Kapitel 2

79 9 2
                                    

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Es reichte... Ich hielt mir die Ohren zu und schaute auf, ich wollte, dass sie aufhörte, dass sie aufhörte zu sagen, dass es meine Schuld sei, ich wusste es, ich wusste, dass ich sie nicht hätte verlassen sollen, aber ich konnte nichts tun und wenn ich es täte, würde ich es tun. Ich hatte keine Kraft mehr aufzustehen und fiel schließlich zu Boden, und die Kälte war das Letzte, was ich spüren konnte. Jetzt kann ich meine Augen nicht mehr öffnen, meine Brust fühlt sich nass an und mir ist kalt, hätte ich nicht schon sterben sollen? Man, hört Stimmen, viele Stimmen, die jemandem sagen, dass es spät sei, dass sie mich gehen lassen solle, was meinten sie damit? Ich hörte zu, wie dieser Jemand sagte, dass ich noch warm sei, dass ich noch atmete und dass ich mich bis zum Schluss bewegte hatte, dieser Mensch wollte mich nicht gehen lassen und ich wollte ihm zeigen, dass er das nicht musste. Meine Augen sind schwer, ich kann sie nicht öffnen, aber ich kann meinen Körper spüren, ich muss mich bewegen, ich habe es geschafft, meine Hand zu bewegen und ich fühlte die Wärme dieser Person, die auf mich zukam, es war leicht, ihre Stimme zu erkennen.

,,Severus"

sprach diese Stimme, ich wusste nicht, wo sie war, aber ich wusste, dass es Miss Granger war, die sprach. Ich versuchte mich noch einmal zu bewegen und packte etwas, das auf meiner Brust lag, sie weinte und drückte meine Hand, mit der, sie meine genommen hatte. Wenn er am Leben ist, würde er kämpfen, nur um sie wiederzusehen und diese braunen Augen voller Leben zu sehen und nicht diese schwarzen Augen voller Wut.

‧͙⁺˚*・༓☾ ☽༓・*˚⁺‧͙

Es kommt mir vor, als wären Tage vergangen, und plötzlich roch ich dieses Parfüm, das so natürlich geworden ist, aber für mich zum Riechen notwendig. Ohne nachzudenken, öffne ich meine Augen und sehe sie, sie sieht so schön aus, während sie mit einer Krankenschwester rede. Sie dreht sich um und lächelt mich an, ich lächelte sie leicht an.

,,Professor"

flüstert sie völlig aufgeregt, und das erleichtert mich sehr, einerseits zu wissen, dass sie bei mir war, und andererseits, dass alles, was ich sehen musste, möglicherweise eine Halluzination war. Ich setze mich langsam auf und muss natürlich fragen:

,,Was ist mit mir passiert?" 

Ich schaue ihr in die Augen und verliere mich darin, ich war noch nie so freundlich zu ihr und es kommt mir vor, als hätten wir schon immer ein freundschaftliches Verhältnis gehabt.

,,Nun, wir haben in der Schlacht gesiegt, und Harry und ich waren dabei, als der Dementor versuchte, dich zu küssen. Harry hielt ihn auf, aber du bliebst im Koma."

 Was sie sagt, macht Sinn. Es könnte sein, dass der Dementor meine größte Angst ausgelöst hat, nämlich sie zu verlieren. sie lächelte mich zu Ende an und ging, während sie mich untersuchten. Seitdem war sie bis heute bei mir. Jetzt befinde ich mich in meinem Haus in La Hilandera, ich habe meine Freiheit erlangt und jetzt bin ich wieder allein hier, und das führt dazu, dass ich sie vermisse und brauche. Jemand klopft an meine Tür und ich stehe widerwillig auf, aber als ich sie öffne, kehrt das Glück in meinen Körper zurück.

,,Miss Granger, kommen Sie doch herein." 

Sie ging an mir vorbei und ich bot ihr einen Platz an, dem sie zustimmte.

,,Es tut mir leid, Professor jetzt zu ihren zu kommen, aber ich musste Sie sehen, da ist etwas, was ich wissen wollte."

sprach Sie und hat meine Neugier geweckt und ich beuge mich leicht vor, um ihm zu sagen, sie solle fortfahren, aber ich sehe, dass sie rot wird, und das erregt meine Aufmerksamkeit noch mehr.

Vom Tod bis zu seinem Kuss...// Snamione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt