And oll of a sudden
I felt really tired.
Like the world has drained me
for everything that I had.~ Quotes 'nd Notes
- A L L E S S I A -
Es dämmerte bereits und ein kühler Windhauch lag in der Luft, als ein lautes Plopp ertönte und Mattheo neben mir erschien.
Er hatte mir angeboten, mich zu einer Sommernachtsparty mitzunehmen, die ein Freund von ihm schon seit Jahren veranstaltete. Ich hatte zugesagt, denn obwohl ich keine Lust hatte, mich mit lauter Leuten zu treffen, die ich nicht kannte, brannte ich darauf, Zeit mit Mattheo zu verbringen.
Seit die Sommerferien begonnen hatten, hatte sich die magische Welt verändert und es war kaum noch Platz für Freude in meinem Leben.
Mattheos Nähe hingegen gab mir Kraft, Lebendigkeit und ein Fünkchen Hoffnung, dass es noch nicht vorbei war.
Dass ich noch fühlen konnte. Dass ich noch glücklich sein konnte.
Theo wäre auch mitgekommen, doch er hatte etwas zu tun, etwas, das er mir nicht verraten wollte.
Mattheo schenkte mir sein übliches Lächeln und das Kribbeln in meinem Bauch kam zurück.
Ich war an das Gefühl gewohnt, zu apparieren, auch wenn ich es bis ich volljährig war, noch nicht alleine versuchen durfte.
Die weiten Ländereien unseres Anwesens formten sich um und plötzlich fanden wir uns nicht weit von einer Menschenmenge wieder, die in Trauben um eine magische Lichtquelle stand, welche mich stark an ein Lagerfeuer erinnerte, mit der Ausnahme, dass die Flamme durchsichtig war und nur leicht bläulich schimmerte. Sie strahlte ein unnatürliches Licht aus und tauchte die sich unterhaltenden Menschen in einen silbrigen Glanz.
Augenscheinlich hielten wir uns inmitten eines dunklen Waldes auf, dessen hohe Tannen Schatten auf die Jugendlichen warfen.
Mattheo ging auf eine Gruppe Leute zu und ich folgte ihm.
DU LIEST GERADE
𝓮𝓷𝓸𝓾𝓰𝓱 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 | Mattheo Riddle - toxic love
Fanfiction"𝘐 𝘵𝘩𝘰𝘶𝘨𝘩𝘵 𝘭𝘰𝘷𝘦 𝘸𝘢𝘴 𝘥𝘦𝘢𝘥 𝘣𝘶𝘵 𝘯𝘰𝘸 𝘺𝘰𝘶'𝘳𝘦 𝘤𝘩𝘢𝘯𝘨𝘪𝘯𝘨 𝘮𝘺 𝘮𝘪𝘯𝘥" Alessia Nott x Mattheo Riddle - brother's best friend - toxic *pausiert* TW: körperliche sowie seelische Gewalt und mehr