Keine Ahnung ob ich das Bild schon mal hatte falls ja tut es mir leid ich will immer ein Bild dabei haben aber finde keine 😭 egal jetzt gehts los mit dem Kapitel.
______________________________
[Pov lou]Es sind nun 2 Wochen vergangen in der Zeit hatten wir auch ein Spiel gegen nekoma was wir verloren meine Gedanken waren immer dabei zu sagen „wärst du da dann hätten sie gewonnen" urg ich wollte so nicht denken aber irgendwie konnte es stimmen. Sich fragt ihr euch wieso war ich nicht da tja....ich hatte den Abend davor einen mächtigen zusammen Bruch und Panik Attacken den Grund kenne ich auch nicht aber es war so schlimm das ich nicht in der Lage war zum Spiel zu gehen. Die nekoma hatte und eingeladen zu einem Training Camp was schon nächste Woche sein wird nur sind vorher ein paar Prüfungen die wir bestehen müssen doch alle verdrängten es alle bis auf mir. Ich ging in die Halle und setzte mich so wie die anderen auch als Herr takeda und Trainer Ukai ernsthaft uns standen wusste ich um was es gehen würde „also jungs wie ihr wisst ist nächste Woche das Trainings Lager...." fing Trainer Ukai an und Herr takeda machte weiter „aber woher sind die Prüfungen" die Stimmung winkte sofort in den Keller tanaka und nishinoya sollten wegrennen doch inoshita und daichi hielten sie auf (war das so ich glaub schon) währenddessen vergaß kageyama zu atmen und yamaguchi schrie deswegen panisch. Ich saß still in der Mitte und musste zugeben das ich gar nichts verstand „em alles gut wir schaffen das schon" fing ich an doch dann kam hinat „ich hab selten eine zweistellige Zahl sogarauf Test wo man nur was ankreuzen muss" nun war alles verloren tanaka und nishinoya beteten während sugawara schrie „eure Gebete bringen uns auch nichts mehr!" kageyama war mittlerweile so gut wie tut und tsukishima ergötzte sich nur daran.
Ich blickte still rein als daichi Sprach „ach was unsere Spitzen Spielerin lou schafft das easy" nun war ich die die vergiss zu atmen „Ich kann kein ordentliches Japanisch..." kwasselte ich vor mich hin nun wurde daichi blass „MIST! wie sollst du die Aufgaben Stellung verstehen?!" jap das war's alle flippten aus bis Herr takeda meinte wir sollten uns von tsukishima unterrichten lassen. Natürlich er wollte das nicht aber hatte er eine andere wahl? Nein.
Wir lernten schon seid 4 Tagen und heute musste ich mit tsukishima alleine lernen weil die anderen anscheinend keine Zeit hatten. Während ich das Papier ausfüllte mit japanischen Vokabeln spürte ich tsukishimas stechen Blick in meinem Rücken, ich drehte mich zu ihm um „ist was?" fragte ich als er weiter kuckte „Nein...nur wie kann etwas so kleines und zerbrechliches so stark in Volleyball sein.." ich sah ihn auf seine Aussage leicht überrascht an. Doch es gefiel mir wie er mich ansah, klein, zerbrechlich aber doch stark im Spiel.
Ich spürt das er noch was sagen wollte aber sein Bruder Platze rein „Tsukiiiiii ich bin endlich wieder-" er unterbrach sich selbst als er mich ansah und murmelte „ich kenn dich doch" mir stockte der Atem. Tsukishimas Bruder muss älter sein als er und viele Teams von seinem Alter hatten spiele von mir angesehen ich stand auf und packte meine Sachen. Tsukishima sah mich komisch an als ich mich schnell verabschiedete „wir sehne uns nach den Prüfungen tschau!" und mir den Worten rannte ich davon.
(Ka ob das überhaupt Sinn mach weil tsukishimas Bruder ja schon mit der Schule fertig ist)[pov akiteru]
(Idk glaub schon das Sein Bruder so heißt)Was war den mit der los Aufeinmal fragte ich mich im ersten Moment im zweiten Moment fragte ich mich WAS SUCHT SIE HIER IN JAPAN UND DAN AUCH NOCH BEI MEINEN BRUDER mir selbst blieb das Herz stehen während ich tsuki fragend ansah welcher wütend aussah. Ich starrte Still so still das er nervös wurde „was macht sie hier?" fragte ich ihn und bekam nur einen fragenden Blick „em das ist lou der neue in meiner Volleyball Mannschaft seid ein zwei Monaten" ich kuckte ihn verwirrt an „er?" fragte ich nach und tsuki nickte. „Okay em...ich glaub du solltest mal mit ,ihm' reden...über das naja Geschlecht" sagte ich zögernd als mir einfiel das sie ja immer so tat als wäre sie ein Junge. Ohne tsuki groß artig nich zu beachtet ging ich still schweigen doch zwei Fragen blieben ist sie immer noch die alte und wieso ist sie in Japan?
____________________________________________
Das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen last gerne etwas Kritik oder Ideen da🫶🏼Ich kucke das ich vielleicht 1 Woche Pause mache deswegen gibt es 2 Kapitel diese Woche. Wofür die Pause? Um ein paar Kapitel vorzuschreiben sie könnten aber etwas kurz werden.
Veröffentlichung: 23.06.2024
Uhrzeit: 00:05 Uhr
Wörter: 800
DU LIEST GERADE
Immer noch die alte? (Haikyuu x oc)
FanfictionKurzgefasst geht es um eine Spielerin die schon jung sehr berühmt war in Korea, doch der Druck wurde ihr zu viel genauso wie der Stress ihrer Eltern. Sie zog also nach japan in die Präfektur myagi, wo sie hoffte das niemand sie kennen würde doch das...