Nachdem alle aufgerufen wurden, begann Herr Duke auch schon mit seinem Unterricht. Es war sehr interessant, weswegen die Zeit auch wie im Flug vergeht.
Marla: "Hey Lilith, wollen wir uns nachher in der Bar treffen." Bring dann doch auch noch ein paar Freunde mit."
Lilith: "Gerne, warte, ich gebe dir kurz meine Nummer."
Marla: "Schön, dann sehen wir uns nachher."
Ich hatte für heute schon aus und wollte mich noch ein bisschen ausruhen, bevor ich mich mit Lilith treffe.
Mit Lilith:
So schnell es ging, lief ich in den Wald, um zum Haus meines Rudels zu kommen. Wie erwartet treffe ich dort auch schon auf Jake und Randall, die sich irgendwelche antiken Bücher durchlesen.
Lilith: "Hey Leute, wir wurden heute von Marla in die Bar eingeladen. Also sagt es dann auch noch Hamish."
Randall: "Du meinst doch etwa doch nicht die Marla. Die Gregor die Nase gebrochen hat, nachdem er Isis angebaggert hat."
Lilith: "Ja, genau die meine ich, hast du ein Problem damit."
Randall: "Nein, ganz und gar nicht, bloß ich glaube, es ist etwas komisch, wenn Hamish mitkommt, ich meine, er ist euer Lehrer."
Hamish: "Habe ich da meinen Namen gehört und worum geht es denn überhaupt."
Jack: "Wir wurden von Marla auf ein Drink in der Bar eingeladen und Lilith hat schon zugesagt."
Hamish: "War ihr Vater nicht wegen versuchtem Mord an Vera Stone im Gefängnis."
Randall: "Ja, ich habe aber auch gehört, dass sie noch nie eine echte Schule besucht hat und immer zu Hause unterrichtet wurde."
Jack: "Zudem trägt ihr Vater das Fell von Alpha."
Hamish: "Das kann ja noch interessant werden."
Lilith: "Genug gelästert, wir müssen gleich los."
Bei Marla:
Shit, ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Noch nie war ich so verzweifelt wie jetzt; ich weiß auch gar nicht, wie Liliths Freunde auf mich reagieren werden. Das macht ja die ganze Sache noch schlimmer. Verzweifelt stehe ich also vor meinem Kleiderschrank, als ich ein Klopfen an meine Tür hörte.
Marla: "Ja?"
Isis: "Kann man dir irgendwie helfen?"
Marla: "Oh ja, da wäre toll von dir, ich weiß nicht, was ich anziehen soll." Ich treffe mich halt gleich mit Lilith und ihren Freunden."
Isis: "Oh Gott, Mädel, von denen solltest du dich eher fernhalten. Die sind immer komisch drauf."
Marla: "Hilfst du mir jetzt oder nicht?"
Isis: "Schon gut, schon gut, ich helfe dir ja."
Marla: "Danke, du bist meine Rettung."
Das Fertige Outfit:
DU LIEST GERADE
the order
Fantasyhi ich bin Marla 17 Jahre alt und gehe auf die Belgrave University. Meine Freunde denken das ich, wie sie ein Mensch bin. Ist aber nicht so, ich bin ein Werwolf und auf der Flucht vor der Blauen Rose. Wie das alles angefangen hat erfährt ihr ja jetz...