Was wenn es besser wäre alldem zu entfliehen ? Wenn man sich keine Fragen mehr stellen müsste und alles einfach auf sich beruhen lassen würde ?
"April ?", hörte ich eine bekannte Stimme nach mir rufen, "Verdammt nochmal wieso machst du nicht die Tür auf, wenn ich klingel ?" Es war Opie. Ich sah fragend zu ihm auf. "Du hast die Klingel überhaupt nicht gehört oder ?", vermutete er richtig, "Wie lang sitzt du denn schon hier auf dem kalten Boden ?"
"Ein paar Stunden...keine Ahnung.", sagte ich traurig. "Das geht so nicht weiter....nur weil du-" "Was ?!?", fuhr ich ihn an, "Nur weil ich ohne meine Eltern aufgewachsen bin und jetzt auch noch meine Oma gestorben ist ???" "April....nein...", stotterte er, "Nein so meinte ich das nicht."
"Ich weiß", gab ich zurück und umarmte ihn, "Schön das du da bist...ich sterbe vor Langeweile."
"Deswegen bin ich hier.", entgegnete er, während wir zusammen in die Küche gingen.
Ich setzte mich auf einen der Stühle an dem kleinen Küchentisch, während Opie uns zwei Kaffees kochte.
Er stellte mir meinen vor die Nase und setzte sich ebenfalls an den Tisch: "Was hältst du davon, wenn du für eine Weile zu mir ziehen würdest ? Du würdest endlich aus dieser Bude rauskommen und Paps würde sich auch freuen, wenn er dich öfter sehen würde. Der alte Mann hängt mir ständig in den Ohren, das er seine geliebte kleine Nichte so selten sieht."
"Ich weiß nicht Ope...ich kann hier nicht weg."
"Doch du kannst...du bist nicht allein April...ich hoffe, dass weißt du."
"Ja...ich denke mal drüber nach okay ?", schlug ich ihm vor.
"Alles klar Kleine, dann bis bald ja ?" "Ja...bis dann."
Opie verlies das Haus und ich war wieder alleine. Vielleicht hatte er recht und ich musste hier raus.
Alles hier erinnerte mich an meine Großmutter und an die Zeit in der ich sie bis zum Schluss gepflegt hatte.
Ich hatte sogar meinen Job aufgeben müssen, aber das war ich meiner Oma schuldig gewesen, immerhin hatte sie mich großgezogen.
Meine Gedanken schienen meinen Willen zu übertönen und ich ging hoch in mein Schlafzimmer, um ein paar Sachen zusammen zu packen.
(Hey hier ist das erste 'richtige' Kapitel...es ist ein bisschen kurz ich weiß, aber es ist ja erst der Anfang :) ich würde mich über etwas Feedback echt freuen :)) hoffentlich bis bald.lg)
DU LIEST GERADE
Two Wheels Carry Your Soul (SOA FanFic)
FanfictionApril's Leben ist ein Scherbenhaufen. Ihre Eltern sind tot. Die einzigen verbleibenden Verwandten sind ihr Onkel Piney und ihr Cousin Opie, bei dem sie von nun an leben wird, denn er und sein bester Freund Jax, wollen alles daran setzen, um April zu...