Der Anfang des Endes

12 1 1
                                    


Ich sahs an meinen Computer und zählte die Sekunden, nur noch dreißig Sekunden bis es endlich runtergeladen ist! Ich sah berühmte youtube dieses Spiel spielen und wie sie befor das spielen sich öffnete einschliefen, wie der Bildschirm schwarz wurde und nach längere zeit "You're dead" auf ihnen stand und die streamer an Herzinfarkten starben. jetzt wollte ich auch endlich mal "grey Heavens" ausprobieren und kucken was es mit sich auf hat. Niemand weiß ganz genau was für ein Spiel es ist, horror oder ein dating sim?..oder doch eher Abendteuer? Endlich! Es war runtergeladen, ich klickte auf den Ordner und musste erstmal mein anti virus Programm ausschalten. Doch dan ging es endlich los. Grey Heavens stand groß auf dem Bild Schirm in grau mit schwarzen Rand. Am Wort heaven waren flügel gemalt und das word grey war wie mit Blut geschrieben. Das Hintergrund bild zeigte ein verlassenes schwarzes Schloss auf einen Berg. Der Himmel war dunkel blau und mit Sternen verziert doch sie waren rot. Der Berg war voll mit Schnee und der weg zum Schloss war Blut verschmiert und kaputte Rüstungen und Körperteile lagen dort verstreut. Ich klickte auf Play und ließ mir die anderen Knöpfe garnicht durch. Ich stand auf als das Bild schwarz wurde und ein geschicht mich ansah. Mir wurde schwindelig als das geschicht aus meinen Bildschirm kam und ich wurde ohnmächtig. Das letzte was ich sah waren die schwarzen Augen des dunkel Lila haarigen Mädchens was mich in den Bildschirm zog.















Meine Augen öffneten sich, alles um mich herum war weiß, vor mir tauchten auf einmal Knöpfe auf und eine Stimme erklang.


















Willkommen in grey heavens Player!
        Bitte gib deinen Namen an
                      :....Solaris...
Fehler, wir haben gemerkt was sie schreiben wollten und werden es für sie ausfüllen.
            

              Willkommen D-765

Bitte suche dein Geschlecht aus:
                  ○Männlich
                   ○Weiblich
                  ○Nonbinary

Bitte warten...

                       ..........

                             .......

                                         ......

             ●Männlich ausgesucht.

          Danke für deine Zeit, das war alles.

Pass auf dich auf, deine endscheidunden haben Konsequenzen.
Eine falsche Bewegung oder Entscheidung und du bist tot.

Hahahaha, willkommen bei:

        




              ¤ GREY HEAVENS ¤













"Viel Spaß beim Sterben, Spieler~"

Schrie eine verzerrte Stimme, obwohl es hörte sich eher nach mehreren Stimmen an aber eine war am klarsten, und zwar eine Mädchen Stimme.

¤ GREY HEAVENS ¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt