Vor meinen Problemen weg fliegen

415 7 0
                                    

-pIp pIp pIp-
Als mein Wecker klingelte und ich auf mein Handy schaute sah ich zahlreiche Nachrichten von meiner Familie,Viki,Pablo,Fans,meinem jetzigen Ex und das aller schlimmste.Den News.Ich legte mein Handy auf meinen Nachttisch zurück und starrte an meine Decke.Gestern habe ich erfahren das mein Freund den ich über alles liebte mich mit einer Freundin von mir betrogen hatte.Ich konnte es immer noch nicht fassen.Wir waren fast 3 Jahre zusammen und aufeinmal betrügt er mich.Wie konnte er nur.Wir haben so viele tolle Sachen zusammen erlebt ich habe ihm so vertraut.
Tränen schossen mir ins Gesicht.Nein Gracie für den Typen brauchst du nicht nochmal heulen er ist es nicht wert.Nicht mehr jedenfalls.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen denn meine Mutter rief an.
Telefonat:
mom: Maus alles okay?
Gracie: Er hat mich betrogen!
Mom: Gracie Schatz es wird alles gut!
Gracie: Kann ich zu euch kommen?
Mom: Du willst zu uns nach Spanien?!
Gracie: Ich kann das alles hier nicht mehr!
Mom: Klar kannst du zu uns Maus!Wann immer du möchtest!
Gracie: Danke Mom!Ich mach mich sofort fertig und flieg zu euch!
Mom: Okay mein Schatz bis nachher!Sollen wir dich abholen?
Gracie: Ja das wäre nett!Ich würde dann Viki fragen ob ich bei ihr wohnen kann.
Mom: Okay Maus bis nachher!
Gracie: Ja bis nachher!
—————
Ich war so froh das ich endlich aus diesem Kaff rauskomme.Ich stand auf und buchte einen Flug von L.A. nach Barcelona.Ich hatte noch 6h Zeit bis mein Flieger geht.
Ich ging ins Bad und duschte mich.Dann putzte ich meine Zähne und machte meine Skin Care Routine.Ich tuschte meine Wimpern noch einbisschen und bürstete meine Haare.
Als ich fertig war packte ich tonnenweise Klamotten in mein Koffer.Außerdem noch Makeup,Skin Care,Schuhe und Hygiene Produkte.Anschließend packte ich mir noch eine  Tasche voll mit Ladekabel,Laptop und etwas zu essen.Dann nahm ich mein Handy und schaute meine Nachrichten an.Tausende Fans die mich fragten ob alles okay sei,mein Ex den ich sofort blockierte und meine Besten Freunde.Ich rief Viki an.
Telefonat:
Viki: Hey Süße ist alles okay bei dir?
Gracie: Jaja er hat mich nur betrogen was soll's!
(Das war gelogen!Es war mir gar nicht egal!Im Gegenteil.Mein Herz wurde auseinander gerissen,zusammen geknüllt und in den Mülleimer geworfen)
Viki: Bist du dir sicher Süße?
Gracie: Jaja!Ich komme nach Spanien.
Viki: Wasss omggg!!Ich freue mich sooo!!
Gracie: Ich freue mich auch dich wiederzusehen!Ich wollte fragen ob ich dann bei dir wohn-
Viki: Klaro Süße!Soll ich dich vom Flughafen abholen?
Gracie: Meine Eltern holen mich ab und bringen mich dann zu dir!
Viki: Ok süße bis nachher!Hab dich lieb!
Gracie: Ich dich auch!
————
Bevor ich zum Flughafen fuhr sah ich mir die News an.

Viki: Wasss omggg!!Ich freue mich sooo!!Gracie: Ich freue mich auch dich wiederzusehen!Ich wollte fragen ob ich dann bei dir wohn-Viki: Klaro Süße!Soll ich dich vom Flughafen abholen?Gracie: Meine Eltern holen mich ab und bringen mich dann zu dir!...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die 18 Jährige Gracie Lopez und ihr Freund wurden gestern Abend in der Nähe des Hotels gesichtet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die 18 Jährige Gracie Lopez und ihr Freund wurden gestern Abend in der Nähe des Hotels gesichtet.Sie haben gestritten.Was da vorgefallen ist,und ob sie noch zusammen sind ist noch unklar.

Oh Gott!Ich kann mir vorstellen wie die Gerüchteküche brodelt.

Ich schnappte meinen Koffer und meine Tasche und ging Nachunten wo schon mein bestelltes Taxi stand.Der Taxifahrer half mir meine Koffer im Kofferraum zu verstauen und dann fuhr wem ich zum Flughafen.Am Flughafen angekommen.Sah ich überall Paparazzis.Ich wollte keine Fragen beantworten also versuchte ich mich so gut wie möglich zu Bedecken.

Endlich saß ich im Flieger nach Barcelona!Während des Fluges schrieb ich einpaar Ideen für einen neuen Song auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Endlich saß ich im Flieger nach Barcelona!
Während des Fluges schrieb ich einpaar Ideen für einen neuen Song auf.Es war schon so lange her seitdem ich einen neuen Song veröffentlicht hatte.
Dann verfasste ich noch eine Story für meine Fans in der ich schrieb das mein Freund und ich uns getrennt haben,und das ich erstmal nach Spanien gehe aber trotzdem noch für sie posten werde.
Nach 9h kam ich endlich in Barcelona an.Nachdem ich meinen Koffer bekommen habe lief ich in Richtung Ausgang.Schon von weitem sah ich meine Eltern.Ich lief auf sie zu und umarmte sie.
Mom:Hallo Maus!
Gracie: Ich bin so froh euch zu sehen!
Dad: Wir auch Maus!
Mom: Komm wir bringen dich zu Viki
Gracie: Ok!

Wir gingen aus dem Flughafen und stiegen ins Auto.
Nach ca. 20min kamen wir an.Ich nahm meine Tasche und meinen Koffer,verabschiedete mich von meinen Eltern und lief zur Tür.Ich klingelte.Als mir aufgemacht wurde drückte ich die Tür auf und lief 2 Stöcke nach oben.Als ich vor Vikis Haustür stand klingelte ich erneut.Als die Tür aufging stand ein Süßer Spanier vor mir.
,,hi?"fragte der süße Spanier.
,, Hola, ¿está Victoria aquí?(hallo,ist Viktoria da?)
,,Ja klar!"antwortete er und lächelte mich an.
,,Hii Süße!!"rief Viki und umarmte mich.,,Komm rein!"sagte sie und schubste den süßen Spanier weg,der mich immer noch anlächelte.,,Ich hab ganz vergessen wie toll dein Apartment ist!"sagte ich zu ihr.,,Es ist noch jemand für dich hier!"rief Viki.Aus dem Badezimmer kam Pablo.Als er mich sah kam er auf mich zu und umarmte mich.Nur so zum Verständnis Pablo und ich sind NICHT zsm.Wir kennen uns schon seit unserer Geburt,denn unsere Eltern sind beste Freunde.
Als wir uns aus der Umarmung lösten klingelte es an der Tür.,,Die Pizza ist daaaaa!!!!!"rief Viki und sprang auf und ab.Der süße Spanier nahm die Pizzen entgegen und bezahlte.Wir setzten uns aufs Sofa und aßen die Pizza während wir uns unterhielten.,,Ist das dein Freund?"flüsterte ich Viki zu.,,NEE!Das ist Marc Guiu.Er spielt seit 2 Monaten beim FC Barcelona.Pablo und er sind Beste Freunde.Marc ist ein ganz schöner Playboy."antwortete Viki.
Na toll!Ein Playboy also!
,,Ok."antwortete ich.
,,Du musst mir deinen Freund unbedingt mal Vorstellen!"sagte ich zu Viki.
,,Das haben wir ihr auch schon 20000x gesagt!"antwortete der süße Spanier Marc.
,,Wenn der Zeitpunkt passt!"erwiderte Viki.
,,Kannst du uns nicht wenigstens ein Bild von ihm zeigen?"fragte ich und schon meine Unterlippe vor.
,,Nagut!Weil ihr es seid!"sagte sie und tippte auf ihrem Handy rum.,,Hier!Das ist er!"rief sie und hielt uns ein Foto von ihm vor unsere Augen.

,,Hier!Das ist er!"rief sie und hielt uns ein Foto von ihm vor unsere Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Sieht doch ganz nett aus!"sagte ich.
,,Joa ist ok!"antwortete Pablo.
Wir quatschten noch sehr lange bis die Jungs sich irgendwann verabschiedeten.Als Marc mich umarmte merkte ich wie gut er riecht.Nein Gracie!Nein!Er ist ein Playboy!Und außerdem wurde ich gerade erst betrogen!Das muss ich nicht nochmal durchmachen.
Als die Jungs gegangen waren half ich Viki noch aufräumen.Dann gingen wir nach oben und machten uns Bettfertig.Bevor ich einschlief musste ich noch an Marc denken.Er sieht gar nicht so aus als wäre er ein Playboy.
Irgendwann fielen mir die Augen zu und ich schlief ein...
————————————-
holaaa,eine neue Geschichte!🥳Dieser Teil ist etwas länger geworden aber ich werde wahrscheinlich nicht so lange Teile posten! <3
-1112 Wörter-

Forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt