A Gentleman's Dignity

86 0 0
                                    

Episoden: 20
Erscheinungsjahr: 2012
Sprache: Koreanisch
Genre: Drama, Komödie, Romanze
Darsteller: Jang Dong Gun, Kim Ha Neul, Kim Soo Ra, Kim Min Jong, Les Jong Hyuk,
Yoon Se Ah

Eine Geschichte über vier Männer in ihren vierzigern, die schon befreundet sind, seit sie 18 sind und wie sie gemeinsam durch Liebe, Trennen, Erfolge und Misserfolge gehen. Kim Do Jin, ein selbstbewusster Playboy, beginnt eine einseitige Liebe zu Sei Ji Soo. Die ist jedoch in seinen besten Freund Im Ta San verliebt. Der wiederum ist mit Sei Ji Soo's Mitbewohnerin Hong Se Ra zusammen, der das kleine Geheimnis zwischen den beiden gar nicht gefällt. Und dann ist da noch die Sache mit der Heirat.
Choi Yoon ist Anwalt und kommt über den Tod seiner Frau von vor vier Jahren nicht hinweg. Er unterdrückt seine Gefühle für die kleine Schwester von Tae San, womit er er die Freundschaft zu ihm gefährdet.
Les Jung Rok sollte eigentlich der glücklichste Mann der Welt sein. Er ist mit der reichsten Frau Koreas verheiratet, diese droht ihm jedoch immer wieder mit der Scheidung, wenn er nicht aufhört mit anderen Frauen zu flirten.
Collin ist ein Teenager der auf der suche nach seinem leiblichen Vater ist. Welcher der vier ist es? Und wie werden die Frauen damit umgehen?

K-DramenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt