Mom und Dad endlich wieder zuhause

395 21 3
                                    

Naja man kann sich denken wie ich diesen morgen aussehe und wie ich mich fühle. Beschissen. Ich bin müde habe Kopfschmerzen und sehe auch so aus weil ich mich gestern nicht mehr umgezogen habe geschweige denn abgeschminkt.

Deshalb bin ich heute morgen erst mal ins Bad wo ich eine Kopfschmerztablette genommen habe. Dann noch abgeschminkt und unter die Dusche. Nach dem Duschen habe ich mich so viel frischer gefühlt. Aus diesem Grund bin ich dann noch schnell in mein Zimmer anziehen und daraufhin in die Küche.

Dort sitzen schon Niki und Yeji während Natalie am Frühstück machen ist. "Und wie geht's euch?", bringe ich völlig fertig raus. Niki antwortet mit einen Nicken und Yeji sagt nur das sie völlig ko ist. Nach dem Frühstück gehen die beiden nach Hause und Natalie ebenfalls.

Plötzlich kommt Minho in die Küche spaziert und als er mich entdeckt bleibt er wir angewurzelt stehen. Er starrt mich an und ich ihn. Bis er seinen Mund aufmacht ich glaube um etwas zu sagen aber dann doch nichts sagt. Dann sieht er mich etwas sauer an und nimmt sich Frühstück. Ich ignoriere das ganze einfach und gehe wieder in mein Zimmer zurück um meine Serie weiterzuschauen.

Der Typ ist echt komisch. Ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm umgehen soll. Er macht auch einfach sein Ding. Das merkt man einfach.

Zum Glück hat mir meine Mom geschrieben das sie heute Abend doch schon wieder zurück kommen. Das ist irgendwie ein Vorteil irgendwie aber auch ein Nachteil. Vorteil weil ich nicht mehr Angst haben muss das mich jemand in der Nacht vergewaltigt. Nachteil ich kann nicht mehr so viel unternehmen mit meinen Freunden da sie mich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder aus so komischen Veranstaltungen und so weiter schleppen wird. Ich hoffe nur das sie nicht bemerkt das zwischen mir und Minho komplette Funkstille herrscht.

• am Abend •

"JISUNG, MINHO KOMMT RUNTER" Scheint so als wäre meine Mom grade nach Hause gekommen und Sehun natürlich mit ihr. Ich habe bemerkt das meine Mutter eher die jenige ist da nach einem ruft und Sehun der der extra zu deinen Zimmer läuft um dir zu sagen das er wieder das ist. Aber da die Methode meiner Mutter die mit dem Rufen effektiver ist wird sich auch Sehun bald daran gewöhnen.

Nun tapse ich runter in die Küche wo ich schon meine Mutter, Sehun und leider auch Minho sehe. Ich begrüße sie alle was Minho ebenfalls tut während wir uns aber gegenseitig gekonnt ignorieren. Plötzlich fragt Sehun: "Ist was zwischen euch vorgefallen? Ich hoffe doch nicht reißt euch bitte zusammen ok?" Darauf nicken wir nur und gehen dann ins Esszimmer zum Abendessen.

"Ich habe sowieso noch eine Frage heute Abend wollen ein paar Freunde kommen und in der Vorratskammer fehlen ein paar Flaschen Alkohol was habt ihr damit gemacht?"fragt Sehun erneut. Ich denke mir daraufhin nur eine bessere Chance ihn zu ärgern bekomme ich nicht weshalb ich provozierend sage: "Fragen Sie doch Minho der weiß bestimmt was damit passiert ist oder? Da hab ich doch recht Minho?" Dieser schaut mich darauf wütend an und ich sage euch wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt nicht mehr am leben.

Nach dem Abendessen gehe ich schon mal hoch während Minho wegen des Alkohols noch von Sehun ausgefragt wird. Ich gehe in mein Zimmer, schmeiße mich aufs Bett und schaue meine Serie weiter. Als plötzlich die Tür auf geht. Ein wütender Minho kommt ins Zimmer und geht auf mich zu er nimmt mich an den Haaren und zieht in zurück so das ich ihn ins Gesicht sehen muss. Plötzlich spüre ich eine Faust in meinem Magen und ich wimmere auf. Minho grinst nur sieht dabei von oben auf mich herab. So ein Arschloch. Er will gerade aus dem Zimmer gehen als ich ihm in die Kniekehle trete und es ihn fast hinlegt. Das sieht so göttlich aus das ich mir ein Kichern einfach nicht verkneifen kann. Das war aber die falsche Entscheidung den nun nimmt mich Minho und schlägt mir noch einmal in meinen Magen und drückt etwas an meinem Hals zu so das ich wimmere und aufkeuchen muss. Er grinst daraufhin nur wieder und flpstert mir ins Ohr: " Los Jisung bettel mich an aufzuhören oder wimmere weiter für mich. Jetzt hast du dir mich aber zum Feind gemacht. Du bist ab jetzt mein neues Spielzeug und daran bist nur du selber schuld." Nach diesen Worten bettel ich ihn an auf zu hören und er lässt mich los. Er wirft mich aufs Bett und verlässt dann den Raum. Das war gerade übelst cringe oder ist das nur mir so gegangen? Aber was will er mir schon antun und was meint er mit neuem Spielzeug?

Was meint Minho wohl? Ich glaube ihr wisst es
()()
(• •)
( >♡

My Stepbrother MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt