Kapitel 1...!!

125 6 3
                                    

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Es gibt kein geringeres Glück auf der Welt als die Unfähigkeit des menschlichen Geistes, über die Halluzinationen hinauszuschauen, die der Geist erzählt, die der Geist erschafft, und die er von einem Moment auf den anderen die Realität nicht sehen kann. Und anscheinend kann nicht einmal ich, der große Severus Snape, dieser Dunkelheit entkommen. Ich versuche mich an das Letzte zu erinnern, was mein Geist speichert, und nur die schreckliche Erinnerung kommt mir in den Sinn, wie der Dunkle Lord einem Dementor, den ich kontrollieren kann, den Befehl erteilt hat über die Jahre, um mich zu vernichten. da seine Schlange keinen Erfolg gehabt hatte. Allein das Gefühl der Kälte, der Angst und jetzt der Dunkelheit macht mich so schwach und zerbrechlich, als könnte meine Seele wie Papier zerschnitten und mein Geist zweitrangig werden. Und wenn ich anfange darüber nachzudenken, wie ich dazu gekommen bin, wie ich mein Leben an diesen Punkt gebracht habe, habe ich mein Leben aufgegeben und bin nur einer Frau gefolgt, die mich, wenn ich darüber nachdenke, nicht verdient hat. Sie hat mir diese Einsamkeit verursacht, und jetzt befinde ich mich wegen ihr an diesem Ort, der weder einen Anfang noch ein Ende zu haben scheint und nur die Verzweiflung, nicht über meine Grenzen hinauszusehen, große Verwirrung bereitet. Ich fange an, mich zu bewegen, obwohl ich weiß, dass es vergeblich sein wird, ich kann nicht genau sehen, wohin ich gehe, aber still zu bleiben hilft nicht; Trotz des Gehens ließ die Kälte meinen Körper nicht los und eroberte jeden Knochen, der in mir lebte. Trotzdem ging ich weiter und plötzlich hörte ich einige schlurfende Schritte auf mich zukommen, die Tatsache, dass ich nichts sehen konnte, half mir nicht und ich konnte mich nicht auf der Hut machen, diese Schritte hallten wider und es war schwer zu wissen, welche aus welcher Richtung kamen. nur dass sie sich näherten. Ich blieb an meiner Stelle stehen und wartete darauf, dass mein Feind auftauchte, aber die Schritte hörten ohne weiteres auf und es herrschte wieder Stille. Ich ging weiter und wartete auf eine neue Antwort von diesem Wesen, das mir offenbar zeigte, dass ich in dieser immensen Dunkelheit nicht allein war; Ich sah mich um und hoffte, etwas zu sehen, ein Lichtstrahl, die Verzweiflung erfasste mich mehr und es war schwierig, die Kontrolle über die Kälte zu behalten, die mich erfasste. Von einem Moment auf den anderen wandte ich meinen Blick und sah Fräulein Granger vor mir, aber es sah nicht so aus, als hätte der Kampf Spuren hinterlassen, es sah aus... Als hätte Voldemort ihre Seele übernommen, ihre Seele war nicht mehr in ihr, ihr Körper allein regierte, sie sah abgemagert und traurig aus und sah mich an, als wäre ich der Schuldige, sie sah mich an und rührte sich nicht von ihrem Platz und ich auch nicht. Ich habe es nicht gewagt. Aber ich sah sie so zerbrechlich, so klein, dass ich nicht anders konnte, als sie zu berühren, aber sie trat voller Angst zurück und weinte vor mir, ich versuchte näher zu kommen, aber sie rannte und hinterließ einen Eindruck auf mich, das wusste ich, dass ihr Körper nicht mehr lebte und ich, dass ihre Seele nur noch Schmerz widerspiegelte. Ich rannte spontan hinter ihr her, aber es war nutzlos, die Dunkelheit beraubte mich, ich blieb stehen, ich atmete impulsiv aufgrund der Anstrengung und die Erinnerung an sie kam mir in den Sinn. Sie war immer etwas Besonderes, immer fröhlich, immer optimistisch, aber nie meine. Seit dem vierten Jahr wusste ich, dass mein Verstand, meine Seele und mein Herz nicht mehr Lily gehörten, sie gehörten nur noch ihr, Hermine Granger, und das würde auch so sein bringt mich bis zum Ende in mein Grab. Ich erinnerte mich an das Gesicht, das ich gerade gesehen hatte, und ich wusste es, aber ich wollte es nicht sehen, das war ein sehr trauriger und schmerzhafter Gedanke, ich konnte nicht glauben, dass sie kein Leben mehr hatte und dass sie mir möglicherweise die Schuld dafür gab Da ich sie nicht retten konnte, war der Gedanke sehr schmerzhaft, dass sie meinen Händen entkommen konnte, als ob ich für ihren Schmerz, für ihr schreckliches Schicksal verantwortlich wäre und ich fliehen würde, es ihr wehtun würde. Es konnte nicht so sein...es konnte nicht. Ich ging weiter, völlig verzweifelt, ich zog den Umhang aus, den ich hier hatte, er nützte mir nichts und der Gehrock, den ich trug, begann mich zu ersticken, ich wollte hier raus, um zu wissen, was passiert war, Was ist mit Miss Granger passiert? Ich blieb stehen, ich wollte nicht weitermachen, die Kälte, die ich spürte, war zu groß, um meine Schritte aufzuhalten, wegen des Schmerzes, den ich beim Bewegen meiner Füße verspürte, und des Schmerzes in Grangers Gesicht, ich konnte und wollte es nicht sehe. Ich kniete nieder und zum ersten Mal seit Jahren...weinte ich. Die Verzweiflung, die Trostlosigkeit, die Kälte und alles, was ich in diesem Moment fühlte, ich wusste, ich wollte explodieren und ich konnte nicht, das war das Beste und ich konnte nicht. Ich stand mühsam auf, da die Kälte mich verzehrte, und als ich aufsah, war sie wieder da, sie blutete langsam aus ihrer Stirn und Traurigkeit erfüllte ihre Augen.

,,Du wolltest das, nicht wahr?  Er sagte es mir flüsternd.  NICHT WAHR!?"

schreie sie lauter. Und ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte.

,,Natürlich nicht, hör mir zu." 

sagte ich ihr, aber ihre Wut spiegelte sich in ihrem Augen wider.

,,Lüge nicht! Ich suche immer nach meinem Schmerz, es hat mir immer weh getan, jetzt beende, was du angefangen hast."

sprach Miss Granger und näherte sich mir und ich wich ängstlich zurück, dieser Blick war nicht ihrer, sie kam weiter näher und ich fiel zurück und schloss instinktiv meine Augen. Ich öffnete sie wieder und sah Hogwarts, als würde ich es durch ein Fenster sehen, ich sah den Schmerz gefallener Schüler, und von einem Moment zum anderen veränderte sich das Bild, inmitten der Zerstörung sah ich es ... Sie war allein, traurig und vergessen, und ich wusste, dass sie Recht hatte, ich provozierte sie, ich hätte da sein sollen, um sie zu verteidigen. Dieses Wesen durchquerte den Spiegel und stand vor mir. Ihre Augen hatten nicht die sanfte braune Farbe, die Reinheit ausstrahlte, sondern ein tiefes Schwarz, das Hass ausstrahlte. Ich fiel erneut und sie umgab mich.

,,Bitte nicht"

Ich, der ich den Tod im Angesicht sah und Voldemort selbst gegenüberstand, als die Wahrheit über alles bekannt wurde, flehte jetzt um die Vergebung dieser Frau, die mich beschuldigte, für ihren Schmerz verantwortlich zu sein ... Von seinem Tod.

,,Du folgst mir nicht, du hast mir das angetan. Wo warst du? Wo!?"

schrie sie und ihre Stimme war tief und es tat weh, als würde sie meine Seele durchbohren, meine zerschmetterte und gefrorene Seele. Die Kälte quälte mich, ihre Schreie ließen meine Seele frieren und ich kniete einfach nieder und wartete auf mein Schicksal, wenn ich den Schmerz erlebte, bevor ich starb, war es genug ... Es war genug...

Es war genug.

Fortsetzung folgt... 

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

mal wieder eine neue kurze snamione von mir. bitte vote und kommis nicht vergessen bitte danke. viel Spaß beim Weiterlesen.

bis zum nächsten mal...

eure Yukiemoon89

Vom Tod bis zu seinem Kuss...// Snamione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt