08

36 2 0
                                    

*
Im Auto sitzen wir wie auf unserer Hinfahrt, nur das ich diesmal auf der Schulter meines besten Freundes lehne. ,,Elly?'' höre ich Madi plötzlich sagen. Ich erhebe mich und schaue neugierig zu ihr. ,,Ich hab dich vorhin mit Celina gesehen...'' stellt sie fest und ich lege meinen Kopf wieder auf Nicks Schulter. ,,Und?'' frage ich nach. ,,Was wolltest du von ihr?'' hinterfragt das dunkelhaarige Mädchen. Aufeinmal dreht Chris sich zu mir um und um ihn nicht sehen zu müssen, schließe ich meine Augen. ,,Ich habe ihr nur eine Ansage gedrückt.'' meinte ich und verstumme. Wahrscheinlich fragt sich jeder jetzt, was für eine Ansage, aber ich hatte nicht vor es allen zu erklären. ,,Ich glaub du bleibst heute bei uns oder?'' fragt Nick aufeinmal. ,,Warum???'' frage ich schmollend nach. ,,Weil du betrunken bist und wenn ich dich so nach Hause bringe, bringt mich John um!'' erklärt mein bester Freund mir und augenblicklich setze ich mich auf und schaue den dunkelhaarigen ernst an. Zumindest dachte ich das ich ernst aussehe, aber an Nicks Lachen erkannte ich, dass ich einfach nur dumm aussah.
Ertappt lass ich mich nach hinten sinken und schließe meine Augen.

-

Gequält öffne ich meine Augen und stöhne leise genervt auf. Kopfschmerzen plagen mich und schon jetzt ist meine Laune im Keller. ,,Na gut geschlafen?'' höre ich eine Stimme über meinem Kopf und erschrocken hebe ich meinen Kopf, als ich Chris erkenne, schrecke ich sofort weg.
Ich blicke an mir herunter und schaue verwirrt wieder auf als ich bemerke, das ich irgendein schwarzes Tshirt trage. ,,Nein wir hatten nichts.'' entgegnet er mir und ich atme erleichtert aus. Ohne auf eine weitere Erklärung zu warten, warum ich in diesem Zimmer bin, wer mich umgezogen hat oder was ich überhaupt hier im Haus mache, stehe ich auf und verlasse das Zimmer, da ich nirgendwo meine Sachen sehen kann.

Ich maschiere in Nicks Zimmer und entdecke ihn auf seinem Bett, schlafend.
Genervt suche ich meine Sachen und atme erleichtert aus, als ich sie auf Nicks Stuhl entdecke.
Ich setze mich auf Nicks Bett und wecke ihn, indem ich ihm durch sein Haar krauele oder ihm über den Rücken streichele.
Schläfrig setzt er sich auf, reibt sich die Augen, bevor er mich mustert. Dann beginnt er zu grinsen. ,,Sehr witzig, ja ich weiß!'' sage ich zickig und verschrenke meine Arme. ,,Wie war deine Nacht?'m fragt er leicht schmunzelnd. ,,Tatsächlich hab ich gut geschlafen, allerdings weiß ich nicht, warum zum Fick ich im Zimmer von Chris war!'' zicke ich erneut. Nick lacht kurz auf und beginnt dann zu erklären.: ,,Du bist auf der Rückfahrt eingeschlafen, als wir ausgestiegen sind, habe ich dich geweckt und du bist die erste im Haus gewesen. Du wolltest leise sein, aber du bist gegen den Küchentisch gelaufen und die Treppe hochgestolpert. Du bist dann in irgendein Zimmer gelaufen und hast dich dort aufs Bett gelegt. Ich wollte dich rausholen, weil es Chris Zimmer war, aber du wolltest nicht. Ich hab dann noch ein Tshirt aus Chris Schrank geholt und dir geholfen beim umziehen und du bist dann in meinem Arm wieder eingeschlafen, da ich solange bei dir war. Du hast dich aber so dick gemacht, dass ich keine Lust hatte bei dir zu schlafen, also bin ich zu meinem Zimmer zurückgegangen, wo Chris auf meinem Bett lag. Ich hab ihm gesagt, dass du nun schläfst und dann ist er wieder in sein Zimmer gegangen.'' erklärt mir Nick und ich merke, wie ich rot anlaufe.
,,Toll und ich bin in seinem Arm aufgewacht.'' sage ich zickig und angewidert und Nick beginnt zu lachen, woraufhin ich schmunzeln musste.

-

Ich habe mir noch eine Hose geliehen und bin dann nach dem Nick und ich etwas gegessen haben, zu mir nach Hause gefahren.

Zuhause angekommen, steige ich aus und spaziere leise ins Haus. Mit der Vermutung, dass meine Brüder noch schlafen, schleiche ich mich hoch in mein Zimmer und lasse mich dort erschöpft auf mein Bett fallen.

Kurz darauf bin ich duschen gegangen und habe mich in eine Jogger geworfen.
Nun liege ich in meinem Bett und scrolle durch mein Handy bis ich plötzlich eine Nachricht von Mason bekomme.

Chat zwischen Ella und Mason:
M: Bist du schon los zum Flughafen?
E: Tatsächlich nicht.
M: Bist du noch im Zimmer?
E: Ja ich bin vorhin nach Hause gekommen.
M: Bei wem warst du?!
E: Reg dich ab ich war bei Nick
M: Besser so
E: Halts Maul!
M: Wann willst du gehen??
E: Darüber muss ich noch mit eich dreien reden...
M: ?!
E: In 10 Minuten in der Küche??
M: Okay bis gleich.

Ich schreibe JJ das er in 10 Minuten in der Küche antanzen soll und stehe dann selbst aus meinem Bett auf. Ich werfe mir die schwarze Jacke von Nick über und verlasse mit meinen AirPods mein Zimmer. Im Hintergrund spielt Lana DelRey.

In der Küche angekommen suche uch mir etwas zu essen und setze mich dann an die Kücheninsel. ,,Wieso bist du noch hier?'' höre ich Jj's verschlafene Stimme, als ich ein blondhaariges Mädchen hinter ihm erblicke. ,,Hey!'' begrüße ich sie lächelnd und sie lächelt mir ebenfalls zu. ,,Ich bin Kris'' erwidert sie. ,,Ich bin Ella, Johns kleine Schwester und ich muss mit dir und den Zwillingen reden!'' erkläre ich meinem Bruder und in diesem Moment kommen die Zwillinge in die Küche. ,,So jetzt erzähl!-Warum bist du noch hier?'' fragt Miles und ich nicke ihm zu. ,,Ich bleibe hier.'' erwidere ich bloß und alle drei sehen mich geschockt an. ,,Wie jezt?!'' fragt John verwirrt. ,,Mom und Dad haben Angst, dass ich abhaue oderso und meinten, ich soll schon 1 Jahr früher hier einziehen, da ihr ja besser auf mich aufpassen könnt oderso. Ich werde hier die restliche Zeit zur Schume gehen und dann mal gucken nh!'' erkläre ich und den Zeillingen fällt gleichzeitig die Kinnlade herunter. ,,Cool!'' rufen Mason und Miles nach ein paar stillen Minuten und umarmen mich erfreut, allerdings ist John nicht wirklich begeistert von diesen Neuigkeiten. ,,Heißt du gehst mit uns zur Schule??'' fragt Miles und lächelnd nicke ich ihm zu.
Die beiden heben mich erfreut hoch und tragen mich glücklich durchs Haus, was mich zum Lachen bringt.

>PROTECTION<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt