlich hört das fallen auf und ich tauche in das kalte Wasser des außen pools ein. Manche würde jetzt sagen ich hatte Glück aber kann man das als Glück bezeichnen wen man einfach geschubst wird und dann durch Zufall in das Schwimm Becken der Schule eintaucht.

Meine Meinung dazu ist irrelevant da ich sowieso keine Antwort darauf haben.
Kurz tauche ich also tiefer und schließe meine Augen.

Vielleicht sollte ich einfach ertrinken und das alles hinter mir lassen aber als ich grade diesen Gedanken gefasst hatte wurde meine Hand gefasst und ich wurde nach oben gezogen an den Rand.

Ich keuchte und schnappte nach Luft als ich meine Augen wieder öffne.
Mein nasses schwarzes Haar hängt mir im Gesicht also streiche ich es zurück und und sehe hinauf.

Aber ich sah niemanden. Ich war alleine hier. Wer hat mich hoch gezogen und meine Hand berührt?

Dieser Gedanken schweift mir durch den Kopf als ich mich aufrichte und Richtung Ausgang laufe. Mir war kalt und meine Beine zitterten aber es fühlte sich an als ob ich nichts fühlte, nur meine Hand glühte von der Berührung.

Diese starke Hand, wer war das nur.

Es spielte am Ende keine Rolle wer es war da meine Gedanken zu Lio wieder zurück fielen, er wird das verdienen war er ebend verdient hatte und ich. Hmm. Ich werde mein leben einfach weiter führen, nehme ich an.

Ich weiß nicht was meine Zukunft bringen wird aber ab heute weiß ich das ich nicht schwach bin.

CHOICE deine Liebe für immer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt