eine richtig krasse playlist extra für die Story findet ihr auf spotify:
hottie. (only4pearls)"adriana beeil dich" hörte ich meine Mutter rufen.
ich schloss meinen Koffer und brachte ihn zum Wagen.
"können wir los?" fragte sie
"mhm"
ich war nicht sehr begeistert davon ihr neuen freund kennen zu lernen und vorallem bei den ein zu ziehen??als meine mom los fuhr setzte ich meine airpods auf und machte meine Musik an. nach 2 Stunden autofahrt waren wir da.
wir stiegen aus und wow sein anwesen war groß, sehr groß.
uns begrüßten paar Männer die wahrscheinlich für ihn arbeiteten.meine mam ging zu meinen stief Vater und umarmte ihn und gab ihn ein Kuss. ich verdrehte meine Augen.
ihr freund begrüßte mich, aléandro war sein name."komm wir führen dich rum" meinte aléandro und zog mich mit nach drinnen. zusammen führten sie mich rum, es war so groß und es hatte so viele Räume.
anschließend zeigten sie mir meinen zimmer. es war schön, das muss ich zugeben. "neben dir ist das zimmer von jack" ah das hatte ich ganz vergessen, jack ist sein sohn.
"okey also du kannst deine sachen aus packen und bisschen ausruhen und wir wollen dan gerne gegen 19 essen gehen also mach dich dan schick"
ich nickte und sie ließen mich alleine.
ich schaute mich in meinem Zimmer um. es hatte einen Balkon, einen riesen bett.
ich ging auf den Balkon und genossen für kurze Zeit die aussieht.Ich ging wieder nach drinnen und ging mal runter da meine Klamotten schon fertig ausgepackt waren.
ich ging nach draußen und sah dort eine Menge von grose und muskeklöse Männer, das waren alle die Männer von alé wow.nach halber stunde ging ich wieder auf mein zimmer und fing an mich fertig zu machen. ich zog mir einen langen schwarzen Kleid an der sehr eng war und meinen Körper betonte. Dazu machte ich mir meinen schöne locken und schminkte mich noch ein bisschen aber nicht zu stark, und passend zu den Kleid noch schwarze high heels.
als ich fertig war, war es schon 18.50 also ging ich runter und fand meine Mutter mit ihren Freund und einen kleinen Jungen der ungefähr 6 war und neben ihnen noch einen großen, muskulösen und ganz schön gut aussenden Mann er hatte dunkelbraune Haare und er hatte einen schwarzen Anzug an was ihn gut aussehen ließ, bestimmt war das jack.
er schaute mich von unten nach oben an und hielt bei meinem Ausschnitt an. "du siehst fantastisch aus adriana" machte mir alé als Kompliment. ich lächelte und bedankte mich. "du sieht voll schön aus woww" sagte der kleine Junge. ich beugte mich vor ihn " wer bist den du kleiner mann" fragte ich mit einen grinsen. "ich bin Alex" grinste er zurück. stellt sich wohl heraus das er der kleine Sohn ist.
ich ging wieder hoch.
"ich bin jack" stellte jack sich vor während er mir die Hand vor hielt, ich gab ihn die Hand während wir augenkontakt hielten. meine "Eltern" ging schon vor zum Auto während er meine Hand noch hielt. Ich zog sie wieder weg. Wir liefen zum Auto.
Ich stieg ein und musste neben jack sitzen da mom und alé mit Alex vorne saßen und wir hinten.jack machte sich sofort breit und nahm mir gefühlt den ganzen Platz weg. ich mag ihn jetzt schon nicht.
angekommen saßen wir uns direkt hin, und bestellten unser Essen. Nach 1,30 Stunde waren wir fertig und fuhren zurück und im Restaurant waren jack Blicke die meiste Zeit auf mich gerichtet, ich und Alex verstanden uns voll gut aber jack mochte ich nicht besonders.
Auf den weg zurück saß Alex neben mir und Jack neben ihn.
angekommen wollte alex das ich ihn bettbereit mache also ging ich mit ihn ins Bad ziehte ihn um, putze seine Zähne und brachte ihn ins Bett, er wollte das ich ihn was vor laß also machte ich das. als er einschlief, schliech ich mich raus und wollte ins Bad um mich auch bett bereit zu machen.
Es war schon gegen 00 also war ich auch bisschen müde.ich machte die Tür vom Bad auf und fand jack drinnen. er putzte seine Zähne also fragte ich ihn ob ich auch rein kommen könne um mich bettbereit zu machen, er nickte.
Er hatte nur eine kurze Hose an und sein Oberkörper war so gut gebaut das es mir schwer fiel es nicht zu betrachten. als er das merkte kam er mir näher " du kannst gerne anfassen du musst nicht nur schauen" sagte er mit einen teuflischen Lächeln. ich verdrehte meine Augen und trat ein Schritt zurück aber er packte meine Taille und zog mich näher an ihn.
ich gebe das ungern zu aber ich hatte schmetterlinge im Bauch. er schaute mich an und packte meinen kinn in seiner hand so das ich gezwungen war ihn anzuschauen. ich schaute ihn seine hellbraune augen die mich schwach machten. er schaute mal in meinen augen mal auf meinen Lippen . sein gemischt kam mir immer näher und irgendwann legte er seine Lippen auf meinen Hals und fing an daran zu saugen.
Mit seiner Hand am meiner Taille zog er mich immer näher so dass ich seine Größe spürte, während er immer weiter saugte und meinen Hals küsste legte ich meinen Kopf in meinem Nacken und musste leicht stöhnen da mich dass das geil machte.
meine hand kraulte seine Haare und die anderen hielt seinen Hals. irgendwann löste er sich von mir und schaute mir tief in den augen. seine hand wanderte runter zu meinen arsch und mit der anderen zog er meinen kopf näher an sich so das mein Ohr neben seinem Mund war.
"wilkommen zu Hause SIS" das sis betonte er extra.Er ließ mich los und wir gingen beide auf unsere Zimmer wo ich mich dan noch umzog in einem bh und kurze Hose.