Caitlin's PoV
Mit Pansy an meiner Seite ging ich durch die Hallen von Hogwarts. Wir kamen gerade vom Abendessen und Ich war sehr Glücklich nach den 8 wochen Sommerferien wieder hier zu sein. Endlich begann das 6. Schuljahr und Ich habe mir vorgenommen dieses Schuljahr meine Noten zu verbessern, Ich war bereits die Klassenbeste doch ich wollte eines Tages in London studieren und dafür benötige ich noch einen viel besseren Notendurchschnitt.
"Ich freu mich so endlich wieder das leckere Essen verspeisen zu können" Schwärmte Pansy vor sich hin. Ich mich zwar auch, aber ich konnte an nichts anderes denken als an Schule. "Ich freu mich vorallem auf das neue Thema in Geschichte der Zauberei" Sagte ich worauf Pansy nur kicherte. Es war schon immer so dass ich die klügere von uns beiden war. "Es ist echt ungewöhnlich dass jemand so hübsch und gleichzeitig so ein klugscheißer sein kann" grinste sie. Sie hatte nicht gelogen damit dass ich Hübsch war. Ich war selbst überzeugt davon, außerdem war ich beliebt und mich fanden viele Jungs heiß, weshalb ich auch noch mehr Selbstbewusstsein entwickelt habe.
Ich lachte nur und stupste spielerisch gegen ihren arm. Wir gingen den Gang entlang bis wir an unseren Spinden angekommen waren, denn wir mussten die passenden Bücher für unseren neuen Stundenplan einpacken. Ich öffnete und bewunderte meinen Spind. Er war voller süßer Sticker die ich von Mattheo hab. Er war mein Bester Freund, und er schenkte mir jedes jahr zum Geburtstag und schickte mir in den Ferien ein neuen Sticker. Ich schaute in den runden kleinen Spiegel der dort aufgehängt war und trug mir etwas lipgloss auf. Ich packte alles für nächsten Montag ein, da wir die ganze erste woche noch kein Unterricht haben. Ich packte meine Bücher und Ordner ein, doch bemerkte dass meine Tasche zu voll war, weshalb ich die restlichen 3 Bücher trug. Ich schloss meinen Spint und nachdem ich mich von Pansy verabschiedete schaute Ich mir meine neuen Bücher an und ging währenddessen den Gang entlang. Ich war so vertieft darin mir mein Buch durchzulesen, dass ich aufeinmal-
"Pass auf wo du hingehst, Schlammblut" Kam es von einer dunklen Männlichen Stimme die mir sehr bekannt vorkam. Ich schaute nach oben und bemerkte dass ich gerade gegen Draco lucius Malfoy gelaufen bin. "Draco wir wissen beide dass Ich ein Reinblut bin" Stellte ich fest. Ich verstand nicht wieso er mich immer wieder Schlammblut nennt. Meine Ganze Familie ist reinblutig und Malfoy weiß das genau. Er wollte mich wahrscheinlich nur Beleidigen oder Ärgern so wie er es jeden Tag aufs neue tat. Er war die einzige Sache in Hogwarts die ich nicht vermisst habe.
Draco hob meine Bücher auf und drückte sie mir in die Hand. "Für dich immernoch Malfoy" Bestimmte er. Ich verdrehte die Augen und ging einfach an ihm vorbei. Wie konnte man nur so eingebildet sein?
Nach einer Weile war ich in meinem Dorm angekommen wo ich Anfing meine restlichen Sachen einzuräumen. Ich freute mich schon gwealtig auf das neue Schuljahr. Nachdem Ich noch einmal unter die Dusche hüpfte beschloss ich etwas zu Unternehmen. Es tat gut endlich wieder hier in Hogwarts und in meiner kleinen Dusche zu duschen. Ich machte ich mich auf den Weg zum Slytherin Gemeinschaftsraum. Dort sind meistens irgendwelche Leute aus meiner Freundesgruppe, und ich hatte nichts mehr zutun.
Dort angekommen fand ich auf zwei meiner besten Freunde, Mattheo Riddle und Pansy. Außerdem saßen dort auch Pansys Freund, sowie Theodore und Draco Malfoy. Alle blicke fielen auf mich als ich in den den Raum betrat. Draco schaute mich finster und genervt an. Pansy und Mattheo sprangen direkt auf um mich zu Umarmen. "Oh mein Gott hey leute" Begrüßte ich meine Freunde überwältigt. Ich war überglücklich endich alle meine Freunde zu sehen und setzte mich direkt auf das Sofa zwischen Pansy und Mattheo. Dieser legte seinen arm um mich und lächelte mich dabei an.
"Wie waren eure Sommerferien?" Fragte Ich neugierig. Alle fingen an etwas zu erzählen und schlussendlich erzählte ich von meinem Sommer. "Geht ihr heute Nacht zur Party?" Fragte Blaise. Jeder hatten vor zu gehen bis auf Malfoy. "Ich hab keine Lust diese Schlampe so oft zu sehen" War seine begründung nicht zu gehen. "Draco du kommst nie mit und wenn du mitkommst schleppst du jedes mal wen ab und verschwindest wieder. Hab doch einmal Spaß mit uns, du musst auch nicht mit Caitlin reden oder in ihrer Nähe sein es werden so viele Leute kommen" Erklärte Blaise worauf Malfoy seine Meinung änderte und zustimmte mitzukommen. Ich war genervt von ihm. Wieso musste er nur so sein wie er ist? "Kommt Astoria auch?" Fragte Pansy Blaise. "Ja wahrscheinlich schon"
DU LIEST GERADE
𝐓𝐨𝐱𝐢𝐜 𝐀𝐟𝐟𝐚𝐢𝐫𝐬 | 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐅𝐚𝐧𝐅𝐢𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧
FanfictionCaitlin Kennedy besucht mittlerweile das 6. Jahr an der besten Schule für Hexerei und Zauberei - Hogwarts. Sie ist sich noch nicht bewusst worauf sie sich einlässt als sie eine Beziehung mit dem Beliebtesten Herzensbrecher der Schule eingeht.