Ein kleiner Ausflug

421 19 4
                                    

Als ich am nächsten Tag aufwache muss ich sagen das ich wirklich super geschlafen habe. Das neue Bett war viel gemütlicher als mein altes. Ich zog mit eine Jogginghose und T-Shirt an und ging runter in die Küche wo ich meine Mom und Sezun bemerkte auch merkte ich eine Frau die in der Küche stand und es sah so aus als würde sie gerade Frühstück machen.

"Morgen" kam es von mir. Von meiner mom und Sehun ebenfalls. "Darf ich fragen wer die Frau in der Küche ist?" Auf meine Frage hin antwortete mir Sehun. "Das ist Natalie die Haushälterin sie kommt zum Frühstück machen und putzt zweimal in der Woche das ganze Haus durch." "Ahaaaaa" Wie reich war den der Bitte das der sich ne Putzfrau suchen konnte die zweimal das ganze Haus putzt? "Ach und Jisung das ist ein kleines Willkommensgeschenk noch von mir." Sehun schob mir ein IPhone 14, ein MacBook und ein Paar Autoschlüssel über den Tisch hin zu. "Ich weiß du darfst noch nicht Autofahren deshalb haben auch ich und deine Mutter beschlossen das du bis zu deinem Führerschein mit Minho zur Schule fahren wirst." Ich bedankte mich sehr ausführlich und freute mich über die Sachen die ich bekommen hatte. Also ich fand den Typ immer sympathischer.

Dann setze ich mich zu ihnen an den Tisch und frühstückte mit ihnen. Nach dem Frühstück ging ich mit meinen neuen Sachen so wir Katons nach oben. Da heute mein restlicher Krimskrams angekommen ist. Mit den ganzen Dingen dekorierte ich mein Zimmer oder verräumte alles.

Als plötzlich Minho in mein Zimmer kam. "Jisung mein Vater hat mir aufgetragen dich mit zu nehmen ich fahre mit ein paar Freunden zu einem See. Also willst du? Und du musst sonst denkt mein Vater ich habe dich erpresst Zuhause zu bleiben." "Ok ich fahre mit." "Schön dann pack deine Badesachen ein und vergiss nichts! Wir fahren in einer Stunde." Somit verschwand er dann aus meinem Zimmer und ich räumte alles fertig ein bis ich meine Badesachen zusammen packte. Ehrlich gesagt hatte ich eigentlich gar keinen Bock da mit zu fahren. Ich kannte ja niemanden außer Minho und der schien mich ja nicht sehr zu mögen. Aber gut jetzt hatte ich schon zugestimmt und was sollte ich denn auch sonst machen. Es ist elendig heiß hier in Seoul als kein Wetter zum shoppen gehen.

Eine gute halbe Stunde darauf saß ich dann wie ich erfahren hatte in Minhos BMW fertig um Baden zu gehen auch Minho schien als hätte er alles eingepackt und wir fuhren los. Eine halbe Stunde fuhren wir und keiner sagte was. Im Auto war es komplett still. Als wir dort ankamen parkte fünf Minuten darauf ein zweites Auto neben uns.

Daraus stiegen drei Jungen und ein Mädchen. Ich erfuhr dann ,dass die Jungs Bangchan, Felix und Hyunjin hießen  während Felix und Hyunjin schwul und zusammen waren. Das Mädchen hieß  Yeji sie war die kleine Schwester von Hyunjin. Ich verstand mich sofort super mit ihr und mit Felix ebenfalls so kam es das während Bangchan Hyunjin und Minho gleich mal ins Wasser gingen ich mit Felix und Yeji Nummern austauschte. Ich erzählte ihnen ein bisschen was über mich auch das ich schwul und Minhos Stiefbruder bin. Ich erzählte ihnen auch das glaubte das mich Minho hasst. Dafür erfuhr ich von Felix das er sich oft von Hyunjin vernachlässigt fühlte wenn sie mit Bangchan und Minho unterwegs waren. Und Yeji ihr Leben verlief irgendwie perfekt sie fragte mich ob ich mich für Musik interessieren würde. Und ich fragte sie daraufhin woher sie das wusste sie sagte nur man sieht es mir an und dann fragte sie mich ob ich für ihre kleine Band Itzy hin und wieder beim Sounds machen aushelfen würde. Wo ich natürlich zustimmen.

Dann gingen auch wir ins Wasser und schlossen uns den anderen dreien an wodurch eine riesige Wasserschlacht entstand. Als wir aus dem Wasser gingen ging schon die Sonne unter weshalb wir unsere Sachen packten und uns verabschiedeten. Ich wollte gerade ins Auto einsteigen als mir Minho plötzlich die Tür aufhielt und ich komplett perplex einstieg. Dann fuhren wir wieder zurück.

Zuhause angekommen bedankte ich mich bei Minho und verschwand dann in mein Zimmer. Dort legte ich mich erst mal eine Weile hin bevor ich duschen ging und mir dann eine Jogginghose und oversize T-Shirt anzog. Anschließend ging ich runter ins Esszimmer wo schon alle beim Abendessen saßen ich schloss mich ihnen einfach an und fing an zu essen. "Und Jisung hat dir dein kleiner Ausflug heute gefallen und hast du Freunde gefunden?" kam es plötzlich von meiner Mom. Ich bejahte dies und ging nach dem Abendessen wieder zurück nach oben und legte mich mit meinem Handy aufs Bett.

Plötzlich kam Minho in mein Zimmer. Ich starrte ihn verwirrt an und er starrte zurück. Das er mich angestarrt könnte daran liegen das ich nur mit oversize T-Shirt und Boxer auf dem Bett lag. Er murmelte nur was von Entschuldigung und hab mich beim Zimmer vertan bevor er anscheinend komplett in Gedanken den Raum verließ. Ich schaltete daraufhin den Fernseher ein und dachte über das gerade eben einfach nicht mehr nach.

Das nächste Kapitel hab ich schon vorgeschrieben und das wird um die Hälfte kürzer sein als dieses hier und aus einer anderen Sicht
()()
(• •)
(   >♡

My Stepbrother MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt