Kapitel 1

92 8 0
                                    

"Kann ich mich zu euch setzen?", Rose stand vor dem Tisch von Biana, Fitz Schwester.

Natürlich sie versuchte nur über sie an ihn ranzukommen, aber dafür war ihr vieles Recht.

"Rose,", begann Biana,"Wie oft hatten wir das jetzt schon? Ich weiß was du willst und so wirst du es nicht bekommen."

Sie setzte sich hin, gegenüber ihrer Freundin Maruca, und schüttelte den Kopf.

"Aber...", begann Rose, sah dann aber ein das es nichts bringen würde und drehte sich um.

Auf der anderen Seite winkte ihre Freundin Leela.

Sie klopfte Kopfschüttelnt auf den Platz neben sich: "Hast du es schon wieder versucht?"

Rose setzte sich aber in genau den richtigen Winkel um Fitz  anzuschauen.

Er sah sooo toll aus. Wie er da zusammen mit seinem Besten Freund Keefe saß.

Leela folgte ihrem Blick: "Ich weiß nicht was du an ihm hast. Ich mein ich würd' nicht Nein sagen."

Rose warf ihr einen tötlichen Blick zu.

"Aber wenn dann Sencen. Aber ist ja eh egal, die sind beide vollkommen aus unserer Liga."

Und dann begann sie wieder mit einem Vortrag über Rose's 'Obsession' und wie krank es langsam wurde.

Aber Rose hörte ihr gar nicht zu.
Sie hatte nur Augen für IHN und irgendwann würde er sie beachten, da war sie sich ganz sicher.

         ------------Nächster Tag-------------

Rose holte ihre Bücher für die nächsten Stunden raus.

"Hast du Fitz schon gesehen?", fragte sie Leela die gerade ihren Spind öffnete.

"Das sollte ich dir als gute Freundin wahrscheinlich nicht sagen", sie warf ihr Haar zurück,"Aber es überrascht mich auch das du es nicht weißt. Bist du nicht seine professionelle Stalkerin oder so was?"

Rose verdrehte die Augen: "Jetzt sag schon!"

"Er ist mal wieder bei irgendeinem Auftrag von seinem Vater", sie zuckte mit den Schultern.

Warum wurde Fitz immer zu diesen gefährlichen Aufträgen gerufen?

Ihm könnte etwas passieren!

Andererseits war er Fitz Vacker und absolut perfekt und stark und Hach...

"Träumst du schon wieder?", kicherte Leela die Rose für einen Moment vergessen hatte.

In der Hausaufgabenstunde beobachtete sie Keefe Sencen der alleine saß, also er war nicht alleine er gehörte zu den beliebten, aber Fitz war nicht da.

"Man könnte sich einfach zu ihm setzen, oder?", flüsterte Rose Leela zu.

Die lachte: "Willst du jetzt über Sencen an ihn ran?"

"Awww. Träumst du mal wieder von deiner Hochzeit?", fragte jemand.

Stina.

"Lass uns in Ruhe Einhornprinzessin.", Leela schaute Stina nicht mal an, manchmal beneidete Rose sie für diesen Mut.

Stina verdrehte ihre Augen:"Ich rede nicht mit dir. Und warum nennst du mich immer noch so? Das ist so kindisch."
Leela grinste sie an: "Solange ich diese Reaktion bekomme werde ich dich weiter so nennen."

Rose hatte während dessen versucht nichts zu sagen oder zu tun, damit Stina sie ganz schnell wieder vergaß.

Tja, Leela machte das kaputt: "Wir kümmern uns halt nicht um dich. Gell Rose?"

Rose zuckte zusammen.

"Ah, stimmt, das Röschen. Vermisst du deinen Fitzy-Fitz?", Stina zog eine Grimasse.
Rose richtete den Blick auf ihre Aufgaben und versuchte sie zu ignorieren.

Leela sprang wie immer für sie ein: "Ach, wenn ich dich Einhornprinzessin nenne ist es kindisch, aber wenn du Rose Röschen nennst nicht?"

Rose sagte nichts.

Stina schien nichts zum erwiedern einzufallen, also drehte sie sich Diva mäßig um und lief mit zwei ihrer Freundinnen weg.

"Mach dir nichts aus ihr.", tröstete Leela Rose.

"Tue ich nicht.", erklärte Rose.

Ich mache mir aus wenigen Leuten etwas, dachte sie sich.

Hoffnung auf mehr | Kotlc FF ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt