Boys over Flowers

77 5 2
                                    

Episoden: 25
Erscheinungsjahr: 2009
Sprache: Koreanisch
Genre: Drama, Komödie, Romanze, Schule
Darsteller: Les Minho, Koo Hye Sun, Kim Hyun Joong, Kim Joon, Kim Soo Eun, Han Cha Young, Kim Bum

Beim Jan Di ist ein ganz gewöhnliches Mädchen, das in der Reinigung ihrer Eltern mit hilft.
Als sie eines Tages einem Jungen seine Schuluniform liefert, rettet sie ihm das leben und wird in den Nachrichten als "Wonder Wo man" gefeiert. Dadurch bekommt sie die einmalige Chance auf die berüchtigte Shinhwa High School zu gehen. Diese Schule ist für die Kinder bestimmt, die aus reichen Familien stammen.
Schon bald wird Jan Di zum Opfer der F4. Die F4 bestehen aus den 4 reichsten Schülern der Schule. Sie haben das Sagen, nicht einmal die Lehrer wagen es, etwas gegen sie zu unternehmen.
Jan Di lässt sich das jedoch nicht gefallen und legt sich mit dem Anführer der F4 an' Goo Jun Pyo.
Dieser treibt seine Spielchen mit ihr, bis er bemerkt das er sich immer mehr in sie verliebt.
Jan Di hat sich aber in Ji Hoo verliebt. Der gehört auch zu den F4 und ist zu dem noch Jun Pyo's bester Freund.
Kann Jan Di sich gegen das Mobbing durchsetzen? Und wird sie in Ji Hoo verliert bleiben oder schafft es Jun Pyo ihr Herz zu erobern?

K-DramenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt