am nächsten Morgen wachte ich gegen 13 Uhr auf da ich recht müde war. ich ging runter aber zog mir davor noch einen langen tshirt bei dem man meine Hosen nicht sehen konnte. mit meinen messy bun ging ich die Treppe runter.
ich entdeckte mam, "dad" alex und Jack am Esstisch. ich gab meiner mam einen Kuss auf die wange. "guten morgen" begrüßte ich alle. jack checkte mich von oben nach unten ab. "wie war deine erste Nacht hier? ist dein Bett gemütlich?" fragte mich alé. ich nickte.
sie baten mich darum mit ihnen so essen aber ich lehnte ab.
"ich geh eine runde laufen und dan treffe ich mich noch mit jemanden"
"mit wen den du kennst doch niemanden von hier" fragte Jack und grinste mich provokant. "tatsächlich wohnt hier in der Nähe ein freund von mir" gab ich als Antwort.ich verließ das Esszimmer und rannte zu meinem Zimmer. ich zog mir eine kurze nike pros an und eine sport-bh.
meine Haare machte ich zu einem zopf. ich packte mein handy und ging nach unten. "ich bin dan mal weg" sagte ich und wollte heraus als ich wieder jacks Blicke auf mich spürte.ich verließ das Haus und rannte los.
nach 1 Stunde war ich wieder da und schwitze wie ein Schwein. ich ging rein und streichte meine Haare weg vom gesicht. ich ging direkt ins Bad und schloss die Tür hinter mir zu. ich zog mir meine Klamotten aus machte meine Haare frei.ich machte das wasser an und das kalte wasser lief über meinen Körper, es fühlte sich so gut an. ich setzte mich in der Badewanne und nahm ein Bad. nach wenn überhaupt eine 1 stunde oder länger klopfte es an der Tür. "adri komm jetzt raus" hörte ich Jack rufen.
Ich schnaufte durch. ich stand auf, spülte mich ab und stieg raus.
ich nahm einen Handtuch und wickelte es um meinen Körper rum.ich machte die Tür auf und sah Jack vor mir stehen, der war gefühlt drei Köpfe größer als ich deswegen musste ich meinen Kopf in den Nacken legen um ihn anzusehen.
er beobachtete meinen Körper und schaute dan die Wassertropfen auf meinen Körper, er biss sich leicht auf die Lippen.
ich nutze die Chance um ihn zu provozieren einfach aus spaß und aus lust. während ich in seine augen sah und ihn teuflisch grinste legte ich meine Hände auf seine brust und zog ihn an seinem tshirt nach drinnen. als ich ihn zog machte er die Tür hinter ihn zu. ich zog ihn so nah an mich das ich schon sein heißen Atem an meinem Hals spürte.
langsam wanderte ich mit meine Hände höher und legte sie um sein Hals. während er seine Hände auf meine Taille legt packte er sie fest und hebte mich hoch und führte mich zum Regal. mein handtuch rutschte mir immer weiter runter aber des war mir egal, ich fing an seinen Hals zu küssen. mal leckte ich daran, mal küsste ich es und mal saugte ich es. er ließ einen kleinen stöhnen raus.
das machte ihn geil, ich wusste es.
seine Hände wanderten unter meinen Handtuch und er fing an meinen arsch zu kneten. "öffne deine Beine für mich" flüsterte er in meinem Ohr und küsste meinen Hals. ich öffnete meine beine, wie er es befohlen hatte.er kam zwischen meine beine und kam mir viel näher. mittlerweile war schon mein handtuch so unten das man alles sehen konnte außer meine mitte.
ich tat meine Hände auf seine Schulter und hüpfte runter. er schaute unten zu mir. ich bückte mich. ich wusste genau was er dachte den er legte sein kopf schon in den Nacken aber stattdessen hebte ich meinen handtuch auf und legte es um meinen Körper.
ich war auf den weg das Bad zu verlassen aber er hielt meine Hand fest. ich sah in an. ich grinste ihn sehr, sehr teuflisch an, zwinkerte ihn zu und war bereit zu gehen.
"schlampe" rief er mir hinterher.