[??]Ich rannte zur Schule so schnell ich konnte denn ich hatte nur noch ein paar Minuten bis der Unterricht beginnt. Die Schule hier in Japan hatte schon vor 1 Monat begonnen ich kam gerade noch so vor dem Lehrer in der Klasse an und setzte mich an einen freien Platz. Der Lehrer kam rein und forderte mich auf aufzustehen und mich vorzustellen „Ihr könnt mich mit Vornamen ansprechen, ich bin lou und 15 Jahre alt auf gute Zusammenarbeit" sprach ich leicht brüchig denn ich konnte japanisch nicht fließend. Ein paar kicherten und ein paar sahen mich komisch an während ich Fragen gestellt bekam „kommst du aus Japan?" fragte mich ein Junge in meinem Alter und fast so groß wie ich nur etwas größer. Er hat orange Haare und braune Augen er lächelte als wäre er ein Sonnenschein „nein ich wurde in Korea geboren und bin dort aufgewachsen" er sah ein wenig verwirrt „und wie kannst du japanisch?" ich lächelte lieb weil ich nur etwas von japanisch verstand „em...meine Mutter war Japanerin und brachte mir ein wenig etwas bei" er nickte und nun fing der Unterricht an.
Nach dem Unterricht lief ich Richtung Volleyball Halle und hinata lief neben mir „warum bist du jetzt in Japan?" fragte er „ich will hier Volleyball spielen" antwortete ich ihm „wie lange spielst du schon Volleyball?" er fragte aufdringlich „ich spiele seid dem ich denken kann aber offiziell seid der 1 klasse Grundschule" er nickte und lachte dann „dein japanisch ist echt schlecht und dein Akzent hört sich amerikanisch an" ich nickte lächelnd „ich habe nur das mit den Akzent und amerikanisch verstanden" er lachte nur noch mehr. Dann blieb er stehen und sah mich verwirrt an „bist du eigentlich ein Mädchen?" ich wusste die Frage würde früher oder später kommen aber was antworte ich bloß? Lüge ich oder sage ich die Wahrheit? Ich will immerhin wieder bei dem jungs spielen. In meiner alten Mannschaft wusste niemand das ich ein Mädchen bin und es ist auch nie aufgefallen. Ich sah ihm still an dann kuckte ich ob jemand uns hören kann und sagte ihm die Wahrheit „ja ich bin ein Mädchen aber....ich spiele schon immer im jungs Volleyball Team also bitte sag niemanden davon" bittete ich ihn. Er kuckte leicht verwirrt „em...klar ich sag nichts...aber was ist mit umziehen und so?" ich lächelte und sagte nichts dazu „lass uns zum Training" warscheinlich war er doppelt verwirrt. Schon alleine weil ich jungs Uniform trug verstand er warscheinlich ein paar Dinge nicht aber ich verstand nicht wie er auf die Idee kam mich zu fragen ob ich ein Mädchen bin.
[sugawara]
Ich zog mich um als hinata mit einem neuen rein kam ich musterte den Jungen mit den schulterlangen braunen glatten Haaren, er hatte ein schmales Gesicht wie ein Mädchen und seine oberweite sah auch nicht gerade männlich aus aber er hatte jungen uniform an. Ich stellte mich höflich vor „hey ich bin sugawara koshi und du?" er sah mich an und lächelte „em ich bevorzuge es mit meinen Vornamen angesprochen zu werden also nenn mich bitte lou" jetzt war ich verwirrt lou? Ist das nicht ein Mädchen Name aus Korea aber ich dachte nicht mehr viel darüber nach. Ich zog mich schnell um und ging aus der umkleide zur Tonhalle, ich informierte daichi über unseren Neuzugang und redete dann mit asahi.[lou]
„Ich glaub sugawara hat einen Verdacht" seufzte ich und zog meine Volleyball Sachen an während hinata rot wegguckte, ach ja ich hatte vergessen ihn zu sagen das ich Sport bh trage die meine oberweite verkleinert. Wir gingen zusammen in die Halle ich konnte mir gerade noch so die Haare ein wenig binden da sie recht kurz sind, der Trainer Ukai sah mich irgendwie bewundernd und doch verwirrt an genauso ich ihn als ich seinen Nachnamen hörte. Er stellte mich der Mannschaft vor und ich erntete ein paar sehr verwirrte Blicke doch hinata sprang auf „wir gehen in eine Klasse sie ist wirklich nett" ich kuckte ihn an und er verstand sofort „Er! Er...ist super nett..." verbesserte sich hinata. Ich wusste es wird irgendetwas passieren aber so offensichtlich „em hinata...wir glauben dir einfach mal das es wirklich nur ein Sprachfehler war" antwortet enoshita sehr verdächtig. Wir wärmten uns auf und sollten dann in zweier Paare Zuspiel,Annahme und Angriff üben, ich stellt mich nach außen um zu kucken wer am Ende dann übrig bleibt.
Die Teams: (in dieser ff gibt es kein narita sorry 😭✋🏼)
Daichi und sugawara
Asahi und nishinoya
Tanaka und enoshita
Kageyama und hinata
Yamagushi und tsukishimaIch sah das nur noch einer übrig war er hatte beige Haar die ein wenig nach oben stehen ich lief zu ihm und sprach ihn vorsichtig an „hey wollen wir zusammen die Übung machen?" er nickte still und holte einen Ball, wir stellten uns gegenüber „was für eine Position spielst du?" fragte er während er zuspielte ich nahm den Ball an doch kinoshita spielte ihn nicht gerade sauber zurück, ich hatte zwar keine Mühe aber es nervte trotzdem. Ich antwortete ihn „ich kann alle Positionen spielen" „und auf welcher bist du am besten oder spielst du lieber?" ich lächelte leicht „ich spiele gerne als mittelblocker,außen Angreifer und Zuspiele am besten bin ich glaube....als libero wegen meiner Größe oder Zuspieler" er nickte „ich bin Aufschläger oder außen angreifer" ich nickte verständnisvoll. Dann schlug er den Ball fest und ich machte einen side step nach links ging nach unten und nahm den Ball an der knapp an kinoshitas Kopf vorbei flog. Er kuckte mich erstaunt an „wow du bist echt schnell" ich nickte dankend und stand auf.
Das training war super und in der umkleide bemerkte niemand meinen Sport bh ich lief mit hinata Richtung nach Hause, kageyama wollte uns nicht begleiten deswegen saß ich hinten auf seine Fahrrad und er fuhr mich. Als wir an meinem kleinen Haus ankamen kuckte hinata mich an „das ist ganz schön klein" ich stieg vom Fahrrad ab „oh ja ich wohne alleine deswegen" er nickte und verabschiedete sich „bis morgen! Wir laufen zusammen zur Schule ach ja lern japanisch" ich kicherte denn ich wusste mein Japanisch ist immer noch schlecht. Ich lief rein und aß was dann duschte ich,putze Zähne und zog mich um ich sah noch 10 Minuten in den Spiegel denn ich kann einfach nicht vergessen warum ich das alles tue und wieso ich bei den jungs anstatt bei den Mädchen spiele. Meine schmale Figur sah im Spiegel kurvig aus im Sinne von fett aber ich wusste wenn ich noch mehr abnehme dann würde ich noch mehr aussehen wie ein Mädchen, ich legte mich ins Bett und kuckte auf mein Handy dann seufzte ich und legte mich schlafen morgen hätten wir kein Training da dieses nur alle zwei Tage ist....ich viel in ein endlosen Schlaf.
—————————————————————————————
Wow ich wusste ich habe was neues nach dem ich zwei andere ff zurück genommen habe von der Veröffentlichung denn ich hatte eine hirnblockkarde. Ich versuche aktiv daran zu arbeiten und wenigstens 1 mal die Woche was zu posten. Im laufe der ff entscheide ich erst mit wem ihr zusammen kommt deswegen kann es sein das die Geschichte ab und zu keinen Sinn macht.Ich weiß noch nicht auf was die ff hinaus laufen soll deswegen warten wir noch ab :)
Wörter: 1224
Veröffentlichung: 11.5.2024
Uhrzeit: 11:07 Uhr
DU LIEST GERADE
Immer noch die alte? (Haikyuu x oc)
FanfictionKurzgefasst geht es um eine Spielerin die schon jung sehr berühmt war in Korea, doch der Druck wurde ihr zu viel genauso wie der Stress ihrer Eltern. Sie zog also nach japan in die Präfektur myagi, wo sie hoffte das niemand sie kennen würde doch das...