Piney

898 22 1
                                    

Noch an diesem Abend hatte ich Opie eine Nachricht geschrieben, das ich sein Angebot annehmen würde. Ich wusste, das wenn ich noch eine Nacht darüber schlafen würde, ich es mir wahrscheinlich wieder anders überlegen würde, doch das wollte ich nicht. Opie wusste es, ich wusste es...ich musste mein Leben wieder in Griff kriegen und ich musste so schnell wie möglich damit anfangen, bevor es zu spät war !

Am nächsten Morgen packte ich ein paar meiner Sachen, die ich am Vortag zusammen gesucht hatte und schnallte sie auf das Motorrad, das Opie mir zu meinem 16. Geburtstag geschenkt hatte. Ich hatte so lange gebettelt bis erstens, meine Großmutter mir es erlaubt hatte und zweitens Opie eingesehen hatte, das er überhaupt keine andere Wahl hatte, wie mir ein Bike zu besorgen.

Ich warf noch einen letzten Blick, auf mein Zuhause, bevor ich den Motor aufheulen lies und Gas gab, meine Haare wehten im Wind so, wie ich es liebte. Meine Harley bedeutete Freiheit und Lebendigkeit...von beidem hatte ich in der Vergangenheit nicht sonderlich viel gehabt, wie man auch leider dem Bike anmerkte.

Der Staub störte mich nicht sonderlich, doch beim Fahren ruckelte die Maschine etwas und sie zog auch nicht mehr so gut wie früher. Ich musste Opie wohl mal danach gucken lassen.

Ich fuhr zu ihm Nachause und klingelte, doch es schien Niemand Zuhause zu sein. Nach dem ich gefühlte hundert Male geklingelt hatte, hörte ich auf einmal ein Motor hinter mir Brummen. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht meines Onkels Piney: "Hi !", rief ich über den Lärm seiner Maschine hinweg. "Schön dich zu sehen Kleines.", sagte er mit einem Lächeln, "Ich hab schon von der neuen Wohnsituation gehört...find ich gut. Find ich wirklich gut." "Ja, nur leider ist dein Sohn wie immer zu beschäftigt, um sich an Abmachungen zu halten. Weißt du wo er ist ?" "Ich glaube er wollte noch was mit den Jungs erledigen. Er ist bestimmt beim Clubhaus.", erklärte mein Onkel.

'Die Jungs', das waren die Sons of Anarchy, SAMCRO, und da mein Onkel eines der 9 Gründungsmitglieder war, ist natürlich auch automatisch Opie irgendwann beigetreten. Also nachdem er von seiner Mutter abgehauen ist und beschlossen hat bei seinem Vater zu leben.

Kurz nachdem er ein Member geworden war, hatten wir eine Zeit lang nicht so viel Kontakt gehabt, wie sonst. Wieso wusste ich bis heute nicht genau, aber ich vermutete, das meine Großeltern, da nicht ganz unschuldig gewesen waren.

Mir fiel auf, das ich fast keines der Clubmitglieder kannte. Ein paar Mal hatte Ope mir von seinem besten Freund Jax erzählt, doch getroffen hatte ich ihn nie, was wohl an der Entfernung zwischen meinem Cousin und mir lag, vielleicht auch, weil er nicht wollte das ich irgendetwas mit dem Club zu tun hatte....zumindest war es das, was Oma und Opa ihm immer eingetrichtert hatten. "Bring ja Niemanden von diesen Motorrad Gangstern mit hier hin Junge !", hatte Großvater immer gebrüllt. Einmal hatte Opie ihm danach an den Kopf geworfen, das auch er so ein 'Motorrad Gangster' sei...genau wie sein Vater. Doch Großvater war nie besonders gut auf Piney zu sprechen gewesen, wahrscheinlich weil die Ehe zwischen ihm und Opie's Mum (meiner Tante) nie so gut gelaufen war.

"Na was ist ? Kommst du jetzt mit oder was ?", riss Piney mich aus meinen Gedanken. "Ehh...ja", stotterte ich. Ich startete meine Maschine...es klang entsetzlich. "Glaubst du, du kommst mit der Kröte bis zum Clubhaus ?", rief Piney. "Passt schon.", entgegnete ich kurz.

Ich hatte Angst, das meine Zukunft von meiner Vergangenheit verschlungen würde, bevor sie überhaupt angefangen hatte....oder noch schlimmer, das sie sie vergiften und verderben würde, bis nichts mehr von mir übrig bleiben würde.

(So hier ist das nächste Kapitel :) ich hoffe ihr mögt es ♡)

Two Wheels Carry Your Soul (SOA FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt