Blaustern erstellt die Gruppe 'Helfershelfer'
Feuerstern wurde hinzugefügt
Sandsturm wurde hinzugefügt
Tigerstern wurde hinzugefügt
Weißpelz wurde hinzugefügt
Feuerstern: Was macht der denn hier (*angeekelt zu Tigerstern guck*)?
Blaustern: Naja ich dachte mir, dass er mir helfen könnte. Genauso wie ihr.
Weißpelz: Wobei sollen wir dir denn nun helfen?
Blaustern: Achso.... Ja genau. Ich hatte ja so ein altes Sony. Da hab ich mir neulich ein Neues Samsung Galaxy S6 geholt.
Sandsturm: Und das heißt?!
Blaustern: Mach mal langsam. Ich war ja noch nicht fertig. Ich weiß nicht, wie ich WhatsApp auf das Handy übertragen soll, ohne es nochmal zu downloaden.
Tigerstern: Das ist doch so einfach. Du kapierst ja gar nichts....(*höhnisch lach*)
Ich hätte nicht so lange zögern sollen, dich zu töten, als ich noch die Chance dazu hatte.
Tigerstern wurde von Blaustern aus der Gruppe entfernt
Feuerstern: Ach komm.... Ich hätte ihn so schön mit meinen Krallen bearbeitet.... Und ihn kalt gemacht(*grins*)
Blaustern: Hier wird keiner mit den Krallen bearbeitet oder abgemurkst. Wir haben andere Sorgen.
Sandsturm: Du meinst..... DU hast Andere Sorgen.
Feuerstern: Lasst es jetzt. @Blaustern Du musst die Sim-Karte aus deinem alten Handy in das Neue stecken.
Blaustern: Achso , dass war ja wirklich einfach...
Feuerstern: SAG ich doch *genervt guck*
DU LIEST GERADE
Warrior Cats -WhatsApp Chats-
FantasyIn diesem Buch werde ich über die verschiedenen ClanKatzen WhatsApp Chats schreiben. Ich hoffe, das ich euch zum Lachen bringen kann! :)