Am Morgen wachte ich alleine im Bett auf.Fragend sah ich mich im Zimmer um.
Ich stand auf und zog mir einfach Marcs von Barca extra angefertigten Jogginganzug an.Denn jeder Spieler hat nur einen und sie werden auch nicht verkauft.
Dann lief ich schnell ins Bad putzte mir die Zähne,machte meine Skincare,schminkte mich etwas und bürstete meine Haare durch.Danach ging ich ins Wohnzimmer,wo Marc schlafend auf dem Sofa lag.Der Fernseher war eingeschaltet.Ich schmunzelte und ging dann in die Küche um Frühstück zu machen.Dort holte ich mir eine Schüssel aus dem Schrank und gab Mehl,Eier,Zucker,Vanillezucker,Milch und Backpulver in sie.Ich vermixte alles und stellte eine Pfanne auf den Herd.Ich schaltete ihn an und goss mit einer Kelle immer einwenig Teig in die Pfanne.
Als alle Pancakes fertig waren verteilte ich sie auf zwei Teller und dekorierte sie mit Blaubeeren,Bananen und Ahornsirup.
Die Teller stellte ich auf den Essenstisch und ging zur Couch.Vorsichtig setzte ich mich auf den freien Platz.
,,Gutenn morgennn Marcii es gibt Frühstück!"rief ich gut gelaunt.
Langsam drehte er sich zu mir und öffnete sein e Augen ganz wenig.Er lächelte leicht,legte seine Arme um meine mich und zog mich zu ihm ran.
,,ahh hör auf!"schrie ich als er anfing mich zu kitzeln.Er hörte auf und sah mich an.
,,Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt wie wunderschön du bist mi amor?"fragte Marc und lächelte.
,,hmm vielleicht ein oder zwei mal." antwortete ich ironisch,denn er sagt es mir ungefähr 100 mal am Tag.
Marc schmunzelte und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.
,,Meintest du nicht eben noch das es Frühstück gibt?"fragte Marc und streichelte mir über meinen Kopf.
,,mhmmm"flüsterte ich im Halbschlaf.
Marc nahm mich auf den Schoß und stand mit mir auf dem Arm auf.Er ging zum Esstisch und setzte mich auf meinen Stuhl.
Wir aßen die Pancakes.
Danach räumten wir gemeinsam ab und ich machte mich fertig,um zu meinem Tonstudio zugehen.
,,Wo willst du hin Mi Amor?" fragte Marc.
,,Ich muss zum Tonstudio." antwortete ich müde.
,,Wir haben gar keine Zeit mehr miteinander."sagte Marc und schaute mich traurig an.
,,Wenn du immer beim Training bist."erwiderte ich,gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging aus dem Haus.
Ich entschied mich zu laufen,da der Weg zum Tonstudio nicht lang ist.Doch schon nach einpaar Metern bemerkte ich das es eine Fehlentscheidung war.Von Paparazzis belagert ging ich in Richtung Studio.
,,Gracie Lopez sind sie mit Marc Guiu zusammen?"
,,Frau Lopez wann bringen sie ihren nächsten Song raus?"
,,Gracie gehört der Jogginganzug Marc guiu?"
...
Ich ignorierte die Fragen und ging weiter.
Versteht mich nicht falsch ich liebe meine Fans aber Paparazzi sind lästig.
Zum Glück kam ich auch schon am Studio an und drückte die Eingangstür auf.,,Hola Gracie!"rief meine Produzentin und nahm mich in den Arm.
Sie ging mit mir in ihr Büro,denn wir wollten noch einpaar Sachen besprechen.Die Besprechung dauerte ungefähr 1h 30min.
Als wir fertig waren verabschiedete ich mich von allen und ging wieder Richtung Marcs Haus.Ich schloss die Tür auf und stellte meine Schuhe an die Seite.
,,Halloooo??"rief ich durchs Haus,obwohl mir im selben Moment einfiel,dass Marc beim Training ist,weshalb ich mich entschied auch ein bisschen Sport zu machen.Ich lief ins Schlafzimmer und zog mir ein Outfit an.
Danach holte ich mir eine Wasserflasche, zog meine Schuhe an und fing an zu joggen.
Ich joggte eine große Runde die ungefähr 10km lang war.
Als ich wieder zuhause ankam,schloss ich die Tür auf und ging direkt duschen.Mit meinem Bademantel um lief ich zum Kleiderschrank und holte ein Outfit heraus.
DU LIEST GERADE
Forever?
RomanceGracie Lopez ist eine berühmte Sängerin aus Amerika,ihr Leben war perfekt.Sie hatte alles Fans,Geld,Freunde und einen tollen Freund.Nachdem sie heraus fand das ihr Freund sie mit einer ihrer Freundinnen betrogen hatte,brach ihre Welt zusammen.Sie en...